Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Hochzeit ohne Plan...




24/05/2009 15:38:58

Jetzt muss ich hier auch mal was posten.

Freunde von uns heiraten am 20.Juni standesamtlich und kirchlich. Die Organisation war/ist schon ein Chaos aber die Hochzeit erst... Mir wird Himmel Angst. Eine gute Freundin von mir (Schatzis Cousine) ist die Trauzeugin und organisiert.
Jetzt isses so, dass ein andrer Freund von uns CDs auflegt, also DJ ist. Kein professioneller aber er kanns halt.
Der Rest hat eigentlich nicht wirklich einen Plan wie man die Leute beschäftigen soll vor allem bei der Brautentführung. Eine richtige Band, die auch die Brautentführung "spielerisch" (sag ich jetzt mal) begleitet, können sie sich nicht leisten und sind auch jetzt schon zu spät dran.

Mir wird Himmelangst vor dieser Hochzeit da es bestimmt ziemlich langweilig wird.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hochzeit ohne Plan...




26/05/2009 20:50:02

Ich persönlich finde "Brautentführungen" eh einen "Partykiller" ... bei uns gab es schon einen Bräutigam der sich geweigert hát die Braut zu suchen und zudem finde ich es unpraktisch, wenn das Brautpaar 1 Stunde oder gar länger die Gäste allein lässt und verschwunden ist. Finde da ein paar nette Einlagen viel netter, denn dann sind auch Brautpaar und Gäste beschäftigt ...
Weiß ja nicht wie nah Du dem Paar stehst, aber dann plan´ doch ein Spiel oder eine nette Geste bzw. stifte jemanden dazu an.
Ich bin auch im Juni auf einer Hochzeit eingeladen und da die Brautmutter da auch schwarz sieht, weil sich keiner -auch die Trauzeugen nicht wirklich- kümmert, mache ich jetzt ein Spiel und versuche sogar noch mal nachzu haken wegen den Junggesellenabschieden die anscheinend GAR NIEMANDEN interessieren, obwohl sich das Paar darüber freuen würde ... finde es schrecklich, wenn angebliche Freunde oder die Verwandtschaft so steif, langweilig und vor allem bequem ist um einem Paar -welches ja hoffentlich nur einmal heiratet- dem es anscheinend ja so nah steht um auf der Hochzeit zu sein absolut NICHT den schönsten Tag des Lebens etwas verschönert. Aber das scheint es ja offensichtlich öfter zu geben ... sehr schade!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste