free shipping

Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Hochzeitszeitung



01/02/2013 12:23:23

Hallo Mädels,

da mein Mann und ich dieses Jahr auf die Hochzeit seines besten Freundes eingeladen sind und wir dafür etwas Besonderes machen wollen, haben wir uns für eine Hochzeitszeitung entschieden Wir haben auch schon einige Ideen, aber ich möchte euren Ideenreichtum auch mit aufnehmen und bitte euch - hier in diesem Thread - alle Ideen, Links, Vorschläge, etc. zu sammeln, damit auch andere davon profitieren können. Vielleicht finden sich auch ein paar unter euch, die damit Erfahrung haben.

Also würde mich auf rege, einfallsreiche Kommentare freuen

LG
Jessi
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hochzeitszeitung



02/02/2013 12:08:17

Hey liebe Jessi,

wir haben zwar nicht die typische Hochzeitszeitung bekommen, aber etwas ähnliches, was ich noch individueller finde :) Meine Schwester hat ein Blanko Album gekauft und dieses mit Hilfe fast aller Gäste gefüllt. Erst kam ein Abschnitt mit einer Sammlung von Bildern, von Baby-Anna und Baby-Stephan, bis hin zur Teeniezeit, Familienfotos... dann kommt der Abschnitt "Wünsche, Gedanken und Liebes für Euch von Euren Gästen" und da ging es los mit zwei Gedichten für meinen Mann und mich, die unsere Mütter gedichtet haben, über unsere Kinderzeit, Hobbys, wie wir uns kennen gelernt haben, wirklich ganz ganz süß! Ich guck mir gerad das Album nebenbei an und mir kullern die Tränen... als nächster Abschnitt kommen dann von fast allen Gästen (meine Schwester hat einfach alle per Mail angeschrieben und um etwas gebeten, egal ob Rezept, Gedicht, Bilder... viele persönliche Worte... und so kam dann ein ganz eigenes Album zu Stande, was wir uns immer wieder anschauen. Am Tag nach der Hochzeit haben wir wirklich rotz und wasser geheult als wir es angeschaut und durchgelesen haben. Bei der Hochzeit haben wir es zwar überreicht bekommen (nachdem die Gedichte unserer Mütter vorgetragen wurden), aber es ging den ganzen Abend von Tisch zu Tisch, so dass auch andere was davon hatten und wir hatten da ja eh keine Zeit für
Vielleicht ist das ja auch was oder du übernimmst einen Teil davon... Soll einfach als Anregung dienen - ich hätte mir nichts Schöneres vorstellen können, aber das sagt sicherlich jede Braut Sag einfach Bescheid wenn du Bilder vom Album sehen möchtest, würde ich dir bei Facebook schicken...

LG Peppi




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hochzeitszeitung



03/02/2013 17:35:09

Hey Peppi,

dankeschön für deine tollen Anregungen Bin ganz begeistert. Finde es eine wunderschöne Idee, die Verwandten und Freunde mit einzubeziehen und ich könnte mir das bei den beiden auch richtig gut vorstellen, dass sich bestimmt einige etwas einfallen lassen würden. Ich würde mich sehr über Bilder freuen

Danke dir nochmal für deine immer wieder süßen und lieben Ideen...bist die Beste

LG
Jessi
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitszeitung



04/02/2013 08:08:08

Hi Jessi,

hatten hier mal einen ziemlich langen Thread. Da ist eigentlich auch was lustiges bei rausgekommen. Schau mal hier: https://www.weddix.de/hochzeitsforum/off-topic/ein-gaaanz-herzliches-dankeschoen.html

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste