Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
binchen83
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2008 12:33:18
Beiträge: 625
Offline

Hochzeitszeitung übergeben




14/05/2013 09:23:17

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/06/2013 07:08:43 Uhr

lg das binchen




lilalisa
Silber-User



Beigetreten: 15/05/2013 12:06:30
Beiträge: 41
Offline

Hochzeitszeitung übergeben




15/05/2013 12:18:36

Wir haben eine Powerpoint mit ein paar Fotos, lustigen Überschriften und schönen Zitaten gemacht und das ganze so verkauft, als ob wir Werbung für eine nun bald neu erscheinende Zeitung machen würden.


Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hochzeitszeitung übergeben




15/05/2013 15:11:08

Wir haben mal auf einem Geburtstag so ein ähnliches Spiel gemacht. Da musste das Geburtstagskind über Rätsel (trug einst den gleichen Nach-Namen wie du = Schwester) verschiedene Gäste ausfindig machen, die dann wieder einen Zettel mit dem nächsten Rätsel hatten und so kam sie nach und nach zu der Person, die das Geschenk hatte!

Quasi eine Schnitzeljagd mit den Hochzeitsgästen!

Vielleicht wäre das was?





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
binchen83
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2008 12:33:18
Beiträge: 625
Offline

Aw:Hochzeitszeitung übergeben




16/05/2013 11:35:06

Hallo ihr zwei,

vielen lieben Dank für eure Antworten.

Die Idee mit der Schnitzeljagd gefällt mir echt gut.
Mein Problem an der Sache: Die Hochzeit ist morgen...!!
Werde mich jetzt mal daran begeben, ein paar Fragen aufzuschreiben.
Falls da noch jemand gute Ideen hat, immer her damit!!

Danke euch!

Gruß
Bine
lg das binchen




Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitszeitung übergeben




16/05/2013 11:43:17

Hey Binchen,

vielleicht könntest du es in eine große Kiste packen, Sand drauf schütten (oder andere Gegenstände) und das Brautpaar muss es dann mit Kochlöffeln rausbuddeln bzw. rauskriegen (ich stell mir das schon interessant vor, wie man so manche Dinge mit nem Kochlöffel rauskriegt) Dazu könnte man ihnen Backhandschuhe anziehen.

Was etwas aufwändiger ist: Vielleicht könnte man ja auch das Buch in ne Kiste mit verschiedenen Schlössern schließen und die Schlüssel müssen sie sich mit Aufgaben dann verdienen...irgendwie so...

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste