Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
SchwesterDerBraut
Newcomer



Beigetreten: 19/03/2014 19:25:06
Beiträge: 3
Offline

Hochzeitszeitung: Vorlage für das Deckblatt




27/04/2014 20:19:09

Hallo Ihr lieben,

ich bin gerade dabei eine Hochzeitszeitung zu gestalten. Inhaltlich steht soweit das meiste, mein Problem liegt gerade im Layout. Ich hätte gerne ein Deckblatt ala Bunte oder Bild oder ähnliches, Vorlagen dazu habe ich in Programmen für Hochzeitszeitungen gesehen. Leider ist es bei diesen Programmen so, dass man die Zeitung gestalten und dann aber über den Anbieter drucken muss. Kennt ihr denn eine Seite bei der es Vorlagen für Deckblätter kostenlos gibt, die ich dann einfach einfügen kann?

Herzlichen Dank :)
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Hochzeitszeitung: Vorlage für das Deckblatt




30/04/2014 15:42:41

Ich habe bisher leider auch vergebens gesucht. Die einzige Möglichkeit wäre, sich mit einem Layout Programm (à la I*Design usw) auseinanderzusetzen.

gabyb0202
Newcomer



Beigetreten: 02/05/2014 09:25:07
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeitszeitung: Vorlage für das Deckblatt




02/05/2014 09:55:38

Hey, hast du denn mittlerweile was gefunden? Wenn ja, dann lass es uns wissen :) Wo willst du die Zeitung denn eigentlich drucken lassen? Habe letztes Jahr für ein befreundetes Pärchen eine gemacht und die ist echt gut geworden, also von der Qualität her. Schau doch mal hier: *EDIT - Link enfernt. Mod Nalah* unter "Hochzeitszeitung". Da stehen auch ein paar Tipps, vielleicht hilfts dir ja auch.

Viele Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/05/2014 12:05:44 Uhr


Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste