Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
FrauRosi
Newcomer



Beigetreten: 24/06/2016 15:41:58
Beiträge: 1
Offline

Kleinigkeit zur After-Wedding-Party mitbringen?




24/06/2016 16:05:42

Hallo

Eine Arbeitskollegin und Arbeitskollege meines Mannes haben geheiratet und geben morgen eine After-Wedding-Party, zu der wir eingeladen sind. Ich kenne mich da so überhaupt nicht aus. Es soll eine ganz lockere Veranstaltung werden. Die Kollegen haben alle gesammelt, das Paar bekommt also ein Geldgeschenk, das ein Kollege dann überreicht.
Jetzt bin ich unsicher, ob wir da noch eine Kleinigkeit mitbringen sollten und wenn ja, was?
Könnt Ihr mir da helfen?

LG FrauRosi
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Aw:Kleinigkeit zur After-Wedding-Party mitbringen?




29/06/2016 15:18:38

Ich würde noch etwas symbolisches, kleines mitbringen. Zum Beispiel Tassen "Mr. Right" und "Mrs. Always Right" oder so in die Richtung. Vielleicht nen guten Wein, wenn sie gerne Wein trinken.

Pflanzen würde ich nur an Pflanzenliebhaber verschenken... Wie oft kriegen wir Pflanzen geschenkt, haben aber schlichtweg in unserer kleinen Wohnung einfach kein Platz dafür...

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste