Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
nexia
Newcomer



Beigetreten: 01/01/2004 21:07:55
Beiträge: 7
Standort: ruhrgebiet
Offline

musik / kirche / feier




14/04/2004 21:00:10

hallo ihr leben, habe schon eifrig hier gestöbert aber noch keine antwort auf folgende fragen gefunden: ich suche den text von shania twain "from this moment on" sowie wenn möglich einen link im internet zum anhören, damit ich die cd nicht kaufen muss für unsere sängerin...außerdem habe ich mir zwar schon einige lieder für die kirche ausgesucht, brauche aber noch texte und noten. hat jemand von euch einen link dafür???  und für unseren eröffnungswalzer weiß ich auch noch nichts - habt ihr schöne lieder gefunden? danke...langsam werde ich nervös...ist nämlich schon am achten mai. lg nexia
ne
grizabella
Newcomer



Beigetreten: 07/04/2004 15:53:19
Beiträge: 5
Offline

re: musik / kirche / feier




20/04/2004 17:11:54

hi,

hab was im netz gefunden, allerdings nur nen link zum text, hoffe, dass du damit noch was anfangen kannst: http://www.redlyrics.com/lyrics.cfm/lyrics/Shania_Twain-From_This_Moment/id/13689

mit liedern für die kirche musste ich mich noch nicht befassen, da wir erst nächstes jahr kirchlich heiraten.

wünsch dir viel glück... ist ja nicht mehr lange.....  :)

ligrü

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste