Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Nana
Newcomer



Beigetreten: 17/06/2007 23:23:31
Beiträge: 3
Offline

spiel vor dem standesamt




17/06/2007 23:29:32

Hallo,
meine Schwester heiratet am Wochenende und wir suchen dringend noch ein Spiel, dass wir vor dem Standesamt machen können!
Hat jemand ne Idee?

Schon mal lieben Dank!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:spiel vor dem standesamt




18/06/2007 12:47:47

Hi Nana!

Das klassische Betttuch mit aufgemaltem Herz, das das Brautpaar ausschneiden muss und durch das dann die Braut durchgetragen wird, ist ja weniger ein Spiel, ist aber so "Standard".

Freunde von uns hatten vor dem Standesamt einen Eimer mit einer einbetonierten Geldkassette bekommen, die der Bräutigam dann mit Hammer und Meißel freiklopfen. Gab aber eine ziemliche Sauerei.

Ein anderes Mal wurde für das Brautpaar ein kleiner Parcour aufgebaut, den sie zusammen durchwandern mussten. Mit gespannten Bändern zum Durchschneiden (Nagelschere), einem Baumstamm zum Zersägen, etc.

Aber eine Idee für ein richtiges Spiel hab ich leider nicht. Sorry.
Nana
Newcomer



Beigetreten: 17/06/2007 23:23:31
Beiträge: 3
Offline

Aw:spiel vor dem standesamt




18/06/2007 23:55:45

hi,
ich danke dir, das mit dem parcour ist ne schöne idee!
werd mir ein paar stationen überlegen!

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste