Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Mare23
Newcomer



Beigetreten: 09/04/2007 14:28:28
Beiträge: 2
Offline

Suche dringend Sprüche für den Kindsbaum




09/04/2007 14:29:51

Hallo
Ich suche Sprüche für den Kindsbaum: Kann mir da jemand helfen?
Danke
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Suche dringend Sprüche für den Kindsbaum




10/04/2007 09:27:06


Hallo!

Was muss ich mir denn unter einem Kindsbaum vorstellen?

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Mare23
Newcomer



Beigetreten: 09/04/2007 14:28:28
Beiträge: 2
Offline

Aw:Suche dringend Sprüche für den Kindsbaum




12/04/2007 16:59:22

Hallo
ein Kindsbaum ist der Storch den man dem Brautpaar ein der Nacht vor der Hochzeit vors Haus stellt. Da ist dann ein Herz dabei wo ein Spruch drauf steht.
Lg
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Suche dringend Sprüche für den Kindsbaum




12/04/2007 17:52:18

Hallo!

Wie lustig. Hab ich ja noch nie gehört. Ich kenn' den Storch immer erst wenn Nachwuchs kommt: Im Schnabel trägt er die Wäscheleine mit Baby-Klamotten. Das ist Brauch in Niedersachsen.

Liebe Grüße
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Suche dringend Sprüche für den Kindsbaum




13/04/2007 09:42:03


Den Storch kenne ich auch. Aber da war kein Herz dabei udn auch kein Spruch. Aber ich schau mal, vielleicht finde ich ja was.

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste