Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
yviwinter
Newcomer



Beigetreten: 18/10/2005 23:34:19
Beiträge: 2
Standort: Hannover
Offline

Text für Junggesellinnenabschied




18/10/2005 23:46:31

Hallo,  

am Samstag ist der Junggesellinnenabschied von meiner besten Freundin und ich hab irgendwo im Netz von einer Aktion gelesen bei der der erste BH der Braut verbrannt und ein ritueller Text vorgelesen wird. Fand das sehr lustig und da ich weiß das sie auf sowas steht würde ich das auch gerne machen. Weiß jemand was genaueres und vor allem wo ich an einen solchen Text komme?

Vielen Dank im voraus