Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Vorlage für eine Hochzeitszeitung gesucht




16/02/2010 13:25:42

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin heiratet im Juni, jetzt habe ich zusammen mit der Trauzeugin den Job, die Hochzeitszeitung zu gestalten.
Hat jemand von euch eine Vorlage, die wir unserer Hochzeitszeitung zugrunde legen können?

Dann müssen wir was Layout und Ideen betrifft vielleicht nicht bei Null anfangen...

LG Anna

Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Vorlage für eine Hochzeitszeitung gesucht




17/02/2010 16:09:33

Hallo Anna

Ich könnte dir eine Hochzeitszeitung von uns schicken, da könntest du zumindestens sehen was drin war. Und könntest das vielleicht auch übernehmen. Abgespeichert hab ich das nicht, weil die ein Geschenk von meiner Schwester (TZ) und meiner Tante war.

Aber ich denke du willst wohl eher so ein Programm haben oder?

lg
barbara
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Vorlage für eine Hochzeitszeitung gesucht




19/02/2010 11:05:28

Genau, gedruckte Zeitungen habe ich schon 3 Stück - unter anderem meine eigene
Ich bin eher auf der Suche nach einer Vorlage-Datei, damit ich nicht mit einem weißen Blatt anfangen muss.
LG Anna

mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Vorlage für eine Hochzeitszeitung gesucht




19/02/2010 11:42:39

ich meine, hier bei weddix viele Sachen gesehen zu haben, ansonsten mal googlen, da gibt es viele Bilder und Infos.

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Vorlage für eine Hochzeitszeitung gesucht




19/02/2010 11:50:09

Man kann an verschiedenen Stellen Vorlagen runterladen, nur kostet das halt immer was... Meine Schwester hatte damals bei ebay irgendein Programm ersteigert für wenig Geld.
Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:Vorlage für eine Hochzeitszeitung gesucht




09/03/2010 17:22:33

Hallo Annatiger,

ich habe im letzten Jahr eine Hochzeitszeitung erstellt. Habe das ganze mit Word gemacht... Wenn du willst könnte ich dir das Layout mal per Mail schicken.
Wird dann halt so ne Art Zeitschrift in DinA4 Format. Oder wolltet ihr das wie eine richtige Zeitung machen??

LG





Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Vorlage für eine Hochzeitszeitung gesucht




12/03/2010 11:09:14

@Sonnenblume:
Au ja, das wäre toll. Wir möchten es auch als Din A4-Heft machen und auch mit Word.

Soll ich dir meine Mail-Adresse geben?

Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:Vorlage für eine Hochzeitszeitung gesucht




18/03/2010 17:21:38

Hallo Annatiger,

sorry hab's nicht vorher geschafft zu antworten. Schick mir doch deine Email-Adresse per PM, dann schicke ich dir die Datei zu.

LG