free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

1. Mens nach Entbindung - Hilfe, ich verblute ;-(



16/06/2011 21:57:38

hallo ihr lieben,

ich habe gestern das 1. mal nach der entbindung meine mens bekommen.
ich habe das gefühl zu verbluten ist fast so viel wie direkt nach der entbindung.

ist das jetzt jedes mal so viel oder reguliert sich das wieder nach unten?
vor der schwangerschaft hatte ich immer super wenig. wahrscheinlich holt mein körper jetzt alles nach
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:1. Mens nach Entbindung - Hilfe, ich verblute ;-(



16/06/2011 22:09:59

Das erste Mal war bei mir auch heftig, danach wurde es etwas besser. Aber trotzdem noch deutlich stärker als früher, auch den ES merk ich jetzt sehr sehr stark . Leider scheint das normal zu sein, viele meiner Freundinnen haben das auch so.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:1. Mens nach Entbindung - Hilfe, ich verblute ;-(



17/06/2011 07:29:09

bei mir wurde es auch stärker. nach der ersten entbindung war es okay. schockiert war ich nach der 2 entbindung. da hatte ich auch das gefühl ich verblute. jetzt nach 2 jahren hat es sich ganz gut reguliert. sind nur noch 2 tage die wirklich heftig sind.

die ärztin meiner freundin hat ihr gesagt, das nach jeder SS alles anders ist. sie hatte auf einmal sehr starke schmerzen.

hoffe, konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:1. Mens nach Entbindung - Hilfe, ich verblute ;-(



17/06/2011 09:31:41

Bei mir wars auch etwas mehr als vor der Schwangerschaft und auch zeitlich länger, manchmal brauchte ich 7 Tage noch Tampons .
Den Eisprung hab ich auch recht deutlich gespürt, vorher ja gar nicht (naja, das müsste dann ja auch der erste Eisprung nach der Pille gewesen sein )





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:1. Mens nach Entbindung - Hilfe, ich verblute ;-(



17/06/2011 09:53:36

Ja. Das scheint normal zu sein. Bei mir waren die ersten 2-3 mal nach der Geburt echt heftig. Musste alle 2 Stunde zur Toilette zum wechseln. Seit 2 Monaten ist es aber wieder einigermassen "normal". Nur an einem Tag ist es noch recht stark.


LG, Lina










makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:1. Mens nach Entbindung - Hilfe, ich verblute ;-(



17/06/2011 12:09:01

War bei mir auch so, ich war regelrecht erschrocken . Das hat sich wieder eingependelt, aber die Regel ist stärker als früher...
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:1. Mens nach Entbindung - Hilfe, ich verblute ;-(



17/06/2011 12:18:10

hallo ihr lieben,

vielen dank für eure antworten.

es ist echt der hammer! ich bin mittlerweile von normal auf super+ umgestiegen und muss trotzdem alle 2-3 stunden wechseln.
natürlich ist der rhytmus nicht kompatibel mit dem fläschchen-zyklus unserer maus, sodass "ausgehen" gerade etwas kompliziert ist

ich hoffe, es reguliert sich über die nächsten zyklen wieder deutlich nach unten. muss ja nicht so wenig sein wie früher, aber es könnte sich ja in einem "angenehmen" maß halten

ich habe dieses mal auch mehr ul-, rücken- und kopfschmerzen als sonst
bin gerade total wehleidig
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:1. Mens nach Entbindung - Hilfe, ich verblute ;-(



17/06/2011 18:15:49

Also bei mir hat es sich zwar auch verändert insgesamt, aber sich jetzt ganz gut eingependelt.
Sind jetzt viel kürzer als vorher, dafür aber die ersten zwei Tage ganz schön heftig.
Schmerzen sind weniger (aber immer noch gut spürbar, leider), und ich spüre sehr stark den ES, das war früher gar nicht.

Hoffemtlich pendelt es sich bei dir auch bald ein und quält dich jetzt nicht jeden Monat so.
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

1. Mens nach Entbindung - Hilfe, ich verblute ;-(



20/06/2011 21:26:41

Mich hat's beim ersten Zyklus nach der Geburt total auf dem falschen Fuß erwischt, war grad nicht daheim und hab ja nicht mehr ständig Tampons etc. dabei. Mensch, das war ein Stress! Und dann war ich zwar daheim, aber da hab ich eigentlich nur mini und normal Tampons gehabt, damit brauch ich dem jetzt gar nicht zu kommen. Immerhin ist es bei mir jetzt heftig aber kurz, vorher war das total lang und nie so stark.

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:1. Mens nach Entbindung - Hilfe, ich verblute ;-(



21/06/2011 09:46:18

oje, ihr macht mir angst meine mens lässt glücklicherweise noch auf sich warten...



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:1. Mens nach Entbindung - Hilfe, ich verblute ;-(



21/06/2011 10:08:44

so, die mens ist vorbei. hat insgesamt 5 tage gedauert. der erste tag war easy, der zweite und dritte tag war echt horror. am dritten tag abends ließ es stark nach und der vierte und fünfte tag waren nur noch sehr schwach.

ich bin mal gespannt, wie es die nächsten male wird.
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:1. Mens nach Entbindung - Hilfe, ich verblute ;-(



21/06/2011 14:14:08

Bei mir war auch dfas erste Mal am schlimmsten, danach ging es etwas besser. Aber beim ersten Mal hatte ich auch Kopfschmerzen, Rückenschmerzen etc und hab mich echt gefragt, wie ich das jetzt monatlich überstehen soll mit einem Baby, welches immer beschäftigt werden will . Hätte mich am liebsten mit ner Wärmflasche ins Bett verkrochen. Aber wie gesagt, die nächsten Male waren besser erträglich.

Viel schlimmer finde ich ja mittlerweile, dass ich eine Woche vor der Mens total bleich bin und 80000 Pickel krieg (die, die unterirdisch zum Mount Everest werden). Naja, vor lauter Pickeln sieht man dann jetzt die Falten nicht mehr so doll .








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:1. Mens nach Entbindung - Hilfe, ich verblute ;-(



22/06/2011 23:51:43

hexchen wrote:so, die mens ist vorbei. hat insgesamt 5 tage gedauert. der erste tag war easy, der zweite und dritte tag war echt horror. am dritten tag abends ließ es stark nach und der vierte und fünfte tag waren nur noch sehr schwach.

ich bin mal gespannt, wie es die nächsten male wird.


Willkommen im Club - so in etwa läuft das bei mir fast jeden Monat ab seit ich Post-Pill bin.
Und ich habe noch nicht entbunden
Hoffe nicht, dass das jemals noch heftiger wird. Bei diesen Zyklen überstehe ich die Tage nur mit Super + und max. tagsüber alle 2 Stunden wechseln. Dazu benutze ich inzwischen auch wieder zusätzlich Binden.

Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir wieder besser wird!

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:1. Mens nach Entbindung - Hilfe, ich verblute ;-(



22/06/2011 23:53:52

@herbstbraut: bei mir auch!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas