Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
nienna
Silber-User



Beigetreten: 15/08/2008 12:06:19
Beiträge: 32
Standort: Hemsbach
Offline

1 ÜZ, leichte Schmerzen schon seit 1 Woche???




16/01/2009 15:17:03

Hallo Mädels,

könnt ihr mir vllt helfen? Ich habe Ende Dezember die Pille abgesetzt, da war eigentlich alles in Ordnung, aber jetzt habe ich seit ca. 4 Tagen so ein komisches Ziehen im Unterleib. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte, ich war erst im Dez. noch beim FA, da war alles in Ordnung. Kann das was mit dem ES zu tun haben, errechnet wäre das der 14/15 Januar gewesen.

Vielen lieben Dank
nienna

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/01/2009 15:17:41 Uhr





http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832435
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:1 ÜZ, leichte Schmerzen schon seit 1 Woche???




16/01/2009 17:25:16

hmmm. dein Eissprung kann das grundsätzlich schon sein, aber 4 Tage lang kann das eigentlich fast nicht sein... vielleicht ist es einfach die Hormonumstellung?!?!?
LG Britta




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:1 ÜZ, leichte Schmerzen schon seit 1 Woche???




16/01/2009 18:53:50

Genau das hatte ich auch nachdem ich die Pille abgesetzt hatte Und jetzt hat es sich als Schwangerschaft herausgestellt
Dachte zuerst, ich hätte ne Blasenentzündung, dann eine Eileiterentzündung und schlußendlcih wars nnix davon
Aber geh lieber zum Arzt- wenns doch ne Eileiterentzündung ist, muss man da schnell handeln...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nienna
Silber-User



Beigetreten: 15/08/2008 12:06:19
Beiträge: 32
Standort: Hemsbach
Offline

Aw:1 ÜZ, leichte Schmerzen schon seit 1 Woche???




19/01/2009 08:30:49

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure lieben Antworten, aber da die Schmerzen jetzt weg sind, denke ich dass es tatsächlich an der Hormonumstellung liegen könnte. Ich werde das die nächsten paar Tage beobachten und spätestens am NMT sehen ob alles ok ist Wenn nicht, kann ich dann noch immer zum FA gehen.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Nicole




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832435

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas