free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Bin jetzt auch Hibblerin =)



27/11/2007 08:20:10

Hallo ihr lieben, ich gehöre jetzt auch zum Stolzen Stamm der Hibblerinnen.
Meine Mens hätte ich eigentlich am Wochenende bekommen müssen, bis jetzt hat sich aber noch nichts getan

Werde aber noch bis nächste Woche warten mit einem Test, ihr wisst ja, das ich letzten Monat echt etwas Streß hatte und da kommt es bei mir schon mal vor das sie sich um 2-3 Tage verschiebt.

Würden uns aber echt über ein kleines Würmchen freuen.
Obwohl es zur Zeit bei mir ja Arbeitstechnisch nicht gut aussieht. Dafür hat mein Schatz ein super Angebot aus Schweden bekommen. Mal abwarten was draus wird.

Und vielleicht bekommen wir dann ja nächstes Jahr schon einen kleinen Schweden oder eine kleine Schwedin
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



27/11/2007 09:29:53

Hallo HL-Anna,

ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Däumchen. Kannst ja dann mal Bericht erstatten.






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



27/11/2007 09:42:47

Das werde ich auf jedenfall machen. Ihr werdet dann sogar die ersten sein, denn wenn es so ist, hab ich vor meinen Schatz zu überraschen. Die Frage ist ob ich das überhaupt schaffe ihm erst mal nichts davon zu erzählen.
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



27/11/2007 09:53:46

Na dann drücke ich dir mal die Daumen! Und Schweden ist ein wunderschönes Land! Zumal die skandinavischen Länder auch viel kinderfreundlicher sind! Also gleich doppelt Daumen gedrückt!

Alles Gute euch zwein oder drein!!

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



27/11/2007 12:58:03

Hallo Anna!

Das ist ja schön! Dann drücke ich mal mit die Daumen!
Hast du vorher immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt? Also, wenn sich spätestens bis Freitag nix getan hat, würde ich testen. Obwohl du das ja jetzt schon könntest. Denn, wenn du schon 2 Tage drüber bist, zeigt er ja jetzt auch positiv an
Wann habt ihr denn die Verhütung abgesetzt, wenn ich fragen darf?
Und ein Jobangebot aus dem wunderschönen Schweden. Ich war einmal da und habe mich sofort verliebt! Toll! Dann halte uns mal auf dem Laufenden!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



27/11/2007 13:12:41

Also immer zwischen 26 und 30 Tagen und jetzt bin ich bei Tag 32

Im Juli haben hab ich die Pille abgesetzt, weil ich sie nicht vertragen hatte (sollte eine neue ausprobieren weil ich bis jetzt noch nie 100 % zufrieden war) und mein Mann und ich uns dann entschlossen haben, die ganz weg zulassen.
Das wäre echt toll

Ja, Schweden ist echt ein tolles Land, war auch nach meinem ersten Besuch richtig verliebt und wollte eigentlich gar nicht mehr weg
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



27/11/2007 13:39:03

Hallo Hl-Anna,

ich drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es bei Dir klappt!!!!!
Hoffentlich tritt die rote Armee nicht an!

Ganz liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



27/11/2007 16:04:29

Huhu Anna nochmal!

Na dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass die Mens nicht kommt.
Das wäre so toll, wenn du zu uns stößt als werdende Mama. Daumen sind gedrückt!

Sandra
Unser größtes Glück

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



27/11/2007 16:20:41

Oh, ich halte auch die Daumen!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



27/11/2007 17:28:17

Hallo Anna!

Das wär ja mal ne schöne Nachricht, nach all dem Stress auf der Arbeit!

Ich drück dir die Daumen!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



27/11/2007 21:08:14

auch ich drücke dir die Daumen, das wär soooo toll für euch.
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



28/11/2007 15:28:55

Hallöchen!

Na Anna, gibts einen Tagesbericht? Hat sich etwas getan (hoffentlich nicht )? Test gekauft?

LG,Sandra
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



28/11/2007 18:56:44

Hallo ihr Lieben,

nein es hat sich zum Glück noch nichts getan
Mit dem Test will ich bis zum Wochenende warten, dann ist mein Mann nicht zu Hause und ich will ihn ja wendern überraschen
Aber ich berichte euch natürlich jeden Tag ob sich was getan hat
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



28/11/2007 19:05:21

Na dann ist ja gut!
Noch 2 Tage warten... Ich könnte das nicht aushalten. Du kommst mir so cool vor. Als ich vermutet habe schwanger zu sein, bin ich fast durchgedreht bis ich endlich den Test gemacht hatte.

Ich hibbele mit....

LG,Sandra
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



28/11/2007 19:12:12

Ich bin ganz und gar nicht cool, könnte in die nächste Apo laufen und mir sofort nen Test holen . Habe aber schön öfter mal gedacht das ich schwanger bin und jedes mal kam ein Negativ . Vielleicht hab ich auch einfach nur ein bissl angst das es diesesmal auch so ist . Wären doch soooooo happy
Deswegen tu ich auf cool und versuch mich bis zum Wochenende abzulenken
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



28/11/2007 19:43:43

Na, den Test wirst du dir aber schon einen Tag vorher holen müssen, da er in der Regel gleich morgens durchgeführt werden sollte. Die letzte Nacht wäre für mich besonders hart! Wo ich doch so ungeduldig bin . Dann kommt bei der ganzen Geschichte sogar noch etwas Gutes raus

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



28/11/2007 22:09:05

Hallo Anna!

Das mit der Angst vor dem negativen Test kann ich sehr gut nachvollziehen. Das habe ich auch schon durch. Aber dieses Mal stehen die Chancen doch gut, oder Schon drei Tage drüber...

Ich fiebere so mit dir!

Sandra

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/11/2007 22:09:15 Uhr

Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



29/11/2007 08:37:37

Hallo HL-Anna,

hey Kopf hoch und straight bleiben!
Du bist nun ja schon ein paar Tage drüber. Und am Wochenende kannst Du dann testen. Ist ja nicht mehr lang!
Obwohl ich kenn das ja auch- die Hibbelzeit ist irgendwie auch ne`Frage der Nerven.
Man wünscht sich so sehr ein Kind- dass man es kaum erwarten kann auf seinem Test zwei Balken zu sehen.
Glaub mir- ich habe merenwen ja auch schon gesagt ich will mich nicht bekloppt machen- es nützt ja eh nichts!
Ich bin nun zwar nicht mehr ganz so am durchdrehen wie die letzten Male- aber dafür kommt erschwerend so ein erdrückendes Gefühl der Ohnmächtigkeit bei mir durch.
Nach meiner Fehlgeburt ist es jetzt ja quasi mein erster Neustart bzw. Versuch.
Müsste am Wochenende meine Regel bekommen.
Mal schauen- entweder klappt es oder nicht....

Ich fühle mit Dir und freue mich für dich wenn es geklappt hat!!!!!

Ganz Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



29/11/2007 13:22:14

Hallo HL-Anna!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



29/11/2007 15:13:47

Wollt euch nur mal den bisherigen Stand geben.

Bis jetzt wurde ich noch nicht von kleinen roten Kriegern besucht
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



29/11/2007 15:17:09

Anna, mach einen Test!!!! Ich bin ja schon so aufs Ergebnis gespannt

Drück dir die Daumen!


HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



29/11/2007 15:30:32

Ich hab mir vorgenommen bis zum Wochenende zu warten und das zieh ich jetzt auch durch . Ich hoffs zumindest , hibbel nämlich auch schon rum, deshalb geh ich gleich auch erst mal ein bissl shoppen um mich abzulenken.
Ihr werdet aber die ersten sein die es erfahren. Versprochen
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



29/11/2007 15:55:55

Hallo Anna!

So langsam wird es äußerst unwahrscheinlich, dass die roten Krieger überhaupt noch kommen!
Ohhh, ich kanns nicht erwarten bis zum Wochenende... Oh Mann, wir machen dich bestimmt noch wuschiger, wie du sowieso schon bist.
Achso, und kauf nicht mehr so viele Klamotten. Könnte sein, dass die bald nicht mehr passen

Dann lenk dich mal schön mit shoppen ab und lass es dir gut gehen!

Sandra
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



29/11/2007 18:22:51

Ich glaub shoppen gehn war nicht so gut. Ich hatte in den Geschäften nur Augen für die Babyklamotten.
Und auf der Straße liefen mir dann die ganzen Mamis mit ihren Kinderwagen vor die Füße
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



29/11/2007 19:13:06

Das kenn ich... Aber bleib stark! Du hast schon 4 Tage ausgehalten, es ist jetzt nur noch einer!
Und dann kannst du testen und hälst vielleicht(aber die Wahrscheinlichkeit scheint ja schon ziemlich hoch!!!) einen positiven Test in der Hand. Und dann geht das Gehibbel los bis du es deinem Mann sagen und du zum FA gehen kannst.
Wie willst du deinen Mann denn überraschen? Wie in dem Thread weiter unten?
Hast du denn irgendwelche Anzeichen auf eine SS?

Ohhhhh, wie spannend.... Nicht mehr lange,Anna!!! Nur noch zweimal schlafen
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas