free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



30/11/2007 16:45:48

Hallo Anna!

Wie steht es mit dem Tagesbericht? Morgen ist es soweit *gespanntbin*

Sandra
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



30/11/2007 20:22:23

Noch nichts da
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



30/11/2007 22:23:09

Ich verfolge diesen Thread seit Tagen. Ich bin auch schon richtig gespannt



HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



01/12/2007 09:14:11

Also Leute, hab heute morgen den Test gemacht. Er ist leider negativ
Meine Mens ist immer noch nicht im Anmarsch
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



01/12/2007 12:12:30

oh , süße, das tut mir leid. schade . Ihr hättet euch so gefreut.... aber ihr könnt es ja weiter versuchen

Ich drücke euch die daumen, dass ihr bald zu drit seit...
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



01/12/2007 22:28:41

Hallo Anna!

Oh, wie schade! Das tut mir so leid! Aber nicht verzagen. Entweder noch einen machen oder am Montag Termin beim Frauenarzt machen. Es kann auch vorkommen, dass der Test nicht anschlägt. Welchen hast du denn gemacht? Nen 10er,25er oder 50er? Also ich kenne z.B. eine, die hat an verschiedenen Tagen 3 Tests gemacht- alle negativ. Dann ging sie zum FA, weil sie schon 2 Wochen überfällig war und war dann in der 6.SSW. Also: Alles ist möglich!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Sandra
Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



03/12/2007 11:12:27

Hallo und Guten Morgen HL Anna,

wenn deine rote Armee bisher immer noch nicht angetreten ist- würde ich nun einen Bluttest beim Frauenarzt machen lassen.
Bei meiner letzten Schwangerschaft konnte ich nicht abwarten und habe ständig Tests gemacht.
Resultat: 2 Test waren negativ (ich natürlich gefrustet)
der dritte Test- nachdem ich schon dachte ich würde mir die Schwangerschaftssymtome einbilden- war dann positiv.
Also- danach habe ich beschlossen keinen vierten Test zu machen sondern sofort zum Arzt zu fahren.
Die können Dir mit 100%-tiger Sicherheit sagen ob ja oder nein.
Ich habe meine Tage auch immer noch nicht- mein Test war jetzt auch wieder negativ.
Ich werde jetzt aber keinen Test mehr machen. Die Woche werde ich abwarten ob ich meine Tage noch bekomme- wenn nicht dann gehe ich zum meiner Ärztin.
Dort bezahle ich lieber 7,00 € für den Bluttest, als ständig unnütz Geld für "Frühtests" auszugeben- mit denen ich keine guten Erfahrungen gemacht habe- und mich unnütz Geld gekostet haben!

Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



03/12/2007 14:02:45

Also bis jetzt ist immer noch nichts da. Meinen Mann hab ich mittlerweile eingeweiht, da der negative Test dann doch nicht so spurlos an mir vorrüber ging .
Wir haben auch gesagt, dass wir diese Woche noch abwarten und wenn ich sie bis dahin immer noch nihct habe, ich zum Arzt gehen werde.
Vielleicht bild ich mir die Symptome auch nur ein (Übelkeit, verändertes Hautbild, Müdigkeit).
Auch wenn das auf dem ersten Blick auch Mensbeschwerden sein könnten, waäre das für mich was ganz neues, ich hatte nämlich noch NIE Menstruationsbeschwerden.
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



04/12/2007 08:29:29

Guten Morgen HL-Anna,

ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Bei mir ist erst mal Entwarnung angesagt.
Ich habe meine Tage bekommen- gestern!
Ist nicht so schlimm- vielleicht klappts beim nächsten Mal.
Dann war mein Körper nach der Fehlgeburt wohl noch nicht so weit....
Vielleicht wirds ja ein Weihnachtskind...

Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



04/12/2007 10:53:30

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
ich bin auch überfällig! und hab heut morgen getestet.. wieder negativ! echt nervig!
aber naja... noch ist die mens nicht da und wir sind beide zuversichtlich!





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



04/12/2007 11:15:20

Ja, zuversichtlich bin ich auch noch
Bis jetzt ist immer noch nichts da
Sollte sie bis zum Wochenende immer noch nicht da sein, werd ich noch nen Test machen und wenn der wieder negativ ist, bleibt mir nichts anderes übrig als zum FA zugehen.

Ich find deinen Ticker echt niedlich
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



04/12/2007 13:38:47

ja genau wir drücken uns gegenseitig fest die Daumen!

Danke, ich fand das Ü-Ei in dem Fall einfach genial!!





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



04/12/2007 13:46:10

Ich bin jetzt schon 8 tage drüber ich könnte eigentlich jeden tag einen neuen Test machen, aber mein Schatz möchte dieses mal dabei sein und dass klappt dann erst zum Wochenende, also muss ich mich gedulden
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



04/12/2007 13:52:43

Hallo Anna, hallo Annilein, hallo Muckideluxe!

Zuversicht und positives Denken ist eine gute Einstellung! Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Und dass wir bald 3 neue, werdende Mamas haben.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



04/12/2007 14:05:47

@merenwen
Du hattest mich ja gefragt, was ich für einen Test hatte, ich glaub es war ein 25er (hab sowas in der Gebrauchsanweisung gelesen), ist ein 10er oder 50er denn besser?? Und wo bekomm ich die denn her? Muss ich dann direkt in die Apo gehen?

LG anna

P.S. ich hoffe dir und deinem Würmchen geht es gut
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



04/12/2007 14:27:29

Hallo Anna!

Die Zahl beim SS-Test besagt nur, ab welcher Menge HCG er "anschlägt". D.h. 10er Tests zeigen 10 Einheiten, 25er 25 Einheiten an usw...
Wenn du schwanger wärst, wärst du ja jetzt 5.-6. SSW. D.h. bei dir müsste EIGENTLICH schon ein normaler Test anschlagen, denn du wärst dann mit dem HCG schon über 1000 Einheiten. Aber hier mal die Referenzbereiche, falls dich das interessiert:

Ref.-Bereich: Männer und Frauen (außerhalb der Schwangerschaft):

< 5 IU/l


Schwangere:

3.SSW < 50 IU/l

4.SSW < 400 IU/l

5.SSW 100-4000 IU/l

6.SSW 1000-20000 IU/l

5.-8. SSW 4000-130000 IU/l

9.-12.SSW 30000-200000 IU/l

13.-26. SSW 7000-120000 IU/l

27.-40. SSW 1000-80000 IU/l

LG,Sandra
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



04/12/2007 14:36:35

Ich bin eigentlich ja kein pessimistischer Mensch, aber die Wahrscheinlickeit doch schwanger zu sein ist ja nicht gerade hoch . Diese test sind doch eigentlich recht sich, oder?
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



04/12/2007 17:02:48

klar sind sie sicher!
Aber vielleicht hat sich dein Zyklus ja verschoben und ist nun länger als der letzte und das heißt am Wochenende testest du und kannst dann erst sehen, dass du schwanger bist!
Sei optimistisch..
bei mir schwindet das gerade sehr.. Es fühlt sich an als würd die Mens jeden Moment loslegen!
grrrrr





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



04/12/2007 20:58:26

Hallo nochmal!

Ich muss Annilein recht geben.
Klar sind die Tests sicher. Bei manchen Frauen schlagen sie aber nicht an.
Oder aber dein Zyklus hat sich verschoben und somit auch dein Eisprung und dann war es vielleicht letzte Woche zu früh zum Testen.

Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen!

Sandra
Unser größtes Glück

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



05/12/2007 07:50:04

Hola ihr lieben Hibblerinnen!
Also meine Mens ist doch noch nicht da, obwohl ich es hätte gestern schwören kommen.
Zipen und drücken und einen neuen Pickel hab ich auch bekommen! Und ich hatte wieder Lust wie jeden Monat wenn die Regel kommt auf Fleisch
fragt mich ned.. normal ess ich wenig fleisch und nur Pute oder mal ein stück schweinelende.. aber dann könnt ich sogar ein Rumsteak verdrücken, was einen Tag später schon wieder total eklig erscheint! Ohmann was tu ich erst wenn ich schwanger bin!
hehehehehehe
naja und normal hab ich immer Verstopfung wenn meine Regel im Anmarsch ist.. aber jetzt hab ich gerade das Gegenteil!!
Was ist denn nur los mit mir.. ich hatte erst einen 28-Tages Zyklus.. dann hat er sich verlängert und sich dann bei 35 Tagen eingependelt! das dacht ich zumindest.. aber jetzt wird er noch länger????
oder sagen wir einfach, ich bin schwanger
das wär mir doch schon lieber!!!
Und Anna?? Wie siehts aus an der Front???





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



05/12/2007 08:16:21

Hallo Anni,

also was zur zeit mit mir los ist, weiß ich auch absolut nicht. Meine Mens ist immer noch nicht da
und gestern beim einkaufen war mir plötzlich total schwindelig, sodass mein Schatz mich erst mal stützen musste und an der Fleischtheke hätte ich von dem Geruch fast ko**** können.
Kein Plan was da los ist.

Würdet IHR euch denn über so ein kleines Würmchen freuen?
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



05/12/2007 10:02:04

hey Anna!!! das sind doch die besten Anzeichen!!!
ich glaub am Montag dürfen wir dir gratulieren!

mensch is das aufregend!!!
mach am WE einen Test und berichte gleich!!!
Rohes Fleisch is aber auch eklig! muss schatzi immer anfassen!!Das kann ich nich.. der geruch.. bäää und das aussehen. ganz schlimm is hack und hähnchenbrust





Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



05/12/2007 10:03:03

achso freuen!!??
freuen is gar kein Ausdruck!! ich würd vor freude sicher gleich einen Tag später die erste Babyparty organisieren!





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



05/12/2007 10:18:59

Ich werde gleich am Samstagmorgen einen Test machen und sollte der dieses mal positiv ausfallen würd ich glaub ich gleich das nächste Babygeschäft leer kaufen .
Aber erst mal muss der Test ja positiv sein.

Willst du auch noch einen zweiten Test machen? Und wenn ja wann?
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



05/12/2007 10:32:34

ja ich will auch am Samstag nochmal testen!
ich hoffe es sooo sehr.. ist jetzt der 4 ÜZ
und im Januar bis März ham wir auch schonmal gehibbelt!
ich hatte bereits einen Abgang im März und einen Abgang im letzten Zyklus






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas