Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



07/12/2007 17:29:55

Ich drücke dir sooooooo feste die Daumen, die sind schon blau

Eigentlich kann das ja auch gar nicht sein, wenn der morgen früh negativ sein sollte...

Hoffentlich bekommst du trotzdem eine Mütze Schlaf heute Nacht.

Sandra
Unser größtes Glück

blitzplanung
Silber-User



Beigetreten: 26/11/2007 01:37:27
Beiträge: 30
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



07/12/2007 22:12:49

Hi, drück euch Hibblerinnen ganz doll die Daumen...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2816006
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2814237
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2816151
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



08/12/2007 08:16:58

Ich habe die Hoffnunf jetzt aufgegeben. Der Test ist schon wieder NEAGATIV
Weiß echt nicht was mit mir los ist, von der Mens gibts nämlich auch keine Anzeichen und meine Frauenärztin ist im Urlaub

Annilein, ich hoffe du hattest mehr Glück

Wünsch euch einen schönen Tag, ich werd mich jetzt erst mal wieder zu meinem Mann ins Bett kuscheln und trösten lassen
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



08/12/2007 09:34:05

Das tut mir leid, Kopf hoch!



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



08/12/2007 10:42:47

Och menno. Ich hatte so fest die Daumen gedrückt. Aber nicht aufgeben! Das wird schon! Drück dich!
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



08/12/2007 11:34:03

Das tut mir leid

Ich hoffe, dass dein Frauenarzt bald wieder da ist oder du schnell einen Termin bei einem anderen Arzt bekommst!

Sei ganz fest gedrückt!

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



08/12/2007 15:59:41

Hallo Anna!

Das tut mir so leid! Kopf hoch, bald wird es schon klappen!

Das gibt es doch nicht... So viele, die mit dir gehofft haben und alle Anzeichen stehen dafür...
Komisch...

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



10/12/2007 08:18:15

Hallo ihr lieben.. leider hab ich am Samstag morgen meine Mens bekommen.. also musste ich gar nicht mehr testen! Naja wenigstens ist sie da.. hab nämlich keine Lust wochen oder monate auf die mens warten zu müssen.. das haben so viele Frauen urplötzlich.. @Anna: hoffe bei dir trifft sie dann auch mbald ein,...
naja.. ich mach mir mal nichts vor.. es ist ja gar kein wunder, dass ich nicht schwanger werde.. Ich bin mit ner Konfektionsgröße von 46 und nem BMI von 30 stark übergewichtig, rauche gelegentlich eine Zigarette oder zwei am Tag, hab Schilddrüsenprobleme und massiven Stress auf der Arbeit! Also wenn das nicht die schlechtesten Vorraussetzungen sind, dann weiß ich auch nicht!
naja ich werde jetzt weiter artig gesund essen und mehrmals wöchentlich sport machen! Das zieh ich durch.. Ich muss mein Körpergewicht normalisieren.. wo führt denn das in ner schwangerschaft noch hin!° ich bin eh so ein Schwämmchen und lager jeden Milliliter Wasser ein den ich bekommen kann!
Das rauchen gewöhn ich mir jetzt ganz ab.. die ein oder zwei Zigaretten am Tag kann ich mir auch sparen...
und hier im Büro versuch ich auch mein bestes! WO ich sagen muss, es wird langsam besser.. ich hab mit einigen hier tacherless geredet und sie halten die Klappe... ich lass mich nimmer so schnell ärgern und hoffe so auf weniger stress!
Also kurz gesagt: ich konzentrier mich jetzt aif die miese Gesamtsituation und muss meinen "Lebenswandel" bessern.. so kann ich vielleicht nebenbei schwanger werden
aber ich versuch mich mal nimmer auf die schwangerschaft zu fixieren, sondern kümmer mich um andere Problemchen.. und wer weiß vielleicht stellt sie sich dann ja nächstes Jahr ganz von alleine ein!





Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



10/12/2007 09:23:27

Hallo Annilein,

schade, dass du deine Mens bekommen hast !

Ich hoffe, dass sich bei dir alles einpendelt und du dann ganz nebenbei im nächsten Jahr schwanger werden kannst vielleicht wird es auch ein kleines Weihnachtswichtelchen . Wie geht es dir sonst so?

Sei ganz dolle gedrückt!

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



10/12/2007 10:57:57

soweit gehts mir wieder ganz gut!
ich dachte eigentlich, dass ich mich diesen Monat nicht so drauf "versteift" hatte.. aber ich war schon fertig am Samstag morgen. hab mich dann wieder ins bett verkrochen! schatzi hat mich dann getröstet! dann konnt ich die Tränen nicht mehr zurückhalten!
warum nimmt einen das so mit?? das ist doch schrecklich!
naja.. ich hoffe meine Taktik mich anderweitig abzulenken funktioniert! ja und wer weiß.. Eisprung müsste ich um Heilig Abend herum haben!
Ein wahres Christkind wäre das dann!
aber ich denke gar nicht dran! sex nach Plan hatten wir auch diesen Monat nicht.. das werde ich mir auch gar nicht angewöhnen!
Und ansonsten?? wie geht es dir??
hast du wieder was von Teufelsbraut gehört? hattest doch auch als Kontakt mit ihr, oder??
ich hab ab und zu noch mit ihr telefoniert, email und sms geschrieben! aber das ist ein bissel eingeschlafen! hab ihr nochmal ne email geschrieben! bisher aber noch keine Antwort!





Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



10/12/2007 11:41:39

@ Annilein und Anna
Das tut mir leid für euch, dass es nicht so geklappt hat, wie ihr es euch gewünscht habt. Kopf hoch! Das Leben geht weiter! Nach Weihnachten könnt ihr euch ohne Stress ganz locker weiter der Familienplanung widmen!

@ Anna
Hast du mittlerweile eine Stelle für das kommende Jahr gefunden? Oder hast du mal mit der Kosmetikschule gesprochen? Wie läuft es momentan auf der Arbeit?

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



10/12/2007 12:30:08

Hallo Annilein!

Das ist aber schade! Bestimmt wird es bald klappen, man muss nur zuversichtlich sein! Aber soll ich dir mal etwas sagen? Ich habe Konfektionsgröße 48, habe 10-15 Zigaretten geraucht, Schicht gearbeitet, hatte mehr als viel Stress, habe die Pille genommen usw... Und anscheinend war es trotzdem genau der richtige Zeitpunkt, um schwanger zu werden. Diese ganzen Faktoren können damit zutun haben, müssen aber nicht! Vorher habe ich auch öfters gedacht: Könnte es sein, dass ich schwanger bin, wie schön das wäre. Und dann hat es genau dann geklappt, als ich alle meine Symptome als PMS abgezeichnet hatte usw.
Also: Versuchen, sich mit anderen Dingen abzulenken, sich nicht mehr so auf den Kinderwunsch versteifen, auch wenn es schwer ist. So wie du schon gesagt hast.

Wegen Teufelsbraut wollte ich dich auch schon mal fragen. Das war ja so tragisch... Wüsste auch so gerne , wie es ihr geht.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



10/12/2007 14:28:32

leider hab ich noch immer keine Antwort von ihr! mach mir schon gedanken, dass ich urplötzlich nichts mehr von ihr gehört habe!

naja.. dann warst du ja auch nicht das paradebeispiel! Aber jetzt bist du mein Vorbild! So will ich auch überrascht werden





Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



10/12/2007 14:49:27

Hallo Annilein,

leider habe ich auch von teufelsbraut nichts mehr gehört, aber die Schuld liegt bei mir, da ich zu der Zeit soviel um die Ohren hatte, dass ich es nicht mehr geschafft habe ihr zu antworten. Das letzte was ich weiß, ist, dass es sich ziemlich zugespitzt hat und sie ihm ein Ultimatum gesetzt hat. Wie dies aussah und was daraus geworden ist, weiß ich leider nicht.
Übrigens als mein Verlobter vor gut einem Monat der Meinung war ich hätte Anzeichen einer Schwangerschaft und er mich so hibbelig gemacht hat, dass ich einen Test gemacht habe, waren wir beide auch sehr enttäuscht, dass dieser negativ war... und dabei hatten wir es gar nicht versucht! Ich kann mir nicht vorstellen wie schwer es ist, wenn man es versucht. Ich finde deine Taktik der Ablenkung sehr gut und Sex nach Plan ist ja auch nicht das Wahre. Immerhin hast du doch einen Eisprung! Euer Kleines wird schon wissen wann seine Zeit reif ist!

Ich drück dich und sag Bescheid wenn es etwas Neues von teufelsbraut gibt!

Liebe Grüße
Katharina

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin jetzt auch Hibblerin =)



12/12/2007 10:31:40

Leider immernoch keine Antwort von Teufelsbraut!
Sehr ungewöhnlich!! mach mir sorgen!!!

HL-Anna??? Wo bist du? Alles klar bei dir? Mens da??
meine ist jetzt wieder weg! Weiter gehts






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas