Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
line11
Diamant-User



Beigetreten: 06/03/2007 19:14:12
Beiträge: 111
Offline

Bist du schwanger Annilein?




22/01/2008 20:58:25

Na wie war es beim Frauenarzt? Sind alle neugierig

lg line11
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bist du schwanger Annilein?




22/01/2008 23:10:44

Das mit dem neugierig sein stimmt allerdings! Aber, wenn ich mich nicht vertue, Annilein kann nur auf der Arbeit ins Internet, meine ich. Also müssen wir uns noch bis morgen früh gedulden. Ich wünsche es dir so sehr, Annilein, dass du vor einigen Stunden gesagt bekommen hast, dass du schwanger bist!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Bist du schwanger Annilein?




23/01/2008 13:54:33

Hallo Annilein,

na, wie war es bei dem Frauenarzt? Wir denken alle an dich!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bist du schwanger Annilein?




23/01/2008 15:09:07

ja richtig kann nur ab und zu auf arbeit reinschauen!
! Lest einfach in meinem FA-Thread!






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas