Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




10/06/2010 20:31:09

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ein bisschen durchgescrollt und es sind ja tatsächlich noch user aktiv die auch schon in meiner Zeit als Weddix-Braut hier waren. Freut mich, dass ihr so aktiv ward.

Ich hab inzwischen auch neuigkeiten. Nach langem hin und her und viel arbeit - werde auch ich endlich mama!! Ich bin jetzt in der 11. Woche schwanger und bin natürlich ÜBERGLÜCKLICH!!!

Hier ist ein Bild aus der 9ten Woche:


Ich wünsche allen schwangern und die die schon Mama geworden sind liebe Grüße!

Debbi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/06/2010 20:50:48 Uhr

Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen!




10/06/2010 20:32:55

Hey!
Ich kenn dich zwar nicht, aber ich gratulier dir mal! Herzlichen Glückwunsch! :)
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen!




10/06/2010 20:35:17

Danke!! Lieb von dir!!

(das "hallo" gilt natürlich auch für die die ich nicht kenne)
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen!




10/06/2010 20:35:56

Das ist aber schön - die guten Nachrichten reißen ja gar nicht mehr ab hier !

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen!




10/06/2010 20:38:20

Bisher kenne ich dich auch nicht, aber das wird sich ja jetzt wohl ändern.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
just*me
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:32:12
Beiträge: 427
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen!




10/06/2010 20:45:47

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ja hier eher die stille Mitleserin und melde mich nicht so oft zu Wort (deswegen "kennst" du mich wahrscheinlich eher nicht) aber deine Geschichte hab ich hier immer ein bisschen mitlesen können. Schön, dass der Storch auch bei euch zugeschlagen hat, ich wünsche euch alles, alles Gute!
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




10/06/2010 21:00:17

Deborah!!!!!

Willkommen zurück und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wünsche dir eine angenehme und problemlose Kugelzeit ... meine ist ja bald zu Ende, aber ich hoffe, du hältst uns auf dem laufenden, wie es dir und deinem Krümel geht!

Toll, dass viele von früher hier wieder aktiv werden! Ich freu mich
Liebe Grüße,
Nicole
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




10/06/2010 21:04:38

Ich kenn Dich auch noch und kann mich noch dran erinnern, wie traurig Du warst, als Deine Schwester mit dem zweiten schwanger wurde.

Umso mehr freue ich mich, dass es bei Euch geklappt hat!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




10/06/2010 21:05:35

Achso, darf ich fragen, was am Ende ausschlaggebend war? Gabs eine neue Diagnose oder ein bestimmtes Medikament?
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




10/06/2010 21:07:02

Ich kann mich auch noch erinnern. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS. Wann ist denn ET?


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




10/06/2010 21:43:24

Hey,

das ist ja schön! Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit und freue mich, dass du wieder hier bist
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




10/06/2010 22:28:23

hey, Deborah!!!
natürlich kenne ich Dich noch!!!
ich habe ab und zu an Dich gedacht und fragte mich, ob der Storch euch entlich besucht und bereichter hat!!
jetzt sind meine Fragen beantwortet und ich freue mich soo sehr für euch!!
entlich ist da ein Würmchen unterwegs!!!
wünsche dir weiterhin eine gut verlaufende SS!!

Wie geht es Dir? wie fühlst Du Dich?

wie du siehts, bin ich inzwischen Mama.. wie die Zeit doch vergeht..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




10/06/2010 22:39:04

Liebe Deborah -

das ist ja eine wunderbare Nachricht! Meine Gedanken waren viel bei Dir - und nun bist Du wieder da! Von Herzen freue ich mich darüber, dass der Storch endlich zugebissen hat!
Sicher hast Du schon gelesen, dass auch Susa wieder hier ist...
Ihr musstet beide ja viel Geduld haben!

Du könntest demnach auch ein " Christkind" kriegen?
Ich freu mich so sehr!!!

Alles, alles Gute für Dich und eine unbeschwerte und glückliche Zeit!
Viele liebe Grüße von Deiner alten Mutter, die inzwischen schon eine alte Großmutter ist!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




10/06/2010 22:49:43

Das freut mich riesig für Dich! Ich hab ab und zu an Dich gedacht. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!



Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




10/06/2010 22:56:45

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/11/2010 13:34:52 Uhr

kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




10/06/2010 23:05:30

huhu!

klar kenn ich dich noch!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

lg
kosimo


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




11/06/2010 07:31:04

Hey,

ich kenne dich zwar nicht, aber ich gratuliere von ganzem Herzen zu eurem lang ersehnten Krümel
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




11/06/2010 08:44:04

Hallo Debbie,
klar kenn ich Dich noch und es freut mich tierisch, dass es bei Euch endlich geklappt hat, ich wünsch Dir alles Glück dieser Welt...
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




11/06/2010 09:20:13

hallo debbie,

ich kenne dich auch noch :)

ich habe auch ein paar mal an dich gedacht und unseren münsterer storch in richtung darmstadt geschickt.
anscheinend hat er euch gefunden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




11/06/2010 09:45:43

Hi, ich kenne dich auch noch und freue mich riesig, dass ihr die Hoffnung nicht aufgegeben habt und du jetzt schwanger bist! Ich wünsche dir eine beschwerdefreie SS!
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




11/06/2010 09:50:27

hey - ich kenne dich auch noch und hab mich hin und wieder gefragt wie's dir wohl so geht. freut mich total für euch, dass es nun endlich geklappt hat

wünsch dir eine wunderbare kugelzeit!!

glg


schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




11/06/2010 09:58:59

Huhu, ich bin zwar eine von denen, die Dich nicht mehr kennt, aber ich freue mich über jede Neuschwangere und umso mehr, wenn es - offensichtlich nach längerem Warten - endlich geklappt hat! Alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft und freu mich, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




11/06/2010 11:56:49

Ich kenne Dich auch noch! Zumindest erinnere ich mich, dass bei Euch der Storch nochmal eine Extra-Einladung gebraucht hat . Toll, dass es jetzt geklappt hat. Bist noch noch im Dezember dran mit ET? Dann lade ich Dich herzlich ein, bei den Dezember-Mamas mitzumachen !

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




11/06/2010 12:00:46

He!

Herzlichen Glückwunsch!!!
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




11/06/2010 12:48:30

Hi Deborah!

Das ist ja toll - HERZLICHEN GLUECKWUNSCH! Gerade am Wochenende musste ich an dich denken, da war ich am Mannheimer Wasserturm...

Zur Zeit "funzt" es ja regelrecht, gerade bei uns Langzeithibblerinnen Wie Altemutter schon angedeutet hat, bin ich selbst erst seit einer guten Woche zurueck hier im Forum - aus dem gleichen Grund wie Du!

Jetzt koennen wir gemeinsam kugeln

Hast du auch im Dezember ET? Dann komm doch zu uns in den Dezember-Mamas-Thread!

LG




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas