Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Gestern Vorsorgetermin gehabt...




15/02/2008 09:20:43

und unserer Maus geht es super! Wie mein Bauchgefühl oder vielmehr die Tritte gegen die Bauchdecke vermuten ließen.
Sie ist jetzt ca. 34cm groß und wiegt knapp über 1kg!!

Gestern hatte ich auch diesen Glucose-Toleranz-Test und habe ihn mit Bravour bestanden. War nur echt anstrengend mit leerem Magen in der Praxis zu hocken. Habe dann endlich um 11.30 Uhr was zwischen die Zähne bekommen.
Meine Maus sah auf den Ultraschallbildern gestern auch ziemlich maulig aus, weil es nichts zum Frühstück gab

Und seit gestern habe ich jetzt eine Beschäftigungsverbot wegen meiner Rückenschmerzen!! Das heißt also: schon gute 12 Wochen vor der Geburt zu Hause sein bei meinem Mann!!!! Und die übrige Zeit genießen und nicht mehr auf der Autobahn rumtoben müssen! Wir sind so erleichtert...

Und dann hat mein Mann mir noch eine nette Valentinsüberraschung bereitet. Er hat uns für einmal in der Woche ne Putzfrau organisiert, die hier alles klar Schiff macht. Weil er nicht mehr möchte, dass ich das jetzt noch mache und er selber erst Recht keine Lust auf putzen hat. Und die Putzfrau werden wir auch die ersten Monate mit dem Baby noch behalten, damit ich dann nicht in Streß ausbreche wegen des Haushalts und das auf das Baby übertrage!
Hätte nicht gedacht, dass er sowas machen würde !!! Ich weiß schon, warum ich ihn liebe!!!

Euch einen schönen Tag
Alexandra
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gestern Vorsorgetermin gehabt...




15/02/2008 09:26:53

Hallo Alexandra!

WOW WOW WOW!!!
Ich komm ich aus dem staunen garnicht mehr heraus.
Das ist ja echt super mit deinen Werten. Und du kannst jetzt die restliche Zeit zuhause genießen und bekommst obendrein noch ne Putzfrau (ichauchwillhaben).






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Gestern Vorsorgetermin gehabt...




15/02/2008 09:30:51

Hallo Alexandra,

na das hört sich doch gut an.

Freut mich das es dir und eurem Keks so gut geht

Endlich, musst du dir nicht mehr diesen Streß antun. Und Stundenlang auf der Autobahn verbringen.

Die Idee mit der Putzfrau, find ich ja mal total süß von deinem Schatz, das ist ja echt mal eine gute Idee.

Dann genieße die restliche Zeit der Schwangerschaft und hoffentlich verläuft alles problemlos.

Liebe Grüße Anna

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Gestern Vorsorgetermin gehabt...




15/02/2008 09:33:40

Ach so hab was vergessen

Wie lange hat der Glucose test bei dir gedauert?? Muss in 2 Wochen auch einen machen und die meinten der dauert 3 Stunden

Buch hab ich mir schon rausgesucht
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Gestern Vorsorgetermin gehabt...




15/02/2008 10:05:32

Wow das sind sehr gut Nachriten
Freut mich für euch. So soll es auch sein.

Lg
Bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Gestern Vorsorgetermin gehabt...




15/02/2008 10:22:52

super gut!
und wenn du jetzt zu hause bleiben darfst ist das ja auch klasse.. nicht dass du dich noch überanstrengst!
supi!!!
und das mit der Putzfrau find ich genial! dein Mann hat sich ja richtig gedanken gemacht!





Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gestern Vorsorgetermin gehabt...




15/02/2008 10:26:05

@Anna:

also, 8.30 Uhr wurde das erste Mal getestet, dann gab's den leckeren Saft (ich fand den tatsächlich lecker) und dann noch 2 Mal getestet nach jeweils 1 Stunde. Also, insgesamt nur 2 Stunden.

Bei mir war zwischen dem 2. und 3. Test noch die Vorsorgeuntersuchung, so dass sich dadurch der Zeitpunkt etwas nach hinten verschoben hatte. War insgesamt 3,5 Stunden in der Praxis...
War gerade so auszuhalten - mit Lektüre!
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Gestern Vorsorgetermin gehabt...




15/02/2008 13:48:33

Hallo Alexandra!

Das sind ja tolle Nachrichten! Gratulation, dass es der Maus und dir so gut geht. Freut mich total für euch!

Du hast ja auch einen tollen Mann! Ist ja süß, wie er sich um euch sorgt.

Schönes Foto

Sandra
Unser größtes Glück

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Gestern Vorsorgetermin gehabt...




15/02/2008 16:26:44

Hallo Alexxis,

tolle Neuigkeiten! Freut mich sehr, dass alles so super läuft bei euch. Und zur Putzfrau muss ich ja nichts mehr sagen, oder?

LG,
Twinkles



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas