Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Hibbel-Thread



27/02/2008 11:15:00

Sooo.. das ist doch jetzt mal an der Zeit, oder Mädels??
Also ihr Hibblerinnen.... versammelt euch. Hier können wir uns immer über den aktuellen Sachstand unterhalten über Tests schwatzen oder über allgemeines..
Alles was auf der Seele brennt


Also ich mach mal den Anfang!!

mein Eisprung war laut meinem ClearBlue so ca.letzte Woche Donnerstag! Haben natürlich geturnt

Ich bin in Frauenärztlicher Behandlung und zur Zeit in meinem ersten Überwachungszyklus! Bis jetzt sind alle Hormonwerte gut! Beim Gelbkörperhormon hab ich noch kein Ergebnis.
Mein Follikel wächst wohl etwas zu langsam.. hinkt immer ein paar Tage im Wachstum hinterher... deswegen hab ich immer einen etwas längeren Zyklus von 35-38 Tagen! Dank meines ClearBlues konnte ich jetzt den ersten Monat meinen ES bestimmen das is echt klasse!
Ansonsten werde ich einfach mal abwarten ob meine Mens kommt...
Wenn ja muss ich beim FA anrufen und wir müssen besprechen wie wir weitermachen, wenn nich soll ich vorbeikommen zum testen
also noch abwarten bis nächstes WE und dann fällt die Entscheidung

Zur Zeit hab ich einen seltsamen gelblichen Ausfluss! bääää was is das denn bitte?





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbel-Thread



27/02/2008 11:45:14

Oh! Gute Idee !

Also ich hatte das letzte mal ende Januar meine Mens (mein letzter Zyklus mit Pille). Ab 2 Wochen danach hatte ich und hab ich immer noch ab und an Schmerzen im Unterleib. Außerdem hatte ich etwa nach 2 Wochen Kaugummiziehenden Zervixschleim. Von daher bin ich von meinem ES ausgegangen.
Jetzt ist es aber so, dass meine Mens schon en paar Tage überfällig ist, ich laut Test aber nicht schwanger bin.
Ich wende jetzt NFP an (Temeratur, fühlen des MuMu und auswerten des Zervixschleims). Allerdings erst seit 2 Tagen. Laut dieser sehr kurzen Auswertung könnte es sein, dass ich meinen ES erst noch vor mir habe. Vielleicht hat sich mein Zyklus durch das Absetzen der Pille wesentlich verlängert!?

Nun ja... ich bin ratlos! Jetzt heißt es wohl Abwarten und Tee trinken.






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Hibbel-Thread



27/02/2008 13:18:49

ja Pitry, ich vermute auch dass sich dein Zyklus einfach verändert... da braucht man schon so 2-3 Zyklen Beobachtung um das zu beurteilen wie sich der Zyklus einpendelt! meiner war am Anfang (die ersten 3 MOnate) regelmäßig bei 28 Tagen! Dann kam der Abgang und alles war durcheinander..
naja.. er wurd jeden Monat länger und blieb bei 38 Tagen stehen!
Dann ging das 1-2 mal so und blubb über 50 Tage im letzten Zyklus.. dieser Zyklus scheint ja wieder bei 35-38 Tagen zu liegen dem ES nach zu urteilen!


Pitry.. wann willste mal zum FA gehen?? da kannst nochmal testen lassen und wenn der wieder negativ is dann soll er Ultraschall machen





Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Hibbel-Thread



27/02/2008 14:22:02

Hallo Ihr lieben Liebenden und Mithibblerinnen,

Hibblerin Nummer 3 meldet sich zu Wort.
Habe schon wieder drei negative Tests hinter mir!
Größenwahn? Zu viel Geld? Durchgedreht?
Könnte man meinen. Denke- ich drehe wohl am Kabel.
Meine Mens müsste heute kommen.
Gehe davon aus, dass Sie warscheinlich morgen kommt.
Damit mein Körper mich noch ein bißchen länger hinhält! GRRRRRRRRR!!!!
Dabei fühlte ich mich irgendwie schwanger. Ich hatte letzte Woche Montag total Malesse- zwicken und zwacken. Außerdem tut mir die Brust weh. Hatte ich noch nie zur Mens.
Nach den drei Tests glaube ich jetzt, dass ich einfach spinne.
Ich bin glaube ich Urlaubsreif.
@ pitry: Schwangerschaftstests können auch negativ ausfallen, wenn der HCG Wert noch sehr niedrig ist.
Es gibt Frauen bei denen der Test nicht angeschlegen ist, obwohl sie schwanger waren, weil die HCG Konzentration schlichtweg für diese Tests zu minimal war. Würde allerdings auch keinen Test mehr machen- sondern an deiner Stelle mal zum Arzt und dort nachgucken lassen.

Ich bin ja noch nicht wirklich überfällig...

Diese Warterei ist doch zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbel-Thread



27/02/2008 14:47:19

ohGottohGott!!!
Macht mich doch nicht so wahnsinnig!! . Ich bin jetzt fest von ausgegangen, dass ich NICHT schwanger bin. Und jetzt sagt ihr mir, ich bins vielleicht doch? -Wäre ja zu schön! .
Ich glaub ihr habt recht. Ich sollte wirklich einen Termin ausmachen. Gleich dürfte der FA wieder aufmachen. Da ruf ich doch mal an.






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbel-Thread



27/02/2008 15:17:26

so, ich hab eben da angerufen! . Die Arzthelferin (die warscheinlich die Ausbildung verfehlt hat und lieber selbst FÄ hätte werden sollen) quetscht einem ja schon gleich am Telefon aus. Nachdem ich ihr meine kleine Geschichte erzählt habe, kam sie zu dem Entschluss, dass man da jetzt eh nichts machen kann, da der Körper sich erst mal einpendeln muss. Fals ich in 2-3 Monaten noch immer nicht schwanger bin und noch immer die Mens nicht habe, dann könnte ich ja mal vorbeikommen. - wie nett!!
Da kann ich mir schon fast überlegen, ob ich nicht den Arzt wieder wechseln soll






Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Hibbel-Thread



27/02/2008 15:26:05

Na, das ist ja ne doofe Kuh.
Sorry aber das kann doch nicht sein.
Also,wenn der Arzt sonst gut ist, würde ich vielleicht ne Woche noch abwarten.
Vielleicht hat sich dein Zyklus auch wirklich verschoben?
Aber ich habe in Foren gelesen, das viele schon schwanger waren, obwohl die Tests was anderes sagten.
Brauchst nur mal googeln mit negativer Test-trotzdem schwanger?- da findest Du zig Berichte zu.

Aber Pitry- Ruhe bewahren!!!
Kenn das ja selbst- ist ne Scheiß Situation- man ist einfach so nervös irgendwie.
Setz dich aber nicht selber unter zuviel Druck.

Muss mich auch immer wieder mal runter holen, einatmen, ausatmen....
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbel-Thread



27/02/2008 15:31:13

eigentlich bin ich zu diesem Arzt gewechselt, weil wir 1. umgezogen sind und 2. weil der TOP ausgestattet ist. Hat sogar 4-D-Ultraschall und der gleichen. Aber ob es DAS wert ist!? Die wollen nur nicht zu viele Patienten da sitzen haben!

Na du bist ja auch ganz schön durchgeknallt . 3 Tests! zhzhzhzh . Drück dir fest die Daumen, dass es diesmal klappt.






Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Hibbel-Thread



27/02/2008 15:58:01

Naja, mit der Zeit dreht man halt nen bißchen am Kabel
Ich übe ja auch schon ne Ecke länger wie Du...
Manchmal bleib ich ruhig und manchmal kommen solche Aktionen dabei heraus.
Ich habe also ma wieder viel Geld für nichts aus dem Fenster geschmissen. Wei ich mal wieder nicht abwarten konnte. Tz,tz,tz

Aber heute fühle ich mich ganz gut.
Und heute denke ich wieder- das nächste Mal testest Du nicht, erst wenn Du 1 Woche überfällig bist.
Ma gucken wie es kommt....
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Hibbel-Thread



27/02/2008 16:00:53

Achso- ja gut - wenn der Arzt so gut ist Pitry, würde ich vielleicht mal einfach bis nächste Woche warten.

Du hast ja uns, wenn Du es garnicht aushältst.
Außerdem arbeitest Du ja nun auch mit der Temperatur Methode. Also fleißig weiterüben- vielleicht hat sich der Zyklus ja wirklich verschoben.
Dann hast Du für diesen Zyklus ja eventuell doch noch Chancen.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Hibbel-Thread



28/02/2008 09:13:31

Entwarnung- neuer Zyklus neues Glück?
Ich habe heute morgen (pünktlich wie immer) meine Mens bekommen.

Muss wohl wirklich mal überlegen, wie ich mich absolut von dem Thema befreie.
So macht das irgendwie keinen Sinn.
Jeden Monat warten, hibbeln- totaler Ausnahmezustand.
Und dann wieder die große Enttäuschung.
Mensch, ist doch nicht wahr- es kann doch nicht so schwer sein- oder sollte es zumindest nicht.
So macht das keinen Spaß.


Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hibbel-Thread



28/02/2008 09:25:24

Hallo ihr Lieben,

ich hibbel hier mal ein wenig mit.
Mein Schatz und ich haben jetzt doch schon angefangen. Wir wollten eigentlich bis April warten - dachten aber es schadet ja auch nichts schon vorher fleißig zu üben - und wenns schon schneller passiert als geplant ist es mir auch recht.

Ich muss allerdings gestehen, dass wir es erstmal ohne ausrechnen und planen versuchen wollen - will mich nicht so sehr darauf versteifen und wollen "hibbeln" wenn es uns gefällt und passt und nicht dann wenn ich eventuell meinen Eisprung habe. Ich bin also nicht am rechnen (auch wenn ich es bestimmt ungefähr im kopf haben würde, wenn meine mens denn mal regelmäßig wäre - was sie ja nicht ist).

Mal schauen, vielleicht klappts ja unerwartet besser und dann sehen wir einfach weiter.

War ja letzte Woche Montag beim Arzt und hab mich durchchecken lassen und sie hat mir alles mögliche Aufgetischt was ich denn alles haben könnte (zum Beispiel PCO). Meine BLutergebnisse sind noch immer nicht da - mal schauen was sie am Montag denn erzählt.

Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbel-Thread



28/02/2008 09:26:27

Mensch Mucki!
Das tut mir jetzt voll leid! Du warst dir doch so sicher.
Aber du sprichst mir echt aus der Seele! Man sagt es so einfach, dass man sich nicht verrückt machen soll. Aber am Umsetzen haperts dann doch immer . Ich bin da auch sehr ratlos!






Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Hibbel-Thread



28/02/2008 09:28:35

Hallo Deborah,

ist auch richtig so.
Ist auch gut so erst mal nichts zu berechnen.
Dann geht man gelassener an die Geschichte ran.
Andernfalls versteift man sich zu sehr auf die Sache.

Ich drücke Dir die Daumen, das es bald klappt.
Das dein Zyklus einfach etwas verrückt spielt, und sich auch wieder einpendelt!

Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hibbel-Thread



28/02/2008 09:29:49

@Mucki: Mach dir nichts draus - neuer Monat-neues Glück! Wie du schon selber sagst -- nicht so sehr drauf versteifen und freu dich darüber das es dir und deinem Schatzi gut geht und liebt einander *grins* und und und.... und dann wirds schon irgendwann "schnackeln" :)

Liebe Grüße, Deborah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/02/2008 09:31:11 Uhr

Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Hibbel-Thread



28/02/2008 09:33:38

@pitry
Ja das ist so, irgendwie feut man sich so und wünscht sich das halt so sehr.
Und der Körper spielt einem dann auch richtig was vor.
Vielleicht hätte ich Schauspieler werden sollen?
Alle Symtome sind mit einem Schlag heute weg.
Gott sei dank- auf Brustschmerzen ohne Grund habe ich garkeine Lust.
Man will sich nicht versteifen- aber irgendwie ist das so ne schleichende Entwicklung.
Bin heute aber so enttäuscht, das ich mir jetzt vorgenommen habe- nicht mehr daran zu denken.
Und Geld für Tests möchte ich auch erst mal nicht mehr ausgeben.
Habe mich so geärgert wieder umsonst Geld für diese Dinger in den Wind geschossen zu haben!

Hilft alles nichts. Auf in die nächsten Zyklen- und abschalten (ich versuchs )

Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbel-Thread



28/02/2008 09:33:50

@deevscil
na dann darf man dich hier jetzt auch willkommen heißen






Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Hibbel-Thread



28/02/2008 09:34:26

Danke Deborah,

werde an mir arbeiten

Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hibbel-Thread



28/02/2008 09:38:35

@mucki: einfach nur spaß haben nicht dran denken und vor euch hin hibbeln *grins*

@pitry: danke danke ich bin schon gespannt wer denn als nächstes mit freudigen Nachrichten ankommt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/02/2008 09:39:02 Uhr

Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Zaubermaeuschen
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2007 08:36:26
Beiträge: 64
Offline

Hibbel-Thread



28/02/2008 15:00:08

Hallo ihr Lieben,

ein halbes Jahr hab ich mich nicht mehr blicken lassen, aber jetzt hab ich gesehen, dass es auch ein Forum für "Mamis" oder solche "die es werden wollen" gibt. Das find ich ja richtig klasse.

Ich kann mich nämlich einreihen. Wir werden demnächst wohl auch hibbeln. Hab am Montag die Pille abgesetzt und eigentlich dachte ich, ich könnte damit ganz relaxed umgehen, aber nix is Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind und kann es gar nicht erwarten mit meinem Mann durchs Bett zu turnen und endlich nicht mehr nur "Familie zu planen" sondern auch tatkräftig daran zu arbeiten. Und ich sag euch, ich kann an nichts anderes mehr denken. Zum Glück gibt es Gleichgesinnte

LG
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Hibbel-Thread



28/02/2008 15:11:18

Hallo Zaubermäuschen,

na, dass ist ja schön, dass Du nun auch zu uns stößt.
Kann dich total verstehen.
Uns geht es ja allen so.
Aber irgendwie kann einem der ganze Übereifer und die Freude auch zum Verhängnis werden, weil man sich einfach zu sehr versteift auf das Schwanger werden.
Und irgendwie steht man sich dann wohl selbst im Weg.
Ich hatte eine Fehlgeburt im Oktober. Und seitdem versuchen wir und es hat noch nicht wieder geklappt.
Irgendwie geht einem das sehr nahe.
Muss jetzt ne Taktik entwickeln- nicht atändig daran zu denken.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht so lange warten musst! Und freue mich das Du nun auch zu uns gehörst!
Und mach dir nicht selbst zu viel Druck!

Ganz liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Hibbel-Thread



29/02/2008 09:06:12

Guten morgen Ihr Lieben..
wooow wir sind ja doch mehr als gedacht! Wo is Anna????

@Muckideluxe: das tut mir leid für dich... is ein mieses Gefühl... kenne das nur zu gut!
aber mein schlimmster Zyklus war der im März.. ich hatte positiv getestet ... so dumm wie ich war zwei Tage vor der fälligkeit der Mens.. war stolz wie Oskar und zwei Tage später hab ich meine Mens doch bekommen.. aber richtig kräftig... also ist das Eichen wieder abgegangen! Deswegen bin ich auch gar nich dafür so früh zu testen! denn die meisten Frauen wissen gar nich dass sie einen Abgang hatten.. nur heftige Regel und Regelschmerzen... deswegen Mädels macht mir einen Gefallen und wartet ein oder zwei Tage länger... ich hab dann am Tag des Abgangs wieder einen Test gemacht und der war noch positiv... da trotzdem noch HCG nachweisbar! ich ab zum FA und dachte halt ich hätt einfach trotzdem die Regel oder wie.. naja... aber da war schon alles zu spät! um ne Ausschabung bin ich zum Glück drum herum gekommen! und im Oktober is mir das ganze nochmal passiert seitdem klappt nix mehr..

hab immer noch leicht gelblichen Ausfluss bäää...

@Deevscil: mensch noch jemand aus Darmstadt! PITRY UNSEREM TREFFEN STEHT NIX MEHR IM WEGE ODER??? FFM WIR KOOOOMMEEEEEN

@Zaubermäuschen: ich bin schon seit Januar 07 dabei und bin immernoch nich relaxxed...
blöde Hormone





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbel-Thread



29/02/2008 09:17:14

@Annilein
jaaaaaa ! Wir müssen nur noch auf das OK von Anna warten






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Hibbel-Thread



29/02/2008 09:35:21

genau... sie wollt ja bald die Eltern besuchen!
juppiiiyeeeeej!
Annaaaaa?? koooomm schoooon zu uuuuns





deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hibbel-Thread



02/03/2008 12:49:19

@annilien: was denn für ein treffen??? jetzt bin ich verwirrt???
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas