Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Ich bin ein Orakel :-)



11/09/2009 16:06:41

Vor 4 Wochen haben wir uns mir meinen Leuten von der Ausbildung getroffen. Hatten sie zu einem Hochzeitsnachtreffen mit Grillen und Bilder gucken eingeladen.

Eine meiner Mädels hat keinen Sekt mitgetrunken (musste Auto fahren), ist min. 5 x Pipi machen gewesen und hat ständig etwas im Mund gehabt (Brot, Gürkchen, Bonbons ...).

Irgendwann habe ich sie gefragt, ob sie schwanger ist.
Sie: Nö, nicht, dass ich wüsste!
Ich: Naja, Du gehst heute ziemlich oft auf Toilette.
Sie: Hab ja auch viel getrunken.
andere Freundin: Stimmt, Du hast auch gar keinen Sekt getrunken.
Sie: Muss ja auch fahren.
Mein Mann: Würde auch gerade nicht so in Eure finanzielle Planung passen. Wenn Euer Haus schon fertig wäre, wäre das was anderes.
...

Eben rief sie mich an (wir telefonieren min. 1 x wöchentlich):
Sie: Ich muss dir was sagen, bevor du es von jemand anderem erfährst.
Ich: Du willst weiterhin keinen Alkohol mehr trinken
Sie: Ja! Oh manno, du hast es mir an dem Abend aber verdammt schwer gemacht!

Sie haben3 x nicht verhütet und sich dann überlegt, sie warten doch bis das Haus fertig ist.
Tja, da war's schon passiert
ET ist Ende März 2010.

Ich freue mich so für sie!


Habe schon gesagt, ich schicke ihr mal unseren Forum-Link.
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Ich bin ein Orakel :-)



11/09/2009 16:23:26

Oh, das freut mich!!
Ich war dieses Jahr im Februar auf einem Geb. Brunch. Es gab auch Sekt. Erste: Ich nicht, muss fahren - muss jetzt öfter fahren.
Eine andere: Ich auch
Alle noch jemand??

Kurz danach kam eine andere Freundin. Das Geburtstagskind: Trinkst du ein Glas mit, oder bist du auch schwanger??
Sie
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Ich bin ein Orakel :-)



11/09/2009 16:26:35

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 20:35:21 Uhr





Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Ich bin ein Orakel :-)



11/09/2009 16:27:15

Ja, ich auch. Und ich muss auch so ständig auf die Toilette
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ich bin ein Orakel :-)



11/09/2009 20:12:04

ich auch! Alle 3 Punkte!



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Ich bin ein Orakel :-)



11/09/2009 20:15:26

Wie gut dass ich im Freundeskreis schon bekannt dafür bin, dass ich dauernd auf Toilette muss, das haben sie sogar in die Hochzeitszeitung mit reingeschrieben

Aber wie ich das mit dem Alkohol machen werde wenn es soweit ist weiß ich nicht...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich bin ein Orakel :-)



12/09/2009 20:09:24

Ich trinke auch so gut wie nie was, so selten, dass es auch nicht auffallen würde, wenn ich auf einmal einen bestimmten Grund hätte um nicht mehr zu trinken...

Das ist aber auch schon heftig, dreimal nicht verhütet und schwupps- Baby an Bord!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Ich bin ein Orakel :-)



12/09/2009 21:13:19

Naja jeder Schuss kann ein Treffer sein
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Ich bin ein Orakel :-)



12/09/2009 21:19:41

Freunden von uns ging es auch so. Abgesetzt, weil sie ein Kind wollten. Dann haben sie die Möglichkeit bekommen, zu bauen, also wieder angefangen - leider schon zu spät

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas