Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Mach ich mich verrückt?




06/09/2013 20:05:47

Hallo Ihr Lieben,

ich war ja in der letzten Zeit nur ganz sporadisch da und weiß gar nicht ob mich noch wer kennt aber ich hab da doch noch eine Frage...
Wir wollen gerne ein zweites Kind aber so gaaanz 100%tig passt gerade der Zeitpunkt nicht (wann passt der schon ).
Nun hatten wir vor zwei Wochen die Chance intim zu werden (ist ja mit Kleinkind nicht so häufig der Fall) aber keine Verhütung zur Hand. Wir haben beschlossen den lieben Coitus Interuptus zu Rate zu ziehen und falls es passiert passiert es halt (ich war mir auch nicht ganz sicher wo ich im Zyklus war, hat aber wahrscheinlich gepasst).
Nun ist mir seid gestern immer wieder sehr schlecht und ab und an auch Magenschmerzen (Oberbauch). Wenn ich abgelenkt bin (z.B. Arbeit) ist es etwas besser und Essen und Trinken hilft auch. Andere kleine Anzeichen hab ich auch (Schleim, Brüste...) aber das kann auch von der kommenden Mens sein.
Ich bin jetzt unsicher ob ich testen soll (ich glaube ab morgen geht ein Fühtest).
Oder mach ich mich gerade verrückt
Ich bin mir auch nicht ganz sicher wie lang mein Zyklus ist, ich hatte einen ganz kurzen dazwischen weil ich vor einer Weile angefangen habe Schilddrüsen Hormone zu nehmen (wegen Unterfunktion).

Ein verwirrtes Schnuffeltier
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Zwerg2011
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2010 18:17:53
Beiträge: 289
Offline

Aw:Mach ich mich verrückt?




06/09/2013 21:00:09

Hey Schnuffeltier,

Ich kenn dich noch :) unser Klei er ist im Juni 2 Jahre alt geworden.

Hmm.. Das da die "Spannung" steigt kann ich verstehen. Vielleicht interpretiert man in so einer Situation viel hinein und hört auf jedes Ziepen und Zwacken.
Aber Nummer sicher kann nur ein Test bringen. Sind die Frühtests verrlässlich? Kenn mich damit nicht aus. Wann könntest du den den normalen Test machen? Könntest es bis dahin noch aushalten zu Warten?


Fühl dich gedrückt!
Zwerg


Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Mach ich mich verrückt?




07/09/2013 08:41:23

Hey,
2 ist (bis auf die Trotzphase ) ein tolles alter nicht war? Sie verstehen so viel und reden schon etwas. Gestern Abend beim ins Bett bringen habe ich ihr gesagt das ich Bauchschmerzen habe. daraufhin hat sie meinen Bauch geküsst, gepustet und gefragt ob wieder alles gut ist. Als ich sagte das das noch ein bisschen dauert hat sie mir gesagt ich soll mich hinlegen und sie liest mir vor
So ein Frühtest ist wohl nicht soooo zuverlässig (das musste ich auch meinem Mann erklären, als ich ihm Vorgestern sagte das mir schlecht ist und so wollte er das ich sofort teste, musste ihm erstmal erklären das das nicht so viel Sinn macht ).
Ich hab heute morgen um vier trotzdem den test gemacht. Negativ.
War richtig traurig
Noch ist die Mens aber nicht in Sicht und Übelkeit ist auch immernoch da (mal mehr mal weniger). Ich warte jetzt erstmal ab und teste zur Not Dienstag nochmal falls nichts kommt.
Und wir sollten uns wohl ernsthaft über ein zweites Kind unterhalten

Überlegt ihr?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 629
Offline

Mach ich mich verrückt?




09/09/2013 14:16:47

Das kenne ich nur allzu gut.
Mein zukünftiger und ich versuchen es seit knapp 2 Jahren. Nichts. Und in jedem Zyklus mache ich mich aufs neue verrückt. Hab n Zwicken in der Brust, im Bauch, hab Heißhunger, hab keinen Apetit auf Kaffee, hab Übelkeit... So einfach typische Sympthome. Und jedes mal fall ich aufs neue auf die Nase und teste negativ Aber hab morgen nen Termin beim FA, mal schauen ob der vllt nen Rat weiss...


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas