Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Mach ich mich verrückt?




07/10/2010 13:49:33

Hey,
ich bin ja sonst eher so die stille Mitleserin und melde mich eher selten zu Wort aber eben kam mir der Gedanke das Ihr mir vielleicht helfen könntet...
Ich verhüte mit einem Verhütungscomputer und trage die Werte dann, zur eigenen Veranschaulichung, in eine Online Kurve ein.
Mein Computer ist eigentlich recht zuverlässig (bis auf den einen Monat, der war unendlich lang und da hat er nicht ganz richtig angezeigt aber da war die Kurve auch nicht so klassisch ansteigend).
Nun ist es so das mein Computer seid 4 Tagen anzeigt ich solle meine Mens bekommen und ich fühl mich schon seid Tagen so als ob ich meine Mens jede Sekunde bekommen (UL schmerzen und unreine Haut) aber da kommt nix!
Wir sind Morgen für Kinos und Cocktails verabredet.
Die Frage ist jetzt, kauf ich einen Test und mach ihn Morgen früh oder mach ich mich einfach nur verrückt und es ist gar nix los?!
Achja, hier die Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/169962/
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Mach ich mich verrückt?




07/10/2010 14:11:03

hallo schnuffeltier,

soll das + an zt22 der es sein? aus der tempi-kurve kann ich deinen es nicht eindeutig erkennen, könnte aber passen.
dann wäre nmt erst an zt36 (morgen). vorher lohnt es sich auch nicht einen test zu machen.

ich verstehe allerdings nicht ganz, weshalb dein computer schon seit 4 tagen anzeigt, dass deine mens kommen soll
er müsste ja auch es + 14 rechnen, oder?

Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Mach ich mich verrückt?




07/10/2010 14:24:36

Hey, Danke für die Antwort!
Ich weiß es auch nicht so genau wann der ES sein soll...
Normalerweise zeigt der Compi das ziemlich gut an, halt auch wenn ich denke das der spinnt und zack, bekomm ich sie...
Ich plan ja auch gar nicht, wenn nichts ist dann ist es umso besser. Wenn ich mich verrückt mache dann
Nur ist leider einmal das Kondom etwas verrutscht
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Mach ich mich verrückt?




07/10/2010 14:27:11

Ach ja, ich hab gerade nochmal nachgeguckt, der zt22 war der erste Tag an dem der Compi grün anzeigt also nicht mehr fruchtbar.
Frag mich bloß nicht warum und wieso aber wie gesagt, eigentlich ist der ziemlich zuverlässig...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Mach ich mich verrückt?




07/10/2010 15:00:31

ah ok, wenn grün bedeutet, dass die fruchtbaren tage rum sind, würde sich dein nmt natürlich nach vorne verschieben. somit könntest du wohl schon einen test machen.

wäre es denn schlimm, wenn er positiv wäre - wenn ich das fragen darf? weiss nicht, in welche richtung ich dir viel glück wünschen soll.
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Mach ich mich verrückt?




07/10/2010 15:17:27

Danke!
Ich schätze ich besorg einfach einen Test und wenn bis Morgen die Mens nicht da ist dann mach ich ihn einfach. Schaden kann es nicht und ich mach mich nicht verrückt...
Schlimm wäre das falsche Wort. Wir wünschen uns beide ein Kind und waren auch mal am überlegen loszulegen aber momentan wäre es definitiv nicht passend. Mehr so in einem Jahr.
Es wäre ein kleiner Schock aber wir würden das schon packen! Und uns dann schon nach dem ersten Schrecken freuen (und mein Schwieger-Tiger erst )
Also, negativ wäre besser aber positiv auch kein Weltuntergang...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Mach ich mich verrückt?




08/10/2010 09:18:17

und? hast du getestet?
was ist rausgekommen?

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas