Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

neuer Zyklus neues Glück!




29/02/2008 15:46:29

So, wie es aussieht, hab ich nun meine Mens. Momentan ists nur ne ganz kleine Blutung. Könnte vielleicht auch ne Schmierblutung sein . Na abwarten, ob später noch mehr kommt. Dann kanns endlich wieder los gehen






Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




29/02/2008 15:48:41

Herzlichen Glückwunsch- wenn man das so sagen kann Pitry.
Wir starten dann mal wieder gemeinsam in einen neuen Zyklus- ist ja witzig!

Liebe Grüße
Mucki
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




01/03/2008 16:29:23

hmmm... also irgendwie hab ich sie jetzt doch nicht! Vielleicht wars doch nur ne Schmierblutung . Das kann ich jetzt wohl eher nicht als Mens rechnen!? . Super, hatte mich schon gefreut






deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




02/03/2008 12:45:33

hallo pitry,

vielleicht bist du ja doch schwanger?? Schmierblutungen?? Hat man die auch wenn man nicht schwanger ist?? Ich hatte noch nie Schmierblutungen. Entweder ich hatte meine Periode oder halt gar nichts (und das gleich monate lang)....

Hast du nochmal ein test gemacht gehabt??

Oder wie ist der aktuelle stand der dinge??

Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




02/03/2008 14:27:24

Hallo Deborah,

ich hatte 1 Test gemacht und der war negativ. Ich glaube momentan auch nicht, dass ich schwanger bin.

Ich frage mich halt, was der Unterschied zwischen leichten und Schmierblutungen ist.
Ich hatte 1 mal als ich auf Toi war, am Klopapier gemerkt, dass etwas Blut kam. Darauf hin hab ich gedacht, jetzt kommt SIE. Aber später war nichts mehr da. Heute konnte ich dann cremigen Zervixschleim feststellen. Dieser soll eigentlich erst "nach" der Mens auftreten.
Jetzt ist halt die Frage, ob so ne kurze, kleine Blutung auch schon meine Mens gewesen sein kann!? .
Bin grade etwas ratlos.






Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




02/03/2008 14:50:13

Liebe Petra und alle Anderen!

Ich verfolge die Treads hier im Mamaforum schon lange und möchte mich heute gerne mal in Euer Zyklusthema und einbringen. Ich möchte hier keiner von Euch zu nahe treten und bitte Euch schon jetzt mir nichts übel zu nehmen, was ich gleich schreibe. Ich lege hier nur MEINE PERSÖNLICHE Meinung dar!

Ich habe vor dem 1. Absetzten der Pille, diese 8 Jahre hintereinander genommen.
Wie Ihr ja bereits wisst habe ich 2 Kinder und beide sind auf die Welt gekommen ohne dass ich vorher irgendeine Temperatur gemessen habe, einen Eisprung ausgerechnet habe oder irgendwelche Körperflüssigkeiten von mir getestet habe. Es war bei uns so, dass wir an den Tagen nach der Mens eben ein wenig mehr...ihr wisst schon Und wir hatten unseren Spaß!
Ich habe natürlich versucht das Sperma meines Mannes so lange wie möglich in mir zu halten Das war aber auch das Einzige...

Auf alle Fälle hat es bei beiden ca. 4 Monate gedauert eh ich schwanger war. Und ich finde diese Zeit durchaus OK.

Was ich Euch damit sagen will - Bitte, Bitte, macht Euch nicht verrückt!!! Ihr wirkt hier wirklich sehr verkrampft! Je mehr ihr Euch verkrampft, desto länger dauert es!!!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch natürlich, dass es recht schnell klappt mit Eurer Schwangerschaft aber vielleicht denkt Ihr ja mal ein wenig über meine Meinung nach und seht das alles etwas lockerer! Ich denke, Eure Männer werden es Euch danken

Ganz liebe Grüsse und *daumendrück*
Galupy



[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




03/03/2008 09:16:30

Ja das stimmt schon..
man versteift sich schon darauf....
aber dem einen gehts so und dem anderen so!
und man muss auch bedenken, wer das hier is der Tempi misst oder sonst was benutzt...
ich zum beispiel hab meinen clearBlue... Hibble allerdings auch schon seit Jan07!
und habe Eireifungsstörungen (ES schwer zu finden - da sehr variabel von Zyklus zu Zyklus) Außerdem hat mein Freund ne sehr schlechte Spermienqualität! wir haben also ohne solche "Methoden" haben wir wenig chancen...
aber es stimmt schon: MÄDELS MACHT EUCH NICH VERRÜCKT!!! und grad am Anfang nach absetzen der Pille kann man auf Schleim MuMu etc.. nich viel geben, da das nich unbedingt schon alles eingespielt ist! beobachtet erstmal 3 Zyklen nebenbei! wenns in der Zeit geschnaggelt hat umso besser





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




03/03/2008 10:03:27

ich fühl mich jetzt grad so en bisschen angesprochen .
Ich mache mich eigentlich momentan nicht (mehr) wirklich verrückt. Jedenfalls nicht so, wie das hier villeicht rüber kommt.
Versuche nur durch diese Temperaturmethode und ähnliches meinen Körper besser kennen zu lernen. Und schließlich will ich ja wieder nen regelmäßigen Zyklus bekommen (ich weiß aus meiner Erfahrung raus -hatte schon mal Pille abgesetzt- einfach, dass meiner unregelmäßig ist). Und wenn ich durch irgendwelche Anzeichen erkennen kann, wann in etwa ich meine Mens etc. bekomme, finde ich das gut zu wissen.
Also nichts für ungut.






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




03/03/2008 10:43:57

@Pitry: ich finde Tempi messen auch völlig okay!
vor allem gibts Frauen die sogar mit NFP verhüten!!Also termpi, beobachtung oder Persona!
also find ich das gut, wenn man den Zyklus kennenlernen mag!
Ich machs persönlich nich.. ich bin da zu nervös für.. der clearblue is gut! da kann nix schief gehen!
Er sagt wann er tests will und ich brauch nur ablesen! allerdings is es halt speziell dafür zu wissen wann ES is..
da Männes Spermien ja so wenig sind, müssen wir vor dem ES etwas sammeln und dann eben scharf schiessen.. denn anders gehts mit meinen blöden Eizellen nich und mit seinen Spermien schon gar nich!
is hart.. aber das muss ich wohl akzeptieren!
Aber ihm macht das komischerweise nich mal was aus um den ES rum auf Kommando! er kann halt nich nein sagen wenn ich ihn anmache!
okay das warten is natürlich doof... denn wir haben sonst sehr oft sex. 2 mal täglich und Sonntags auch mal 5 mal
laut FA eben zu oft.. die Spermienqualität is dann eben noch niedriger... als wenn wir 5 Tage vor dem ES mal nich machen! Dann sex 1-2 Tage vor ES und am Tag und danach!
dann halt doch öfter!
aber vorher halt nich!
Schon doof... aber okay





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




04/03/2008 08:56:04

Hey Pitry, gibts bei dir irgendwas neues???

Wirst du vielleicht noch mal einen Test machen?
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




04/03/2008 09:04:03

Hallo Anna!
Danke der Nachfrage :) . Aber bei mir gibt eigentlich nichts neues. Ich beobachte täglich meine Tempi und hoffe dass irgendwann mal meine nächte Mens oder mein nächster ES kommt.
Einen weiteren Test werde ich nicht machen, da ich mich auch garnicht schwanger fühle. Ich habe es irgendwie im Gefühl, dass der negativ sein wird






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




04/03/2008 09:16:09

Na dan wünsch ich dir fürs nächste mal viel Glück und drück dir die Daumen
Hoffentlich klappt es ganz schnell

Bei mir gibt es auch nicht neues!! Mein Glucose Test wurde mal wieder verschoben, dieses mal auf diesen Freitag. Ich bin ja schon gespannt was da rauskommt! Seit ein paar Tagen tun mir meine Brustwarzen total weh, wenn man da gegen kommt. Denke aber mal, das das vielleicht von den Tabletten kommt die ich nehme!!!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




04/03/2008 09:40:43

...und morgen hast du ja Birthday !

Bzgl. Brustwarzen: könnte es denn theoretisch überhaupt möglich sein?






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




04/03/2008 09:50:24

ja morgen hab ich Birthday

Was meinst du mit theoretisch möglich sein?? Das die schmerzen von den Tabletten kommen oder das ich schwanger sein könnte???

Also seit dem meine FA mir gesagt hat das es zur Zeit mit meinen Blutergebnisse sowieso unwahrscheinlich ist, das ich schwanger werde, haben wir das Gummi weggelassen
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




04/03/2008 10:19:33

wenn ihr das Gummi weggelasssen habt, könnte es also rein theoretisch auch sein, dass du schwanger bist, stimmt?!






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




04/03/2008 10:26:48

also theoretisch könnte das sein, aber ich will mich da gar nicht so drauf versteifen, weil ich immer noch die Worte von meiner FA im Ohr habe

Hab am Freitag ja einen Termin bei ihr, da wird sich dann mehr rausstellen
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




04/03/2008 10:30:26

genau. Solltest du auch nicht . Hoffe, dass es bei euch auch nicht lange dauern wird






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




04/03/2008 10:39:50

Außerdem meine ich, das ich dann ein bisschen mehr merken würde als Brustschmerzen.

Naja Freitag morgen wirds zeigen
Werd dann natürlich sofort berichten
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:neuer Zyklus neues Glück!




05/03/2008 16:44:37

und anna???
pitryy??






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas