Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
BeKay
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2008 22:23:01
Beiträge: 148
Standort: Lützelbach
Offline

schwanger aber nichts in der Gebärutter




02/07/2009 21:51:28

ich habe einen Test gemacht der war Positiv. der beim Frauenarzt war auch positiv nur leider hat der ín meiner Gebärmutter gar nichts sehen können und hat mir schon erklärt das es sich irgendwo eingenistet hat (es kann eine Eileiterschwangerschaft sein) na klasse oder? nächste Woche habe ich noch einen Termin vielleicht sieht man dann etwas, weil es beim letzten Ultraschall zu früh war. hat von euch auch schon jemand so eine Erfahrung gemacht? wie war das bei euch ab wann konnte man etwas sehen. bei mir sieht man noch nicht mal die Fruchthülle...

VLG
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




02/07/2009 22:04:20

wart mal ein bisl ab, das kommt schon noch. wie fühlst du dich? gut? dann hör auf deinen bauch. es dauert einfach ein biserl bis man was sieht und natürlich kann es eine es sein, aber muss nicht. also kopf hoch und ein bischen geduld (das sagt die richtige )


ach ja, ich hab glaub das erste mal am ultraschall in der 4ten woche was gesehen ... wie weit bist du denn?
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


BeKay
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2008 22:23:01
Beiträge: 148
Standort: Lützelbach
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




03/07/2009 08:32:50

hallo, ich weiß es nicht wirklich. ich hatte meine letze Periode am 25.05.2009. wie Lange der Zyklus war weiß ich ja nicht genau also ich denke mal so vierte Woche.

danke fürs aufbauen... ich warte jetzt einfach mal Mittwoch ab.
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




03/07/2009 08:44:42

geh mal auf urbi*.e (a), da kannst die daten in den eisprungkalender und geb mal da die daten ein (geh einfach mal von nem mittleren zyklus aus), dann kannst du sehen in welcher woche du ungefähr bist.

wann hast du denn wieder termin beim fa?
mach dir mal noch nicht so viele sorgen, im ultraschall tut sich oft in tagen gaaaanz viel. ich hatte beim ersten ultraschall nur nen kleinen pulsierenden punkt und 3 wochen später hast du nen kleinen menschen gesehen

ich wünsch dir jetzt gaaaaanz viel geduld und ruhe ... und einen kleinen fürs pünktchen
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




03/07/2009 09:10:48

Echt blöd, war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so ... war völlig aufgregt zum Gyn gerannt und dann konnte man nichts sehen und ich musste warten ... naja, das Baby sah ich dann nicht mehr, da es leider eine frühe Fehlgeburt gab. Naja, wie auch immer ... so ganz frisch sieht man halt noch nichts. Warte mal noch bevor Du Dich verrückt machst ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




03/07/2009 09:58:58

Das scheint wirklich noch etwas früh zu sein, um etwas erkennen zu können.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich alles so entwickelt, wie es gut ist!
Und, dass die Ungewissheit bald vorbei ist!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




03/07/2009 10:08:15

Also, bei mir hat damals dei FÄ extra gesagt als ich dort angerufen hab (war damals auch in der 4.Woche), dass man da jetzt noch gar nichts sehen kann. Ich hab dann einen Termin zwei Wochen später bekommen (waren ja ausgerechnet noch die Weihnachtsfeiertage dazwischen) und da hat man schon deutlich die Fruchthöhle, den Dottersack und das schlagende Herzchen gesehen) Warte erstmal ab und versuch, dich nicht so arg verrückt zu machen. So früh sieht man da einfach noch nix.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




03/07/2009 10:09:34

Da bin ich ja fast froh, dass meine Ärztin mich gar nicht gleich sehen wollte. Ich habe in der 5 SSW. gemerkt, dass ich schwanger bin und gleich bei der FÄ angerufen, aber die hat mich dann noch um ne Woche vertröstet. In der 6 SSW. konnte man dann schon gut die Fruchthülle erkennen und zwei Wochen später schon den Embryo.

Also, versuch ruhig zu bleiben. Wahrscheinlich war es einfach zu früh, um was zu sehen.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
BeKay
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2008 22:23:01
Beiträge: 148
Standort: Lützelbach
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




03/07/2009 12:30:56

Vielen Vielen Dank ihr lieben. ich werde euch aufjedenfall auf dem Laufenden halten.

am Mittwoch bin ich wieder dort.

DANKE Euch
Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




06/07/2009 10:18:11

Hallo BeKay,

auf keinen Fall solltest du dich jetzt schon verrückt machen. Wir hatten den gleichen Fall. Ich hab den Test gemacht und er war positiv, ebenso der beim Frauenarzt. Meiner war dann so taktvoll mir direkt zu sagen, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist und ich doch bitte bei seiner Vertretung zwei Tage später (meiner ist in Urlaub gegangen) überprüfen lassen soll, ob sich diese alleine abbaut oder Medikamente genommen werden müssen.

Mir ging es danach echt schlecht, weil man ja auch gar keine Erfahrungen hat und er auf meine Frage ob er eine normale Schwangerschaft ausschließen kann mit ja geantwortet hat.

Ich war dann bei seiner Vertretung, die dann meinte, da ist doch ne Fruchthöhle, wie kann der Arzt ihnen so früh sagen, dass sie auf keinen Fall schwanger sind.

Letzlich ist unsere kleine jetzt 24 Wochen alt und strampelt fleißig in meinem Bauch.

Also erstmal positiv denken und falls es jetzt nicht geklappt hat, halt die Ohren steif, auch wenn es im Moment nicht weiterhilft (haben wir auch sehr oft in der Zeit gehört) zumindest wisst ihr, dass ihr zusammen schwanger werden könnt.

Fühl dich gedrückt,
Steffi
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



BeKay
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2008 22:23:01
Beiträge: 148
Standort: Lützelbach
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




06/07/2009 10:25:46

Vielen Dank, ich bin schon total aufgeregt am Mittwoch habe ich einen Termin. habe mir auch gleich komplett frei genommen für diesen Tag, damit ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann. ich hoffe auch das alles gut geht.

Danke nochmal
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




06/07/2009 12:58:22

Ich drück dir ganz fest die Daumen!


pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




09/07/2009 09:01:09

und?! können wir uns mit dir freuen?????
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


BeKay
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2008 22:23:01
Beiträge: 148
Standort: Lützelbach
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




09/07/2009 10:47:50

ja es ist was drin 6 Woche *g*

Danke euch *g*
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




09/07/2009 11:01:40

Das freut mich für Euch! Ich wünsch dir ne wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit!


makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




09/07/2009 11:11:21

Wie schön! Hat sich die ganze Aufregung doch gelohnt !

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




09/07/2009 11:11:35



Das freut mich total für Dich! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als es bei mir damals ganz ähnlich war! Jannis ist in der Zwischenzeit 2 Jahre und ein echter Wirbelwind

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!!!


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




09/07/2009 12:07:04

ach wie schön!
na dann herzlichen glückwunsch zur ss und eine möglichst beschwerdefreie kugelzeit!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




09/07/2009 12:19:48

na suuuuper!!! immer dieses blöde gelaber!!!! anstatt hoffnung zu machen, müssen die erstmal angst verbreiten.... herzlichen glückwunsch und eine unkomplizierte und schöne schwangerschaft
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




09/07/2009 12:24:01

auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute für die schwangerschaft!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




09/07/2009 12:39:42

Wie schön! Ich gratuliere und wünsche dir eine möglichst beschwerdefreie Kugelzeit!
Immer diese Panikmache! Solche Ärzte regen mich immer tierisch auf!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Tinerl
Silber-User



Beigetreten: 14/04/2008 09:16:00
Beiträge: 49
Standort: Bayern
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




09/07/2009 12:42:25

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schöne Zeit!!!

LG Tina


nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




09/07/2009 14:19:11

Ach wie schön, noch ein Forumsbaby.
Ich wünsch Dir alles Gute für die SS..
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




09/07/2009 15:07:36

Das ist ja schön!
Freue mich sehr für Euch und wünsche für die bevorstehende Zeit alles Gute!
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:schwanger aber nichts in der Gebärutter




09/07/2009 15:18:11

das ist aber eine tolle und suuper schöne nachricht!!
ich wünsche dir eine schöne, möglichs problemlose schwangerschaft! genieße die zeit!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas