Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 08:49:52

Guten Morgen allerseits!

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, aber mein Traum hat sich heute Morgen erfüllt. Zwei Striche!!!

Ich war zwei Tage über NMT, die Temperatur war heute früh immer noch oben und ich hatte in den letzten Tagen schon nur noch wenig Hunger und hab so Bauchschmerzen gehabt. Aber das hatte ich ja alles schon mal im Dezember und da war der Test ja dann doch negativ. Also habe ich versucht, mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen - hab's aber ehrlich gesagt nicht geschafft. Heute morgen lag ich ab halb vier wach im Bett, um halb sechs hab ich dann zwei Tests gemacht - erst einen Frühtest, den ich noch hatte, dann einen normalen. Macht insgesamt vier Striche Ich hab noch versucht, mich neben meinen Mann ins Bett zu legen, wollte es ihm erst zum Frühstück sagen. Als er dann endlich mal unter die Dusche gegangen ist, hab ich den Tisch gedeckt und zwei Sektgläser - eines mit Sekt, das andre mit Orangensaft - hingestellt. Er hat erst einen kurzen Blick auf den Tisch geworfen und meinte "Och, du bist ja lieb", kurzer Kuss, er hat noch ein paar Klamotten aufgeräumt. Ich war etwas enttäuscht, hat er's denn nicht geblickt? Da hatte er wohl nur die Raffaellos entdeckt. Eine Minute später kommen wir wieder an den Frühstückstisch, er sieht den Sekt, sieht den Orangensaft und meint "Ein Sekt und ein Orangensaft - ist der für dich?" Ich gegrinst und genickt - da hat er mich geküsst und hochgenommen und wir sind quasi zu zweit durchs Zimmer geschwebt. Nach ein paar Minuten sagt er dann so "Ich weiß, was ich am Wochenende mach!" - "Was? Deine Eltern anrufen?" - "Nein, jetzt können wir ja endlich Namen aussuchen."

Ich kann das ganze noch gar nicht realisieren, ich weiß nur, dass ich für heute irgendwas brauche, was meine Mundwinkel nach unten zieht, die gehen immer so automatisch nach oben Klar hab ich auch noch Angst, dass es doch noch irgendwas nicht stimmt und ich vielleicht morgen schon nicht mehr schwanger bin. Aber erst mal freu ich mich einfach nur!

Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 08:55:03


Laß die Mundwinckel oben!!
Genießt den Tag!
und wie schon gesagt; alle alles Liebe und Gute zu eurem zweiten und viertem Strich!
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 08:55:55

Ich freu mich für dich/euch. Und wünsche dir einen schöne Schwangerschaft und ein glückliches und gesundes Baby!!
Liebe Grüße, NovemberLove
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 08:57:40

Ohh super

Herzlichen Glückwunsch

Das mit den Mundwinkeln kenn ich zu gut. Da gibt es aber nur eine Hilfe.
Einfach oben lassen

Alles liebe für die bevorstehende Kugelzeit
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 09:10:43

Heeeeyyyy ich hab es gewusst.

Herzlichen Glückwunsch !!!!! Ich drück Dich.
Ich freue mich so für Euch !!!!! Ich wünsch Dir neee gannzz tolle Kugelzeit und vielleicht können wir ja nachlegen dann kugeln wir zusammen das fänd ich klasse.

Kann mir vorstellen wie ihr euch fühlt !
Wünsche Euch ein ganz tolles Planwochenende.

Ganz liebe Grüsse Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 09:15:08

Wie toll liebe Esposita! Da habt ihr so lange darauf hingefiebert, ich freue mich total für Dich! Herzlichen Glückwunsch!
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 09:17:38

Liebe esposita,

auch hier nochmal: meinen allerherzlichsten Glückwunsch - ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 09:18:12

hallo esposita,

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!

ich freue mich gerade super doll für euch! da hast du dir schon monatelang nen kopf gemacht und nun hat es doch geklappt!

muss gleich mal in den hibbelthreat und einen babybauch machen
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 09:18:34

Das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zu deinen vier Strichen!!


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 09:40:11

musste grad ein Tränchen verdrücken, das hast du so wundervoll geschrieben man fühlt durch die Worte wie sehr du dich freust. Ich wünsche die alles erdenklich Gute und das einfach nur alles ganz normal und gut verläuft!



MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 09:59:48

Liebe esposita,

ich wünsche dir alles Liebe für deine Schwangerschaft.

Das freut mich sehr für dich, dass es nun geklappt hat. Und sooo lange hats dann ja doch nicht gedauert, oder?

Jetzt freu dich einfach und genieße die Zeit!


schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 10:16:03

Liebe esposita,
ich hab mich gerade soooo gefreut für Dich! Du hast so lange gefiebert und gehibbelt und gehofft. Und schwupps macht sich nun ein weiteres Freiburger Würmchen auf den Weg Das wird ja ein spannendes nächstes Freiburg-Weddix-Treffen soooo viele Babys. Und unseren Babybauch-Kaffeeklatsch können wir jetzt zu dritt machen
Alles Liebe und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der FA bald alles noch realer macht!


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 10:18:31

Hey, herzlichen Glückwunsch und eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 10:53:10

Ahhhhh! Freu mich so für euch!!! Habe die letzten paar Tage im Hibbelthread mit dir mitgefiebert und Daumen gedrückt!


Esposita ist schwanger, Esposita ist schwanger...
Verliebt, verlobt, verheiratet!



strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 10:54:03

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

wünsch dir/euch alles gute und das alles normal verläuft!!!

lg




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 11:01:41

Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Idee wie Du es Deinem Mann "gesagt" hast!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 11:06:52

Liebe Esposita! Ganz herzlichen Glückwunsch von mir und ich wünsch euch von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft und dass auch alles klappt!! Genieß deinen Grinsetag!

LG Kassi


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 11:07:30

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 11:11:39

Liebe Esposita,

ich freue mich ganz doll, dass es endlich geklappt hat
Ich wünsche euch eine schöne und gesunde Kugelzeit.

Liebe Grüße
Anna

Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 11:19:21

Oh Esposita, wie schön!!!
Freu mich riesig für Euch!
Wünsche Dir alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 11:28:14

herzlichen glückwunsch

ich würde auch sagen - lass die mundwinkel oben ... und genieße den tag!!!

angenehme und unkomplizierte kugelzeit

lg

edit: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/02/2010 11:28:42 Uhr



Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 12:08:30

VOn mir auch herzlichen Glückwunsch!

Es freut mich total für Dich, dass sich euer Kinderwunsch nun auch erfüllt.
Da hatte ich ja vor kurzem recht, dass bei den Freiburger Weddix-Mädels gerade was in der Luft liegt und es auch bei Dir bestimmt nicht mehr lange dauern wird.

Puh, da wird das nächste Weddix-Treffen eine ganz schöne Herausforderung: wo bekommen wir so viele Kinderwagen unter *gg*

Die Idee mit dem Sekt finde ich übrigens total süß...


happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 12:09:10

Das ist ja super - na dann gratuliere ich Dir auf jeden Fall und lass die Mundwinkel bitte oben. Bei werdenden Mamis ist das Lachen immer so schön


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 12:22:34

Wie schön!!!

Herzlichen Glückwunsch!




00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 12:24:10

Ach ist das schön!

Congratulations! Und viel Spaß bei der Namenssuche! :)

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas