Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Ziehen im Unterleib



23/10/2009 10:18:26

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal hat es etwas zu bedeuten ob man links oder rechts das ziehen hat?
Eigentlich hatte ich es immer links vor den Tagen und nu habe ich es fest nur rechts.
Ich bin verwirrt!
Weiß einer mehr wie ich?

Danke für Eure Hilfe!

Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Ziehen im Unterleib



23/10/2009 10:33:29

Guten morgen
Also ich wüsste nicht das es einen Unterschied macht ob es links zieht oder rechts. Denn auch bei einer Schwangerschaft zieht es mal links u mal rechts...
Also ich denke, du musst einfach abwarten...es sei denn jemand hat eine Erklärung dafür??

LG Tweety


anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Ziehen im Unterleib



23/10/2009 10:45:55

Hallo Dini!

Schön mal wieder von dir zu hören/lesen.
Wo im Zyklus stehst du denn ungefähr?
Wenn es kurz vor bzw. um den ES ist, dann könnte das der sogenannte Mittelschmerz (Abk.: MS) sein. Du merkst somit wo ein Ei heranreift und bald hüfpfen wird.

Wenn du allerdings schon am Ende deines Zykluses bist, dann kann das ziehen auf eine evtl. SS hindeuten. Das dehnen der Mutterbänder verursacht i.d.R. auch so ein ziehen im Unterleib und kann mal links mal rechts sein.


Achso. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du stehst also kurz vor deiner Mens. Dann könnte die 2. Erklärung unter Umständen zutreffen.
Und wenn ich das vom GVK noch richtig im Kopf habe...
Unsere Hebamme hat uns erklärt, dass die Schmerzen kurz vor bzw. während einer Mens auch Wehen wären. Nur halt nicht so stark wie unter einer Geburt. Die Gebärmutter muss ja schließlich arbeiten, damit die Schleimhaut ausgestoßen werden kann.

So würde ich mir es auf Grund der Aussage der Hebi erklären:
Da unter einer Geburt ja sämtliche Mutterbänder arbeiten kann es ja sein, dass kurz vor der Mens auf einmal die eine Seite mehr beansprucht wird als die andere.

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.

LG Tati
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Aw:Ziehen im Unterleib



23/10/2009 13:06:48

Hallo Tati,

ja war in letzter Zeit nur stille Mitleserin.
Wir waren im Baustress.
Nun wird es wieder ruhiger und ich möchte mich nun mehr mit unserem Nachwuchswunsch auseinander setzten.
Pille ist schon lange abgesetzt, aber leider hat es bisher noch nicht geklappt.
Nun bin ich seid Mittwoch in heißer Erwartung.
Eigentlich sollte ich Mittwoch Besuch bekommen, da kam aber nix. Donnerstag habe ich dann morgens einfach mal getestet und es war nix zu sehen.
Hatte danach schlechte Laune, da ich auch Unterleibschmerzen bekam die eigentlich immer "Besuch" ankündigen.
Aber heute ist schon Freitag und ich habe immer noch keinen "Besuch". Mhhh...
Werde nun noch bis Samstag ausharren und nochmal nen Test machen.
Man man man eigentlich will ich mich gar nicht so darauf versteifen, aber irgendwie horcht man bei jedem Zipperlein in sich rein. Und immer wenn ich auf die Toilette gehe denke ich nun geht los. Aber.... noch ist alles trocken.
Puh ist das Aufregend!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2009 13:07:58 Uhr


Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435
Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:Ziehen im Unterleib



23/10/2009 13:27:50

War bei mir aber fei ähnlich...
Also ich sollte DI meine Tage bekommen, kamen nicht, hab nen Test gemacht -> negativ.
Dann hab ich bis SA früh ausgeharrt und dann war er positiiv !!!!
Drück Dir die Daumen!!!!

LG

1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ziehen im Unterleib



23/10/2009 13:30:56

hallo dini,

na, das hört sich doch so an, als könnte es geklappt haben :)

würde versuchen bis sonntag auszuhalten (falls möglich). wenn du schwanger bist, sollte der hcg-wert dann hoffentlich schon höher und erkennbar sein.

wie auch immer, ich drücke die daumen
Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Aw:Ziehen im Unterleib



24/10/2009 16:56:23

So kurzer Zwischstand!

Vom " Besuch" immer noch weit und breit nichts zu sehen.
Dafür immer noch ziehen und zwicken und zwischendurch fiese Rückenschmerzen.

Konnte mich mit dem testen noch zurückhalten, aber morgen früh werde ich auf jeden Fall testen.
Länger warten macht mich noch wahnsinnig.

Drück mal die Däumchen!

Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Ziehen im Unterleib



24/10/2009 17:07:59

oh, Dini!!
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass es hoffentlich geklappt hat!!!!
und versuch heute den Abend zu genießen und nicht nervös zu sein!! mach dich nicht verrückt!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ziehen im Unterleib



24/10/2009 17:34:18

Hallo Dini,
meine Daumen sind auch feste gedrückt...
Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Aw:Ziehen im Unterleib



25/10/2009 10:18:24

Neue Statusmeldung:

Test NEGATIV

Aber noch kein "Besuch" da.
Dafür brauner Schleimpfropfen abgang gestern abend.
Mhh... weiß auch nicht mehr weiter.

Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas