Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
goosy
Newcomer



Beigetreten: 09/06/2007 10:43:04
Beiträge: 1
Offline

Eheversprechen erneuern




09/06/2007 10:48:37

Hallo, ich habe für dieses Forum ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Mein Partner und ich sind in diesem Jahr schon vier Jahre verheiratet und möchten gerne, da unsere Trauung zwar schön, doch leider nicht romantisch war, dies gerne nachholen. Wir können leider auch nicht kirchlich heiraten, da mein Mann schon einmal kirchlich verheiratet war. Hat Jemand eine Idee, wie man sein Eheversprechen ganz romantisch, gerne auch in der Karibik, erneuern kann, obwohl man bereits verheiratet ist.
Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Aw:Eheversprechen erneuern




09/06/2007 22:52:17

Hallo,

also mit Karibik kenne ich mich nicht aus, aber mit einem freien Theologen kann doch heute eigentlich fast alles machen. Da kann man sicherlich an einem Wunschort auch ein Eheversprechen erneuern.
Und für die Karibik gibt es doch so Hochzeitsplaner und Reisebüros die so etwas vermitteln, wenn man in einer Landeszeremonie heiratet, spielt die "Kirche" doch keine Rolle, oder ?

Viele Grüße
Urmel001
Sol
Newcomer



Beigetreten: 23/06/2007 16:19:47
Beiträge: 1
Offline

Aw:Eheversprechen erneuern




23/06/2007 16:36:21

Hallo Goosy ,
da habe ich sogar einen ganz tollen Vorschlag für Euch. Wir haben dieses Jahr im Februar in der Karibik, und zwar auf der kleinen Insel Tobago geheiratet. Es war eine sehr romantische Trauung in einer Bucht, direkt am Strand bei Sonnenuntergang. Der Reverent fragt auch nicht nach, ob schon einmal kirchlich verheiratet, oder welche Konfession. Ich kann Dir alle Tipps bezüglich Ämter, Catering, Location etc. aus erster Hand geben.
Wenn es Dich interessiert, dann schau doch vorab auf meine Autorenhomepage: www.solveighkoellner.de
Ich hab nämlich vor ein paar Jahren eine Zeit lang auf Tobago gelebt, worüber ich später ein Buch geschrieben habe, in denen ich all die Abenteuer und Erlebnisse, denen ich dort ausgesetzt war, zusammengefasst habe. Auf dieser Seit findest Du auch einige Bilder von unserer "Traumhochzeit".
Übrigens kostet die ganze Festivität dort einen Bruchteil dessen, was Du hier bezahlen müsstest.
Wenn Du willst, schreibe ich dir gerne noch mehr darüber.
Gruß Sol
chris77
Newcomer



Beigetreten: 08/07/2007 11:26:00
Beiträge: 7
Offline

Aw:Eheversprechen erneuern




08/07/2007 11:31:40

hi,
wir haben vor kurzem auch unsere Eheversprechen erneuert. Super romantisch am strand von mallorca. wir hatten damals auch nur standesamt gemacht und jetzt nach 5 jahren wollten wir endlich alles nachholen.
wir hatten unsere familien und besten freunde dabei und es war einfach alles perfekt.
wir hatten hilfe von einer weddingplannerinn die uns echt alles genauso organisiert hat wie wir uns das vorgestellt hatten. erst hatten wir bedenken wegen dem geld, aber dann wurde es doch billiger als wir gedacht hatten.

hier die email address von ihr: weddingplanner.spain@gmail.com

die telefon nummer habe ich leider nicht mehr. viel spass mit eurer "hochzeit".

gruesse christine

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2007 11:32:30 Uhr

POOH
Diamant-User



Beigetreten: 06/07/2007 16:58:27
Beiträge: 101
Standort: In der Nähe von Bonn!
Offline

Aw:Eheversprechen erneuern




14/07/2007 18:02:47

Hallo!
Also ich hab vor kurzem was drüber gelesen das man sowas auch in Las Vegas machen kann.Im Prinzip eine ganz normale Hochzeit,nur ohne die ganzen Papiere,also auch ohne offizielle Gültigkeit,aber deshalb natürlich auch deutlich günstiger.Und ich glaube in Las Vegas lässt sich so ziemlich jeder Wunsch für eine ganz Persönliche Zeremonie verwirklichen,das reicht sogar soweit das man mit dem Heli im Hotel abgeholt wird,einen Rundflug über den Grand Canyanon(?) macht,landet und dann an einer Schlucht getraut wird,Schöööön!Liebe Grüsse POOH

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland