Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
lani
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2008 14:51:47
Beiträge: 142
Standort: OWL
Offline

Heiraten im Ausland




04/08/2008 15:07:57

Hallöchen,
bin neu hier im Forum und fand es auf anhieb total klasse. Super viele Tips und super viele helfende Antworten auf Fragen, echt beeindruckend!!!
So, nun zum eigentlichen:
mein Freund und Ich haben vor nächstes Jahr im Ausland zu heiraten wissen aber noch nicht wie und wo und überhaupt alles noch nicht!!! Habe schon ein wenig gesurft nach ein paar Traumstränden und zur Zeit sind die Seychellen und Mauritius meine Favoriten, bin aber auch offen für andere schöne Orte, am Besten am Strand.
Ich suche vergeblich nach einer Agentur oder Ähnlichem bei dem ich das buchen kann und alles habe, also ein ganzes Paket mit allem DRUM & DRAN!!! Ich weiß, hohe Ansprüche aber der Tag soll einfach perferkt sein. Vielleicht habt Ihr éin paar hilfreiche Ideen, Tips und Anregungen für mich. Vielen vielen Dank im voraus schon mal!!!!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Heiraten im Ausland




04/08/2008 21:21:37

Hallo lani,
herzlich Willkommen!!

Vor 1 1/2 Jahren hatten wir die gleiche Frage. Ich habe dann im Reisebüro sämtliche Kataloge mit nach Hause geschleppt. In einigen gibt es spezielle Hochzeitsangebote. Es gibt z. B. auch einen Spezialkatalog von Dertour.

Mauritius ist natürlich der Spezialist in Sachen heiraten am Strand. Da kann ich Dir die Seite ( Link entfernt!!) sehr empfehlen.

Auch an diesen Orten könnt Ihr heiraten, ohne in BRD noch mal Ja sagen zu müssen: Florida, Bahamas, Südafrika...

Viel Erfolg!

EDIT: Homepage und E-Mail bitte bei oktoberfestliebe direkt erfragen. Die Forumsregeln verbieten das Posten von Werbung. LG Tatiana

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2008 08:58:19 Uhr




lani
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2008 14:51:47
Beiträge: 142
Standort: OWL
Offline

Aw:Heiraten im Ausland




05/08/2008 23:24:52

Hallöchen!!!

Vielen lieben Dank für den supi Tip. Saß gestern bis spät in die Nacht vorm PC. . . waren super gute und traumhafte Ahngebote dabei!!!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE!!!



LG LANI
lani
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2008 14:51:47
Beiträge: 142
Standort: OWL
Offline

Aw:Heiraten im Ausland




05/08/2008 23:25:46

....ich meinte natürlich Angebote!!!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Heiraten im Ausland




06/08/2008 21:36:04

Das freut mich!

Viel Spaß beim suchen und buchen !