Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Joly
Newcomer



Beigetreten: 17/11/2013 10:12:42
Beiträge: 7
Offline

Spontan Heiraten im Ausland Live Übertragung




11/03/2014 09:42:45

Hallo ihr lieben mein Plan wenn ich soweit bin spontan ins Ausland zu reisen und dann mit Liveübertragung zu heitraten,

Meinen Freunden und meiner Familie praktisch nur nen Link zu schicken und eine Uhrzeit und sie irgendwo alle zusammen trommeln und sie überraschen mit einer etwas anderen Hochzeit am Strand,.

Das ist mein Traum ..

Meine beste Freundin allerdings fand die Idee leider nicht so gut sie möchte natürlich dabei sein ..

Was haltet ihr davon wärd ihr böse wenn ne gute Freundin praktisch heimlich heiratet und ihr nicht dabei sein könnt .. ?

Have Fun
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Spontan Heiraten im Ausland Live Übertragung




11/03/2014 10:36:18

Für mich persönlich wäre es nichts gewesen. Wir hatten die standesamtliche Trauung im kleinsten Kreis und dann die kirchliche Trauung größer.
Ich hätte z.B. meine Eltern und Großeltern an meiner Hochzeit (auch beim Standesamt) nicht missen wollen.

Vielleicht könnt ihr ja für euch standesamtlich am Strand heiraten und hier dann eine große Sause (mit freier/kirchlicher Trauung) machen?
Himbeerkuchen
Silber-User



Beigetreten: 02/03/2014 18:39:06
Beiträge: 35
Offline

Aw:Spontan Heiraten im Ausland Live Übertragung




11/03/2014 13:09:12

Liebe Joly,

entscheidend ist doch, wie Ihr Euch Eure Traumhochzeit vorstellt.
Und Du wirst immer Leute haben, die unzufrieden sind. Weil sie nicht dabei sein können, weil ihnen die Sitzordnung nicht passt, das Essen nicht schmeckt, die Musik zu laut ist...

Ich würde mich als beste Freundin für meine Freundin freuen, wenn sie ihre Traumhochzeit feiert... auch wenn das bedeutet, dass ich vielleicht nicht neben ihr stehe...

Liebe Grüße,
Himbeerkuchen
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Spontan Heiraten im Ausland Live Übertragung




13/03/2014 09:02:31

Wenn es dein Traum ist, wieso nicht?

Ob jedoch alle zu Zeit XY am PC sein können, weiß man dabei allerdings nie. Soll die Familie denn wissen, dass ihr dann heiratet?

Martinez15
Bronze-User



Beigetreten: 17/04/2014 10:42:53
Beiträge: 12
Standort: München
Offline

Aw:Spontan Heiraten im Ausland Live Übertragung




22/04/2014 11:01:12

Ich finde es eine coole neue Idee. Habe das noch nie davor gesehen.
Was sagt die Familie dazu??
fifficus
Newcomer



Beigetreten: 01/09/2014 06:05:02
Beiträge: 1
Offline

Aw:Spontan Heiraten im Ausland Live Übertragung




01/09/2014 06:15:05

Hallo, ich bin neu hier weil ich fuer meine Mexikanischen Freunde rausfinden moechte wo man in Deutschland am schoensten symbolisch heiraten kann und ob es auch geht das 2 gleichgeschlechtliche heiraten. Ich wohne selber in Cancun in Mexiko und hab aus Neugierde hier mal reingeschnuppert, bin seit 11 Jahren hier und kenne die Gegend, Hotels, einsame Plaetze weg vom Massentourismus usw. sowie was man machen kann, auf was man achten soll, wer Hochzeiten macht und Deutsch spricht, Sehenswuerdigkeiten, usw. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt dann geb ich euch gerne Auskunft. :)

Ich war heute am Strand und habe zufaelligerweise heute ein total glueckliches Paar aus Holland getroffen die mir sagten sie haetten grade geheiratet, ganz alleine am Strand ohne Gaeste die einfach spontan geheiratet haben ohne das einer was davon wusste. Sie haben sich erst vor ein paar Tagen entschlossen zu heiraten und haben dann in ihrer lokalen Zeitung die ihre Familie abonniert eine Anzeige aufgegeben das sie heute in Mexiko geheiratet haben. Als ich sie getroffen habe hatten sie grade mit ihren Eltern telefoniert und die waren total verbluefft aber haben sich sofort wieder abreagiert als ihnen gesagt wurde das 'die richtige Hochzeit' natuerlich mit Familie stattfindet. Hut ab! Ich fands richtig toll!!!