Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
lorelei1977
Newcomer



Beigetreten: 13/05/2007 13:13:15
Beiträge: 3
Offline

Heiraten im Ausland




13/05/2007 13:25:54

Hallo !

Ich und mein Verlobter würden auch gerne im Ausland heiraten doch was wir bisher gesehen haben ist das ganze richtig teuer! Irgendwie finde ich über goggle nicht so das richtige!! Wir sind ganz am Anfang unserer Planung! Wir Wissen noch nicht ganz genau wo wir heiraten wollen ! Domi wäre schön oder Südafrika oder Mauritius, Seychellen wäre auch toll!! Wir wissen dass wir es nächstes Jahr wagen wollen! Es soll eine Schlichte Hochzeit sein !!! Wer schon im Auland geheiratet hat - wo habt Ihr euch erkundigt ? Bei einem normalen Reisebüro? Wieviel muss man ausgeben um eine unvergessliche Hochzeit und anschließend tolle Flitterwochen (ingesamt 14 Tage) zu haben das aber nicht ein Vermögen kostet?!
lorelei1977
Newcomer



Beigetreten: 13/05/2007 13:13:15
Beiträge: 3
Offline

Wieviel kostet wo ein Traum ?




14/05/2007 21:42:16

lorelei1977 wrote:Hallo !

Ich und mein Verlobter würden auch gerne im Ausland heiraten doch was wir bisher gesehen haben ist das ganze richtig teuer! Irgendwie finde ich über goggle nicht so das richtige!! Wir sind ganz am Anfang unserer Planung! Wir Wissen noch nicht ganz genau wo wir heiraten wollen ! Domi wäre schön oder Südafrika oder Mauritius, Seychellen wäre auch toll!! Wir wissen dass wir es nächstes Jahr wagen wollen! Es soll eine Schlichte Hochzeit sein !!! Wer schon im Auland geheiratet hat - wo habt Ihr euch erkundigt ? Bei einem normalen Reisebüro? Wieviel muss man ausgeben um eine unvergessliche Hochzeit und anschließend tolle Flitterwochen (ingesamt 14 Tage) zu haben das aber nicht ein Vermögen kostet?!
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Heiraten im Ausland




16/05/2007 00:11:50

Habt Ihr mal nach Thailand gesehen? Dort waren wir in den Honeymoons und es war toll!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
lorelei1977
Newcomer



Beigetreten: 13/05/2007 13:13:15
Beiträge: 3
Offline

Aw:Heiraten im Ausland




16/05/2007 13:22:41

Hallo!

Wir waren im Februar diesen Jahres 4 Wochen in Thailand ! Da hab ich meinen Verlobungsring bekommen!!!
wedding
Newcomer



Beigetreten: 22/05/2007 12:48:14
Beiträge: 3
Offline

Aw:Heiraten im Ausland




22/05/2007 12:49:34

hallo,wie waere es mit Griechenland,war nicht teuer und mann kann alles ueber einen Hochzeitspaner organisieren.LG
Helmine
Newcomer



Beigetreten: 07/06/2007 09:39:49
Beiträge: 6
Offline

Aw:Heiraten im Ausland




07/06/2007 09:42:35

Hallo!
Wir wollen auch im Ausland heiraten, noch in diesem Jahr. Allerdings zieht´s uns nicht ganz so weit weg, unser Ziel ist Italien.
Da gibt´s richtige Agenturen, die sowas organisieren, die schneiden auch alles total auf Eure Wünsche zu. Allerdings ist das dann auch ziemlich teuer...
Wir wissen auch noch nicht genau, ob wir das selbst organisieren oder von einer Agentur machen lassen...
chris77
Newcomer



Beigetreten: 08/07/2007 11:26:00
Beiträge: 7
Offline

Aw:Heiraten im Ausland




08/07/2007 11:48:48

hi,

wir hatten eine super traumhochzeit am strand von mallorca. weil die insel nicht so weit weg ist konnten auch unsere familien und besten freunde dabei sein.

vom kostenaufwand auch nicht zu teuer. weil auch wir hatten ein nicht sehr grosses budget.

hatten hilfe von einer weddingplannerin, sie heisst jessica. vom deutschen pfarrer bis zum kleinsten detail hat sie uns echt alles besorgt was wir brauchten.
hab dir mal ihre email: weddingplanner.spain@gmail.com

viel spass beim organisieren

christina
ina_p
Newcomer



Beigetreten: 25/07/2007 11:08:25
Beiträge: 1
Offline

Aw:Heiraten im Ausland




25/07/2007 11:15:01

Hallo,

ich arbeite zur Zeit als Praktikantin in eíner Hochzeitsagentur. Ich soll nun herausfinden wie die Eheschließungsbestimmungen in den europäischen Ländern aussehen (da es scheinbar in einigen Ländern verboten ist als Deutsche zu heiraten bzw man braucht dort einen Wohnsitz). Weiß jemand wo ich diese Info bekomme? Über Google finde ich nicht wirklich was Passendes. Ich weiß das man beim auswärtigen Amt Broschüren dazu anfragen kann, aber nur gegen eine Schutzgebühr.

Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße,

Ina
tascha
Newcomer



Beigetreten: 22/08/2007 10:53:51
Beiträge: 3
Offline

Aw:Heiraten im Ausland




22/08/2007 10:57:38

hallo,

wir haben ganz viele gäste von außerhalb, deswegen überlegen wir nicht in deutschland zu heiraten, damit wir wenigstens räumlich ein wenig näher rücken. Wir werden vielleicht im tessin heiraten,da gibts ganz süße bergdörfchen mit kleinen pensionen und die sind auch relativ günstig und das wetter ist auch "meistens" traumhaft.

grüße tascha
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Heiraten im Ausland




24/08/2007 12:34:30

hallo,
da wir selber so höchstwahrscheinlich auf mauritius heiraten werden hab cih schon einige infos zusammen...

ich geb dir auf jeden fall den tipp ins reisebüro zu gehen und nachdem DerTour hochzeits.katalog zu fragen. damit hast du alles was du braiuchst. und ganz ehrlich...eine top-hochzeit auf mauritius mit allem drum und dran ist zumindmest bei uns immer noch billiger als wenn wir hioer feiern würden...

lohnt sich aber genau zu rechnen und zu vergleichen.
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
calimera.
Newcomer



Beigetreten: 14/09/2007 14:00:10
Beiträge: 1
Offline

Aw:Heiraten im Ausland




14/09/2007 14:05:49

Hallo akebacke,

ich bin neu hier im Forum. Mein Freund und ich wollen auch gerne im Ausland heiraten, mauritius, seychellen oder so. Wie weit seit ihr und was sind deine Erfahrungen bis jetzt? Wir wissen nur, dass wir nicht traditionell wie alle heiraten wollen. Entweder standesamtlich im ganz kleinen kreis hier und zwei tage später gleich in mauritis am strand. Was habt ihr geplant?
Ich würde mich freuen von dir zu hören bzw. zu lesen.

Liebe Grüße
tigerland73
Newcomer



Beigetreten: 10/10/2007 13:38:58
Beiträge: 6
Offline

Aw:Heiraten im Ausland




18/10/2007 11:38:16

Hallo zusammen!
Gute Infos über alle notwendigen Schritte, die für eine Auslandsheirat in den verschiedenen Ländern nötig sind, habe ich im Ratgeber "Heiraten im Ausland" von Hilker, zu finden bei amazon, gefunden.