Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
alicia
Newcomer



Beigetreten: 28/10/2008 12:07:10
Beiträge: 1
Standort: Köln
Offline

Heiraten in Sri-Lanka




28/10/2008 12:19:30

Hallo! Ich und mein Mann haben im September 2008 eine wunderschöne Hochzeit in Sri-Lanka! Zuerst haben wir gedacht, die Hochzeit findet am Strand statt, aber dann haben wir eine wunderschöne katholische Kirche am Ozean gefunden. Unsere Veranstalter waren glücklicherweise bereit alles ganz schnell umzuorganisieren. Der Hochzeitstag war richtig schön! Zuerst Trauung in der Kirche, dann Fotos am Strand und eine Bootsfahrt zu einer kleinen Insel! Am Abend gab es noch einen romantischen Abendessen im Hotel. Das war wirklich ROMANTISCH! Danke hiermit alle, die daran beteiligt waren!

Schöne Grüße
Alicia

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland