Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Hola!
Newcomer



Beigetreten: 26/07/2013 12:52:27
Beiträge: 1
Offline

Hochzeit am Meer




26/07/2013 13:06:07

Hallo

Ich und mein Mann, der Tim, haben schon eine kleine Vorstellung was unsere Hochzeit im nächsten Jahr anbelangt. Und zwar wollen wir unbedingt am Meer heiraten also sprich am Strand oder sowas ähnliches. Es sollte auch schon ausserhalb von Deutschland stattfinden wegen dem Wetter und so weiter
Da wir aber noch nicht wissen wo genau wollte ich mal fragen wo ihr so geheiratet habt, wie es so war oder ob ihr vielleicht schonmal an ein paar tollen Orten gewesen seid, die vielleicht für eine Hochzeit mit Meerblick in Frage kämen.
Da wir schon fleissig am Sparen sind, sind wir auch nicht ganz so davon abgeneigt eine Hochzeitsplanerin zur Hilfe zu nehmen. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mal mit sowas gemacht und könnt mir da fleissig helfen :) Würde mich über jede Hilfe freuen!

Danke !!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeit am Meer




26/07/2013 13:13:35

Hola liebe Hola!

also, Möglichkeiten habt ihr viele Ihr müsst euch je nach Wunschort schlau machen, inwiefern das dort klappt. Normalerweise könnt ihr (fast) überall heiraten, nur muss das eben in Deutschland nachträglich anerkannt werden. Dazu benötigst du dann eine Apostille.
Eine reine standesamtliche Trauung ohne Nachweis oder vorheriger Eheschließung (sprich: Unterschrift aufm Standesamt) ist meines Wissens nach nur möglich, wenn ihr auch einen Wohnsitz in dem jeweiligen Land habt.

Aber ansonsten ist vieeeles, vieles möglich. Viele Hotels (wir waren in Thailand und in Mexiko) haben auch solche Spezialangebote gehabt mit einer schönen Trauung am Strand. Das hat man auch bei den Trauminseln (Seychellen, Malediven, Mauritius etc.). Eine Möglichkeit wären auch die Florida Keys oder ähnliches.

Musst mal gucken, was euch so schönes gefällt
MSilvia
Newcomer



Beigetreten: 02/11/2013 17:05:38
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeit am Meer




02/11/2013 17:24:23

Hallo!

Wir haben diese Jahr auf Rhodos abends am Strand geheiratet, mit den Fuessen im Sand. Organisiert hat das *erzensangelegenheiten (*H). Eine ganz tolle Agentur. Wir hatten die stressfreieste Hochzeit schlechthin. Die Dokumente in deutschland zusammen zu bekommen war auch nicht schwer. Und vorallem ist rhodos nicht so weit weg und nicht so teuer.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2013 07:32:09 Uhr


Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland