Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
muschelsucher
Newcomer



Beigetreten: 06/12/2011 19:02:53
Beiträge: 2
Offline

Trauung in Holland 2012




06/12/2011 19:21:02

Hallo und guten Abend in die Runde,

wir, Bettina und Olaf, wollen uns im August 2012 in Holland trauen lassen.

Eine erste Anfrage per Mail bei der Kommune in Holland, Zandvoort, hat leider ergeben, dass "angeblich" Ausländer in Holland sich nicht trauen lassen können.

Hat einer von euch dieses Prozedere schon hinter sich und kann uns nützliche Tipps und Adressen nennen???

Hierüber würden wir uns riesig freuen. Entweder hier im Forum oder per Mail an:

el-drago@gmx.net


Vielen lieben Dank im Voraus und viele Grüße aus Wolfenbüttel von

Bettina & Olaf
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Trauung in Holland 2012




06/12/2011 19:38:48

Hallo,
kann dir zwar keine genauen Infos geben, aber ich weis ganz sicher, dass man sich z. B. in Amsterdam viel einfacher trauen lassen kann als bei uns in Deutschland (sind nicht so viele Unterlagen vorzulegen). Heiraten selbst im Ausland. Ich weiß zwar nicht, ob man als "Ausländer" überall heiraten kann, aber eine Trauung in Holland ist auf jeden Fall möglich.

Sorry, dass ich nicht mehr helfen konnte, aber vielleicht hilft dir das hier ja noch weiter:
http://www.hoc*zeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=6324.0
* = h

Liebe Grüße




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
muschelsucher
Newcomer



Beigetreten: 06/12/2011 19:02:53
Beiträge: 2
Offline

Aw:Trauung in Holland 2012




06/12/2011 19:47:03

Hallo Jeniece,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Aber die Michaele ( celebration.at ) haben wir bereits versucht zu finden, aber leider kein Glück gehabt.

Mal sehen, ob wir noch irgendwelche anderen Tipps oder auch Agenturen ausfindig machen können, die uns helfen.

Eine angenheme Restwoche wünschen

Bettina & Olaf

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland