Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
surprisewedd
Newcomer



Beigetreten: 08/04/2008 00:18:21
Beiträge: 2
Offline

Überraschungshochzeit im Ausland - Woher Kleid für Braut?




08/04/2008 00:21:36

Ich würde meine Liebste gerne mit einer standesamtlichen Hochzeit im Ausland "überraschen", z.B. in New York. Dazu irgendwie noch die Eltern hinbringen und die Trauzeugen, und dann vielleicht im Central Park heiraten. Damit Sie auch was zum planen hat, wird dann nächstes Jahr die kirchliche Hochzeit im großen Rahmen gefeiert.

Meine Frage:
Woher bekommt man als Braut eigentlich ein Brautkleid für eine solche standesamtliche Hochzeit in den USA? Habt ihr auch das immer vorher schon gekauft und dorthin mitgenommen? Oder dort gemietet? Oder etwa sogar dort gekauft?

Über eure Erfahrung/Hinweise/Tipps/Vorschläge/Ratschläge bin ich dankbar.

Viele Grüße
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Überraschungshochzeit im Ausland - Woher Kleid für Braut?




08/04/2008 01:04:59

Hallo du: Überraschungstyp!!
Na da hast du dir ja aber was überlegt!!
Wenn dass gut läuft und deine Frau davon begeistert sein wird- dann Hut ab!! Ich wäre auch glücklich, aber doch einbisschen inhergangen, wenn es alle gewusst hätten und ich nix weiß und vorallem, dass ich nicht mitorganisieren konnte.. da ihr aber dann noch kirchlich heiratet und dies "nur" ne standesamtliche Trauung sein soll, wird sie dannach noch viiiiiile zu tun haben, bei den vorbereitungen!!
Also- was ein Kleid in den USA betrift, kann ich dir nicht zu sagen, kann aber gerne meine verwandten in New York morgen fragen, wie das abläuft, weil sie selber erstr vor 4jahren geheiratet hat..
was musst du beachten:
sich über alle nötigen papier zu informiren und diese ggf. zu besorgen
sich dort nach einem schönen restaurant und hotel umsehen und buchen?
schöne ringe besorgen?? sofern ihr die noch nicht habt??
vielleicht eine trauung am strand? oder änliches...
naja, da kann man sooo viel ausdenken, obwohl die haupsache ist es, dass deine frau auf solche unerwsrtetn dinge überhaupt steht und sich darüber freuen wird!!
viel erfolg!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Überraschungshochzeit im Ausland - Woher Kleid für Braut?




09/04/2008 09:22:12

Sehr schöne Idee,wirklich! Ich würd mich auch über sowas freuen
Ich würde das Kleid schon in Deutschland kaufen und mitnehmen,bzw. es jemand anderem mitgeben,der auch zur Hochzeit kommt. Am besten du suchst es zusammen mit ner Freundin deiner Freundin aus die den Geschmack von ihr auch kennt.
Ansonsten ist es wirklich wichtig, dich genau darüber zu informieren,welche Papiere notwendig sind, ob eine standesamtliche Trauung im Freien überhaupt möglich ist in den USA (geht soviel ich weiß in Deutschland nicht),...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland