Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Annatigers Fotografenbilder




03/08/2008 22:54:07

Hallo ihr Lieben!
Endlich sind unsere Fotografenbilder hochgeladen
Hier der Link:
http://picasaweb.google.de/GreedyBastardKH/ShootingMitEla

Viel Spaß beim Fotos gucken
Eure Anna

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




04/08/2008 07:51:21

Die Bilder sind der absolute Hammer, das muß ich jetzt echt mal sagen...ihr seht soooo glücklich aus
Wunderschön, ganz besonders,weil ihr sie in so nem tollen Umfeld gemacht habt, genial!!!!

War das in Eurer Nähe? Wolltet ihr sowas außergewöhnliches????
Ich finds einfach nur wunder- wunderschön, genau so stell ich mir das auch mal vor...aber wo find ich so ne "Location"

TOLL!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




04/08/2008 09:00:55

Hallo Anna,
ich bin sprachlos.. Soooo schoene Bilder von Euch. Echt mega schoen...
Ihr seht wahnsinnig gluecklich aus...
Alles Liebe von mir...
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




04/08/2008 09:10:35

Boar Anna,

die Bilder sind der absolute Hammer!!
Ihr seid ein echt tolles Paar.

Nochmals alles Gute
Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




04/08/2008 09:29:21

Eure Fotografin hat ganze Arbeit geleistet.
Man sieht euch den Spaß regelrecht an :)
Ich könnte mich bei den ganzen tollen Bildern nicht entscheiden, welches das schönste ist - das würde bei mir wohl 'ne Top20er Liste werden (mindestens)
Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
Chrisi
Gold-User



Beigetreten: 09/06/2008 22:14:30
Beiträge: 78
Standort: Nähe Trier, RLP
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




04/08/2008 09:40:47

Hallo Anna,

ich finde eure Bilder auch absolut hammermäßig

Ihr habt wunderschön ausgesehen - und die Bilder *schwärm* Find das mit den Bahngleisen und mit dem Fahrrad einfach super !

Nur hat dein Kleid dabei nicht gelitten ?

Aber auf alle Fälle - Bilder zum Träumen

Liebe Grüße, Chrisi

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




04/08/2008 10:01:12

sehr sehr schön!



braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




04/08/2008 10:27:27

Super Bilder!



http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




04/08/2008 21:41:07

Annaaaaaaaaaaaa

Die Bilder sind ja der Wahnsinn. Boah, ich bin echt beeindruckt - superschön!!



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




04/08/2008 22:07:04

Hallo ihr Lieben!
Es freut mich, dass euch unsere Bilder gefallen.
Wir haben uns so "verrückte" Fotos gewünscht, weil wir einfach nicht der Typ für ganz klassische Hochzeitsfotos waren. Und in Hechingen (15 km von hier) haben wir "unsere" Fotografin gefunden. Wir haben auf 2 Messen mehrere Fotografen verglichen, aber obwohl es bei unerem am teuersten war, wollten wir keine anderen

Der Fotograf hat einen alten, Stillgelegten Bahnhof, wo innen das altertümliche Studio ist, draußen gibt es noch 2 Schuppen, nen Strandkorb, und ein Kieswerk mit Bahngleisen, so dass man alle Hintergründe auf einem Fleck hat. Das hat uns auch so gut gefallen.

Ich kann euch auch nicht sagen, welches Foto ich am schönsten finde. Wir wollen demnächst ein Querformat auf Leinwand ziehen lassen und an unsere rote Wand übers weiße Sofa hängen. Das Bild sollte also Schwarz-Weiß sein. Aber welches ist das schönste, das wir auch in 5 Jahren noch jeden Tag sehen können?

Vielleicht das mit den Sonnenbrillen vorm Wellblechschuppen?
Muss gleich nochmal das Album anschauen

Mein Kleid war übrigens danach noch ganz weiß. Es hat keine Flecken gekriegt. Das wäre auch nicht gegangen, weil ich danach noch damit in die Kirche musste
War alles kein Problem
Trash-the-Dress ohne Trash

Liebe Grüße, eure Anna

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




04/08/2008 23:27:41

Man kann gar nicht sagen, welches das schönste ist - die sind alle toll!

Für Eure Leinwand ist meiner Meinung nach geeignet: Nr. 5, 10, 24, 29 und 36 - wobei Nr. 29 mein Fav wäre.



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




05/08/2008 07:44:08

Ja, ich finde die Bilder auch aussergewöhnlich!
Einfach genial! Will sie nachher meiner Tochter zeigen, ich glaube vor allem ihrem Mann werden sie gefallen..der hätte sich damit auch wohlgefühlt....
Toll, diese Kulisse!
Tja, was würd ich mir ins Wohnzimmer hängen? Das mit den Sonnebrillen finde ich zu diesem Zweck auch irgendwie " abgefahren " , ich glaube auch, das würde ich nehmen....daran sieht man sich nicht satt...aber jedes für sich ist ein Traum!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




05/08/2008 14:13:50

Habs total verpennt *sorry* Dir noch nachträglich zu gratulieren und Dir zu sagen, wie irre toll Eure Fotos (alle!!!) geworden sind.

Auch wenn ich grad Deinen anderen Thread mit der Mama gelesen habe, bitte lass Dir Deine Fotos nicht 'vermiesen' (will sie ja auch nicht)!

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, das sag ich immer wieder gern, und wer seinen Mund nicht aufmacht, egal ob Päckchen oder nicht (und dabei wolltest Du noch rücksichtsvoll sein, aber da kann die AlteMutter Dir was sagen, hat sie ja auch schon per PM), der hat einfach Pech gehabt! Trotzdem - red nochmal in Ruhe mit ihr evtl nach den Flittis, vielleicht hat sie sich dann auch wieder etwas beruhigt.

Nichtsdestotrotz - die Fotos sind SPITZE!!!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




05/08/2008 23:20:52

Liebes Hamsterchen,

danke für deine lieben Worte!
Die liebe AlteMutter hat meiner kleinen Braut-Seele schon ganz doll geholfen, inzwischen bin ich über die Traurigkeit hinweg und freue mich wieder wie ein kleines Kind wenn ich unser Album durchblättern darf.

Meine Kollegen heute im Büro waren alle total von den Socken. Die waren alle bei der Trauung dabei und konnten nicht glauben, dass wir schon vor der Kirche so verrückte Sachen gemacht haben
(ja sind Sie denn da nicht dreckig geworden...? )

Inzwischen ist wieder die Erinnerung ans glückliche Shooting zurück - und zwar als schöne Erinnerung.

Übrigens: die Collage mit den vielen kleinen Bildern, wo Valentin zur Tür reinkommt und meinen Brautstrauß bringt und ich weine und er die Tränen abputzt- das ist der Moment, wo wir uns das erste Mal gesehen haben. Für immer festgehalten in diesen tollen Fotos.
Das war glaube ich für mich der schönste Moment der ganzen Hochzeit. Und ihr dürft live dabei sein
Ich bin so glücklich, dass wir uns dazu entschieden haben, es so zu machen. Und als Überraschung habe ich dann noch das Intro von Metallica laufen lassen (ein Song aus einem Western, der echt unter die Haut geht.).

Ich habe schon in Strömen geweint, als Valentin noch gar nicht ums Eck gebogen war
Es war so wunderwunderschön.

Ganz liebe Grüße
eure Anna, die wieder glücklich ist

Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




06/08/2008 10:49:20

Hey du,

tolle Bilder. Die verschiedenen Szenen und Motive find ich von der Idee her super. Wirklich schön.

Da habt ihr auf jeden Fall eine tolle Erinnerung.
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




06/08/2008 12:42:56

wow was für super bilder

das grenzt ja teilweise schon an tresh the dress

sehr schöne bilder ihr seht einfach nur klasse aus
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




06/08/2008 13:05:16

wow!

also, wenn unser fotograf das nur halb so gut hinbekommt, dann bin ich schon zufrieden!
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




06/08/2008 17:47:05

Hallo Anna

Erstmals alles Gute euch zwei.

Und super Fotos gefallen mir gut. Ich bin auch eher der Typ, der ein wenig andere Hochzeitsfotos mag. Wir werden wenn es schön ist Mittelpunkt im Städtchen sein, wo wir heiraten, den viele Fotos werden dort gemacht. Ich habe das Musteralbum vom Fotografen gesehen und war begeistert.

Bei dir gefallen mir eigentlich alle Fotos gut, ist noch schwer, eines auszusuchen. Aber das Foto wo man auch Bein mit Strumpf sieht finde ich toll, oder natürlich diese mit Sonnebrille. Muss ich unbedingt auch machen lassen, finde ich klasse.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




06/08/2008 19:06:18

Liebe Mädels,

ich glaube, ich werde mein Album noch rund 100 mal durchblättern, bis wir uns entscheiden können, welches Foto wir aufhängen

Wir müssen die Entscheidung ja auch nicht überstürzen.

Wenn euch Ideen gefallen, dürft ihr euch gerne davon inspirieren lassen. Es ist echt schade, dass viele Fotografen solche Fotos gar nicht anbieten. Haben wir selber auf 2 Messen feststellen müssen.
Mir war wichtig, dass auch was für "Oma" dabei ist, das hat Ela aber auch gut hingekriegt

Liebe Grüße eure Anna

moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




06/08/2008 20:00:44

wow wow wow - ich bin sprachlos.
Es war ja schon zu erwarten, dass ihr wundervolle Bilder haben werdet - aber sie sind wirklich soooo wunderbar!
Dass die Wahl auf eines da schwerfällt kann ich mir sehr gut vorstellen!!!

Macht euch doch ein Buch, oder bekommt ihr eh eines???
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




06/08/2008 21:12:06

Ich fand die anderen Fotos, die du uns gezeigt hast schon toll, aber die hier sind der Oberhammer! Ich könnte mich auch nicht für eins entscheiden
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




06/08/2008 21:40:48

Boah das rührt mich ja gleich noch mehr, dass es wirklich der Originalmoment war, als Ihr Euch das erste Mal gesehen habt. Wow! Ich habe Gänsehaut! Schade dass man das Bild nicht noch größer stellen kann - ich erkenn die kleinen Bilder gar nicht so gut.



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




07/08/2008 22:12:31

Hallo ihr Lieben!

Da wir die Bilder-Daten nur als Internetformat bekommen haben, kann man sie nicht größer machen. Der Fotograf hat 7 Jahre die Rechte an den Bildern, so lange können wir die Fotos nur beim Fotografen nachbestellen. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich das bei den Bildern sowieso machen würde. Denn die sehen nur auf gutem Papier richtig klasse aus. Und das kann so kein Müller, Schlecker oder dm.
Wir haben die Bilder in einem wunderschönen Fotoalbum bekommen. Sie liegen also alle grade neben mir auf der Coach.
Aber für die rote Wand im Wohnzimmer möchten wir auf jeden Fall ein großes Querformat auf Leinwand. Wir haben die Wand extra dafür freigelassen ))
Jetzt haben wir die Qual der Wahl. Aber wir lassen uns eben so lang Zeit, bis wir uns beide sicher sind.

Ich freu mich voll, dass ich Ende Oktober mein Kleid nochmal anziehen darf - denn dann ist das Brautpaar-Shooting mit allen Brautpaaren des Sommers gemeinsam. Mit unserer lieben Ela. Darauf freue ich mich so :)))
Und nach meinem Geburtstag im Januar gehe ich auch nochmal hin. Ohne alles :) Das wünsche ich mir zum Geburtstag *g*

Liebe Grüße
eure Anna

ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




08/08/2008 08:54:11

wow, tiger...
das sind ja wunder-wunder-wunder-wunderschöne bilder!
originell und romantisch und witzig... einfach toll!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Annatigers Fotografenbilder




08/08/2008 11:40:53

Boah was sind das denn für hammer*sorry*geile Fotos????

Die Kulisse, die Posen - einfach nur genial!!!!!!!!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte