Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Der 03.08.2007




14/08/2007 15:17:45

Am 02.08.2007 fing alles an..... meine Trauzeugin und eine gute Freundin halfen mir bergeweise Salate, Dip´s und Bratereien fertigzustellen, von morgens neun bis abends 22 uhr waren wir nonstop mit irgendwas beschäftigt und auch meine liebe Nachbarin musste uns abends noch helfen, die ganzen Berge von Frikadellen zu braten, ihr könnt mir glauben, wir konnten keine mehr sehen, essen geschweige denn riechen und wir alle waren fix und fertig

und konnten demnach auch schlafen wie die Götter v


Um 05:00 Uhr klingelte dann mein Wecker, ich bin extra so früh auf um mich in aller Ruhe zu schminken und die Haare zu machen, ruhig durchatmen usw.

Um acht kam dann unsere Trauzeugin mit Brötchen und stellte uns gleich ihr Geschenk auf den Tisch, wir guckten sie beide ganz sparsam an, aber sie sagte:
"Los, ihr müsst das unbedingt vorher schon haben"
Also dann mal ran, nech???

Sie hat uns eine Digitalkamera geschenkt, mein Gott was haben wir uns gefreut, denn wir hatten bislang noch meine erste Kamera, die ich mal mit 14 bekam

Ich habe nicht wirklich frühstücken können, die Bissen wollten nicht den Hals runter rutschen, also mal ran an die Deko.

Das haben wir nämlich aus sicherheitsgründen nicht am Tag vorher gemacht, weil das Wetter alles andere als schön war und der Pavillon auf einer Seite offen ist. Aber am 03.08.07 war das Wetter so wundervoll warm, blauer strahlender Himmel und kein Regen.-

Zwischendurch kam eine Freundin von mir, sie ist Bäckerin und wollte mir zur Hochzeit gern 2 kleine Torten schenken, sie kam an und baute mir eine riesige dreisöckige Torte auf, man habe ich mich gefreut, die sah super aus (und lecker waren die auch hmmmmmm)
es waren eine
Raffaelo Torte mit weißer Schoki
eine Himbeer Mascarpone Torte und eine
Apeltorte auf Donauwellenart.

Habe in aller Ruhe den Tisch schön weiter gedeckt und mein lieber Bräutigam hat noch die frischen Sachen wie Baguettes besorgt und seine Hose vom Schneider abgeholt, danach hat er den trauzeugen eingesammelt und den Brautstrauß - Helferinnenstrauß und das Revers abgeholt (ein Traum aus weißen Rosen mit einer roten und überall weiße Perlen und viiiiel drün umzu, auch so hängend).

Dann als Mausi wieder da war haben wir im Garten auch schon alles für den Sektempfang bereitgestellt.- (Den kleinen Tisch hat er dekorisiert -oder terrorisiert hihi nein sah super aus)

So gegen 11 kamen dann meine Eltern, Oma und Geschwister aus NRW zu uns in den schönen Norden und wir haben uns langsam aber Sicher hübsch gemacht und um kurz vor 12 sind wir dann auf zum Standesamt.

Die Zeremonie ansich hätte irgendwie romantischer sein können, aber war dennoch traumhaft und auch Schatzi hatte ganz nasse Hände

Teilweise konnten wir die Standesbeamtin garnicht verstehen, weil die Zwillinge (unsere Blumenmädchen, sie sind erst 2 1/2)
ab und an wirklich vieeeeeel zu erzählen hatten, irgendwann musste die Beamtin sogar richtig los lachen, ach man, die waren echt niedlich.-

Ja, dann kam natürlich das übliche Stillstehen für ne Menge Foto´s, die kleinen haben Blumen gestreut und wir haben viiiiiel Reis abbekommen. das tat teilweise wirklich weh im Gesicht..
mein Bruder heißt Michel und ich weiß warum

Danach sind wir dann mit wirklich richtig viel und lautem Gehupe wieder zu uns gefahren, mit Sekt angestoßen und mussten das Laken mit Herz ausschneiden und dadurch und eben das übliche: Über die Schwelle tragen und immer: Fotos....
und gleich über zum Mittag essen gegangen, dass hatte ich ja vorher vorbereitet, musste nur Knödel und Reis kochen, es kam super an und alle wurden satt. (Habe dann noch verlauten lassen, dass alle grad den Reis essen, den ich in meinem Dekollté eingesammelt hatte, ne Michel???)

Das haben wir dann erstmal sacken lassen und schonmal Teller gespült für das Buffet abends. Nachmittags gab es dann Kaffee und Kuchen und wenig später stand dann der Alkohol auf dem Tisch und die Feier wurde lockerer

Das Buffet war viel zu viel und auch Kuchen ist in Massen über geblieben, wußte ja bis zu dem Tag nix von der Überraschungstorte

Abends kamen dann noch die ganzen Überraschungen, mein Mann wurde als Zwerg verkleidet mit einem Laken und ich musste hinter ihm und die Hände durch zwei Löcher stecken, dann erzählte unser Trauzeuge die Geschichte vom kleinen Lars (das ist er ) morgens im Bad und es war wirklich lustig.
Ich musste ihn dann ertasten anhand vieler behaarter Männerbeine hihihi und ich habe gewonnen.

Ja, so feierten wir also noch schön vor uns hin, bis um kurz vor Mitternacht, wo man uns dezent bat doch mal den Garten zu verlassen, als wir um 0 wiederkamen, war dort ein riesen Herz aus Teelichtern und wir mussten, ne ne wir durften dort unseren Abschlusstanz vorführen
ach schwärm, ich glaube dass war an dem Tag das wirklich einzige mal, dass ich alleine was von meinem Mann (ja ja mein Mann hihi) hatte.

Gegen eins sind wir dann rein und die letzten nach Hause, totmüde haben wir uns dann alle Karten und Geschenke noch angesehen und sind dann überglücklich eingeschlafen.

Ja, das war er unser ganz großer traumhaft schöner Tag.

Ich wünsche jeder von euch, dass auch euer Tag so reibungslos und schön verläuft wie der unsere für uns.

Bussi die josy (Bianca)

und wer Bilder mag, gern immer ne pm zu mir mit Mailaddi .-)))
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Der 03.08.2007




14/08/2007 15:43:43

Hi Josy!

Erstmal wünsch ich Euch von Herzen alles alles Liebe und einfach ganz ganz viel Sonnenschein in Eurem Eheleben!
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Der 03.08.2007




14/08/2007 16:11:28

Hi Josy!

Alles Liebe und Gute für Euch zwei! Das war ja ein sonniger Tag.

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Der 03.08.2007




14/08/2007 19:45:39

Das hört sich soooo schön an, Bianca.
Alles Gute für dich und deinen Mann!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Der 03.08.2007




14/08/2007 19:49:27

Danke, danke

dicken Knutscha, ihr seid süß
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Der 03.08.2007




15/08/2007 17:41:24

Das hört sich ja wirklich klasse an.
Alles Gute Euch beiden für die Zukunft!!!

Die PM wegen der Adresse kommt.



Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte