Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

der tag davor....teil 1 des hochzeitsmärchens... edit jetzt mit bildern ;-)




26/07/2008 21:15:13

Am Donnerstag gegen 11 Uhr setzte sich das zukünftigen Brautpaarmobil gefolgt vom Schwigertigerbrautkleidmobil in Richtung Cochem in Bewegung..
Bereits jetzt herrschte gute Stimmung....meine Eltern und Schwiegereltern standen per handy in Kontakt...bei der Rast passte Schwiegertiger akribisch auf den wagen auf...denn in ihm befand sich das komplette Brautpaaroutfit....
Auf der letzten Raststätte traf dann auch der Herr Patenonkel mit Familie ein und es ging weiter im Corso nach Cochem....
Braut die Ruhe selbst...
Dort sind wir erstmal rauf zu „unserer“ Burg...zu Kaffee und Kuchen......
Unsere Eltern und Onkel schauten alle in etwa so: boooahhh
Denn so hatten sie sich die Kulisse nicht vorgestellt....
Wir beiden waren schon sehr zufrieden...

Dann hieß es einchecken im Hotel....auch da wurden wir in unserer Wahl bestätigt...es stimmte alles bis aufs i-tüpfelchen....
Sehr schnicke zimmer...mit einem großen balkon mit blick zur Mosel....jauchzzz

Nach und nach gingen dann sms bei uns ein...einer nach dem anderen meldete seine Ankunft in den jeweiligen Quartieren....
Um 7 war dann treffen beim Mexikaner angesagt....

Jo und da war es dann um mich geschehen....
Als ich um die Ecke kam saßen da schon unsere Trauzeugen und als ich die beiden sah kullerten die ersten Tränchen...ich bin ihr dann um den hals gefallen und hab geheult wie ein Schlosshund
Nach und nach trudelten dann alle ein....und als ich dann so am kopf der tafel hockte und auf 23 liebe Menschen blickte flossen schon wieder bäche....alle für uns beide angereist...alle unterhielten sich prächtig und die die sich nicht kannten machten sich herzlich miteinander bekannt....so bekannt...dass sie uns zwischendurch kichernd und flüsternd vor die Tür gesetzt haben!!!
Der Abend war super gemütlich habe viele Tränchen verdrückt...gelacht und gegen 23 uhr dann ins hotel retour...
Da fiel es mir dann wie schuppen von den Augen....
Haare waschen...ahja....wie lästig...ich war müde...immer noch vollkommen ruhig und....
Nu das.....also haare waschen...und dann ins Bettchen gefallen....

Und tief und fest schlummerte ich unserem grossen tag entgegen....

Fortsetzung folgt....

Ach ja bilder laden gerade im pixum hoch....
das dauert ewig..aber ich denke irgendwann die nacht steht es ....

lg
eure glückliche maja

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/07/2008 00:46:30 Uhr

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:der tag davor....teil 1 des hochzeitsmärchens...




26/07/2008 21:32:34

versteht das urmelinchen mal wieder nix

habt ihr in 8 tagen erst kirche???? ich dachte ihr habt schon kirchlich geheiratet??? völlig durcheinander bin
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:der tag davor....teil 1 des hochzeitsmärchens...




26/07/2008 21:36:03

Das ist der Ticker der kann nicht anders

Den muß die liebe Maja noch auf Bin seit ....Tagen verheiratet umpolen


@ Maja: Schöner erster Teil deines Berichtes. Toll zu lesen wie immer

Hast übrigens ne PM

LG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:der tag davor....teil 1 des hochzeitsmärchens...




26/07/2008 21:47:24

grins und ich dachte schon ich bin total blöd

ja stimmt der bericht ist toll und ich freue mich auf den nächsten
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:der tag davor....teil 1 des hochzeitsmärchens...




26/07/2008 23:22:05

hab auch nix kapiert und bin blöd - aber eines weiss ich:
Die haben es wohl richtig schön!!!
Wie schön!!!!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:der tag davor....teil 1 des hochzeitsmärchens... edit jetzt mit bildern ;-)




27/07/2008 00:48:24

so...bilder drin und ticker auch restauriert...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:der tag davor....teil 1 des hochzeitsmärchens... edit jetzt mit bildern ;-)




27/07/2008 06:50:51

Ein fröhliche Hochzeitsgesellschaft!
Das schaut ganz und gar nach einem gelungenen Fest und einem überglücklichen Brautpaar aus!!!
Auch weiterhin viel Glück und alles Gute!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:der tag davor....teil 1 des hochzeitsmärchens... edit jetzt mit bildern ;-)




27/07/2008 09:39:28

Maja ich les gleich die anderen Teile noch und guck dann die Fotos, bin schon sehr gespannt!!!
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:der tag davor....teil 1 des hochzeitsmärchens... edit jetzt mit bildern ;-)




28/07/2008 08:41:35

Sehr schöne Fotos, du sahst hinreißend aus.
Sieht aus als hättet ihr ein ganz tolles Wochenende gehabt und eure Location absolut Klasse.
Ich wünsche euch viel Glück in eurer Ehe und viel liebe, dass sie für ewig halten mag .
lg



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:der tag davor....teil 1 des hochzeitsmärchens... edit jetzt mit bildern ;-)




28/07/2008 09:05:37

Liebe Maja,

schöner Bericht des ersten Teils - hab mich gleich wieder erkannt - Bewachung des Brautoutfits - ich hatte meines bei einem Zwischenstop auf halber Strecke, wo ich auch einen Friseur-Termin hatte sogar bei einer Freundin in die Wohnung bringen müssen, da ich echt schiss hatte, es würde jemand aus dem Auto klauen, wenn es im Parkhaus steht Bridezilla halt

Und wirklich sehr schönes Hotel. Supi! Die anderen teile werden auch gleich gelesen

LG Sabrina

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/07/2008 09:20:51 Uhr

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:der tag davor....teil 1 des hochzeitsmärchens... edit jetzt mit bildern ;-)




28/07/2008 09:18:05


Es muss ein wunderschönes Wochenende gewesen sein. Eben unvergesslich, so soll es ja auch sein Und das spiegelst du auch auf den Bildern wieder!!!

Ich freu mich für Euch und wünsche Euch alles, alles Liebe für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!!!

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:der tag davor....teil 1 des hochzeitsmärchens... edit jetzt mit bildern ;-)




28/07/2008 10:17:11

Hallo Maja sehr schöne Fotos, du warst eine sehr schöne Braut. Hab mal eine Frage beim Wagen die Blumendeko habt ihr die machen lassen, finde ich super weil es mal nicht auf der Motorhaube ist. Ich wollte erst auch Blumen auf der Motorhaube, dann haben viele gesagt, dass man da extrem langsam fahren muss, weil sonst der ganze Spass umsonst war. Nun weiss ich selber auch noch nicht genau wie ich es machen soll, weil im schneckentempo fahren möchte ich auch nicht, och denke grad so, ich supernervös zum Standesamt, und dann gehts nicht voran, und erst für die Location nach Standesamt, ist etwa 40km entfernt. Och Mensch, an was man nicht alles denken muss

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:der tag davor....teil 1 des hochzeitsmärchens... edit jetzt mit bildern ;-)




29/07/2008 07:26:47

..danke danke danke

@ladymauzi

das hotel is wirklich klasse ..stil mit familiärer note top...

@daniela

ja die girlande hat die floristin vorgeschlagen...
lange efeuranke mit schleierkraut...ganz schlicht..aber sehr edel in der wirkung..und war preislich echt nüscht...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:der tag davor....teil 1 des hochzeitsmärchens... edit jetzt mit bildern ;-)




29/07/2008 08:37:03

Soooooooooo schöööööööööön!!!!!!! Ich muss sofort weiterlesen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:der tag davor....teil 1 des hochzeitsmärchens... edit jetzt mit bildern ;-)




29/07/2008 11:14:11

So, endlich komm ich auch mal dazu, deine Berichte zu lesen. Der Erste klingt nun schon sehr schön, ich bin mal gespannt auf die anderen Teile




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:der tag davor....teil 1 des hochzeitsmärchens... edit jetzt mit bildern ;-)




30/07/2008 08:47:08

so jetzt hab ich Teil 1 auch geschafft... ich werde dann den letzte Teil ausführlicher kommentieren.
LG Britta