Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Die Lieder die von unserer Sängerin +der Patentante meiner Tochter in der Kirche gesungen wurden




06/05/2009 14:44:15

Hallo Mädels,

hier sind die Lieder der Reihenfolge nach, die die beiden bei unserer kirchlichen Trauung gesungen haben: wurde grad von meiner Freundin online gestellt. Also Orginalaufnahmen wärend der Hochzeit.

http://www.youtube.com/watch?v=W-ZkxUojhVo

http://www.youtube.com/watch?v=Dwwfx-a2j5g

http://www.youtube.com/watch?v=IM--7bZWW1s

Ihr könnt sie euch ja mal anhören.

Ganz liebe Grüße wendlte






Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:Die Lieder die von unserer Sängerin +der Patentante meiner Tochter in der Kirche gesungen wurden




06/05/2009 15:33:51

Wow
Die sind wunderschön. Das muss wundervoll gewesen sein
in der Kirche.




Nochmal alles, alles Gute zur Hochzeit,
weiß nicht ob ich das schon mal geschrieben hatte
in einem Thread, falls nicht hier an dieser Stelle nochmal!
Alles Liebe für eure Zukunft!


Lieben Gruß Kathy



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Die Lieder die von unserer Sängerin +der Patentante meiner Tochter in der Kirche gesungen wurden




06/05/2009 16:30:50

Hab`s mir angehört - ganz toll gesungen!
Da wäre bei mir ja kein Auge trocken geblieben.....
mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Aw:Die Lieder die von unserer Sängerin +der Patentante meiner Tochter in der Kirche gesungen wurden




06/05/2009 17:14:12

Hey wendtle,

uih, das ist ja supertoll und
nochmal alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg

alles Liebe,
Sabine
Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311






Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte