Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




14/09/2009 19:17:49

Hallo ihr lieben,

ich bin noch total überwältigt und voller Glücksgefühl,was unseren großen Tag angeht,aber natürlich möchte ich hier nicht ohne Bericht da stehen
Also meine Nacht war am Samstag morgen um ca.4Uhr zu Ende,mich durchströmte eine Welle der Nervosität und Übelkeit,bin aber doch nochmal eingeschlafen und gg.7.30Uhr sind wir dann aufgestanden.Der BLick aus dem Fenster war genial und im Laufe des Tages wurde es immer sonniger und wärmer!Waren duschen...haben versucht zu Frühstücken,was mir nich so gut gelang und gg.9.30Uhr habe ich mich auf den Weg gemacht zum Brautladen,wo ich mich komplett fertig gemacht habe.
Mein Mann war in der Zeit alleine und doch nervöser als ich zunächst annahm:) aber sein Bruder=Trauzeuge kam dann auch um Beistand zu leisten!
Meine Trauzeuging stand mir Gott sei Dank von früh an zur Seite...was mich auch wieder etwas runter brachte von der ganzen Aufregung. Ich muss auch sagen,meine Frisörin hat ganze Arbeit geleistet,es sah alles wunderschön aus zusammen mit dem Make up-einfach perfekt! Und als ich dann das Kleid anhatte,fühlte ich mich wie eine Prinzessin,es war ein wahnsinniges Gefühl!
Umso näher wir dem Standesamt kamen,um so doller schlug mein Herz...und da stand ER auch schon-mein Mann er sah einfach umwerfend aus,mit dem Brautstrauß in der Hand,mir stand der Mund offen!!!
Als ich dann auf ihn zugelaufen kam,war er total ergriffen und starrte mich an und sagte: "Das ist ja der Wahnsinn-bist du's wirklich?"Er konnte seine Blicke nicht von mir abwenden Mission erfüllt!

Die Trauung war einfach nur wundervoll,sehr schön gemacht,mit einem Gedicht unterlegt,was wir beide uns gewünscht hatten.Die Standesbeamtin war super lieb und zum Einzug von"Sag es laut" flossen schon die ersten Tränen bei den Gästen-ich war nur am strahlen! Den emotionalsten Moment hatte ich,als meine Nichte am Klavier saß...ich muss dazu kurz erklären,ich hatte mir "Right here waiting for you" von ihr gewünscht,aber sie meinte zu mir,das schafft sie nicht und hat nicht die richtige Version...hm schade,aber sie hatte sich Ersatz gesucht,2kurze Stücke die auch schön waren.
Sie fing an mit spielen..erst das 1.kürzere Stück und dann setzte sie mit "Right here waiting for you" ein...da war es aus bei mir,mir kamen sofort die Tränen,es klang so wunderschön und ich war so super stolz auf sie!!!
Unser JA hat man laut und deutlich gehört und danach wurde alles amtlich besiegelt und wir beide waren so super happy!
Unsere Gäste empfingen uns mit Blüten,Reis und Seifenblasen,wir durften danach auch gleich Aufgaben machen,zusammen kehren und Herz ausschneiden:) danach folgte die nächste Überraschung:Wir durften Tauben fliegen lassen!!!Mein Bruder und meine Schwägerin haben vorher ein Gedicht vorgetragen,total süß,mein Bruder war nämlich sehr aufgeregt:)
Nach einem kleinen Snackbuffet für unsere Gäste und der Fotosession von uns,ging es in einer Autokolonne zur Location....Fortsetzung folgt






Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




14/09/2009 19:27:43

Alle Gäste waren ganz angetan von unserer Deko....haben dann erstmal alle offiziell begrüßt mit einem Glas Sekt,danach durften wir gleich mal Baumstamm sägen-1Stunde haben wir mit dieser Mistsäge gekämpft ABER am Ende hat er aufgegeben,der Stamm

Es war eine wundervolle Feier,alle haben sich so wahnsinnig Mühe gemacht,es war alles sehr sehr liebevoll,haben eine Fotopräsentation bekommen mit musikalischer Untermahlung,wo ich schon einige Tränchen in den Augen hatte...alle Geschenke waren super schön und kreativ!!!! Wir waren und sind auch jetzt noch total stolz auf die Familie und auf unsere Freunde,was da alles auf die Beine gestellt haben-WAHNSINN!!!! Das Essen war sehr lecker,leider hab ich wirklich nur gaaaaaanz wenig essen können was ich sehr schade fand,denn das Buffet war viel zu viel und soooooo schmackhaft,aber naja....
Wir haben getanzt,gelacht,geweint,gegessen und getrunken...wir hatten Spaß,alle Gäste haben sich wohlgefühlt.Der Eröffnungstanz war wunderschön,da hatte mein Mann ja riesige Angst,aber wir haben uns so auf uns konzentriert dass alles aus einem Guß war

Der Brautstraußwurf war absolut genial und mal anders als sonst,denn ich hatte mir das Lied "Single Ladies" rausgesucht von Beyonce....die ledigen Damen hatten sich hinter mir positioniert und alle anderen Gäste im Kreis um uns rum...und dann hab ich losgelet mit tanzen habe alle angeheizt.....die haben alle gegröhlt.....bis ich ihn dann geworfen hatte und alle anderen dann auf der Tanzfläche losgelegt haben!Es war echt cool und kam gut an!
Es war für uns absolut der perfekte Tag,mit den ganzen Sorgen und Ärgernissen vorher...die Gäste haben super harmoniert,wir haben nur positives gehört und ich weiss gar nicht wie oft ich gehört habe: "Gott siehst du schööön aus!"
Ich bin momentan so glücklich und genieße es noch alles,es war wirklich ein wunder,wunderschöner Tag und wir haben jede einzelne Sekunde geschätzt und aufgesaugt!!!

Tut mir leid,dass es soooo lang geworden ist!!!!






Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




14/09/2009 19:41:26

Herzlichen Glückwunsch erst einmal!!! Willkommen im Eheleben

Hey, das hört sich doch wirklich nach einem gelungenen Tag an! Da will man doch am liebsten sofort nochmal heiraten...
Super, dass auch das Wetter so gut gepasst hat!
Das mit dem Brautstraußwurf ist ja eine nette idee! Hast du deinen Original-Strauß geworfen oder hattest du einen wurfstrauß? Hat ihn auch eine der Damen gefangen?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/09/2009 19:42:06 Uhr

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




14/09/2009 19:46:27

Dankeschön:)

habe den Originalstrauß geworfen,die Freundin vom Bruder meines Mannes hat ihn gefangen ABER da sie ne weite Heimreise hatten,hat sie mir den Strauß da gelassen






nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




14/09/2009 21:07:19

herzlichen glückwunsch zur hochzeit!

jetzt will ich auch unbedingt heiraten; so sollte eine hochzeit doch sein. besonders rührend für mich: wir wollen auch sag es laut nehmen

alles gute!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




14/09/2009 21:22:22

Alles Liebe zur Hochzeit Winnie!
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




14/09/2009 22:32:33

Liebe Winnie,

ich bin so froh, dass dich im Thread der Septemberbräute zu haben :) In den letzten Monaten seid ihr mir so sehr ans Herz gewachsen :) Es macht so viel Spaß mit Euch!

Und nun war es soweit! Deine Hochzeit! Dein Bericht klingt wirklich nach einem traumhaften Tag! Ich glaube, den Brautstraußtanz kupfere ich ab - wenn ich darf?

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und natürlich eine harmonische Ehe! :)

Du hast so toll ausgesehen!
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




14/09/2009 22:50:27

Vielen Dank für den schönen Bericht!!
Und alles alles Gute zu euren tollen Hochzeit!
engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




14/09/2009 23:13:35

Alles Liebe auch von mir!
Grüße
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




15/09/2009 07:29:51

ein schöner bericht, da macht das lange lesen richtig spaß!

herzlichen glückwunsch zu eurem gelungenen tag, ich freu mich auf bilder!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Deichziege
Diamant-User



Beigetreten: 16/03/2009 11:30:46
Beiträge: 699
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




15/09/2009 09:24:35



Winnie, alles erdenklich Gute für euch!!!


http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=87623 (brainstorming)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=93441 (heiraten)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=99789 (cam)
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




15/09/2009 14:14:13

Ich schließe mich den anderen an:

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!

Dein Bericht war toll und der Brautstraußtanz hört sich genial an!

Hast Du auch ein paar Fotos *liebguck*?
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




15/09/2009 14:27:56

Oh Winnie, das klingt soooooo schön! Ich freue mich so für Euch (und Dich im Speziellen), dass nach all dem Ärger den Ihr hattet, Euer Tag wirklich ein Traum war.

Um den Brautstraußwurf beneide ich Dich ein bißchen
Hatte mir ja auch "Single Ladies" und "Mr Bombastic" ausgesucht für Strauß und Strumpfband, aber beides fiehl leider wegen unserer hoffnunglosen Verspätung am Anfang flach.

Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt für Eure Ehe!
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




15/09/2009 15:10:13

Liebe Winnie,

auch ich möchte noch meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln. Schön, dass ihr EUREN PERSÖNLICHEN TRAUMTAG hattet.

Bin ja auch gespannt auf Bilder
Den Brautstraußwurf stell ich mir auch genial vor, vorallem wenn man merkt das die Masse richtig mitmacht.
Bei mir wurde damals von 10 auf 1 runtergezählt, allerdings war ich so aufgeregt, dass ich es nicht erwarten konnte und schon bei 4 geschossen habe. Alle haben sich köstlich amüsiert

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




18/09/2009 17:06:44

Sooo ihr lieben,für alle die sich schonmal einen ersten eindruck verschaffen möchten,schickt mir einfach eine PM und ich verrate euch mein Passwort






adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




18/09/2009 17:16:52

Oh ja, ich würd gern schauen!
engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




19/09/2009 09:13:32

Ich auch!
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

Thats-it!
Diamant-User



Beigetreten: 25/09/2008 21:07:16
Beiträge: 287
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




19/09/2009 09:25:40

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/05/2010 21:58:28 Uhr

mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




19/09/2009 11:58:15

Hallo Winnie,
so ein tollet Bericht und definitiv NICHT zu lang, schöne Sachen list man doch gerne...

Alles alles Liebe und Gute für Dich, und Eure gemeinsame Zukunft als Ehefrau und Ehemann! Herzlichen Glückwunsch!

Übers PW würde ich mich supi doll freuen..

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2009 22:47:09
Beiträge: 129
Standort: Jülich
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




19/09/2009 12:27:35

Oh, ich würde auch gerne mal schauen?!
http:/www.pixum.de/viewalbum/id/4495862
Brautkleid - PW bitte erfragen



chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




19/09/2009 12:56:02

Wow, so ein schöner Bericht. Ich wünsche euch beiden alles Gute zu eurer Hochzeit!
1 Stunde Baumstammsägen . Das klingt nach Muskelkater.

Darf ich denn auch mal deine Fotos schauen?


Schneegloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2009 14:44:50
Beiträge: 238
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




19/09/2009 13:40:47

Toller Bericht.

Habe Gänsehaut.

Ich freu mich für Dich und wünsch Dir alles erdenklich Liebe und Gute.

Über das PW für die Fotos würde ich mich sehr freuen.

GLG

Schneeglöckchen
Traumhochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4473471

PW bitte per PM erfragen.


ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2009 22:47:09
Beiträge: 129
Standort: Jülich
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




20/09/2009 13:24:27

Erst einmal noch:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Traumhochzeit!!

Habe mir gerade Deine Bilder angesehen. Ehrlich: Du hast traumhaft schön ausgesehen. Vor allem Deine Frisur mit Diadem und Schleier hat mir unheimlich gut gefallen. Habe immer gedacht, beides zusammen würde nicht so gut aussehen.

Habe mir aus diesem Grund kein Diadem zum Brautkleid dazu gekauft. Überlege jetzt gerade, ob ich mir eventuell doch noch eins zulegen soll.

Einfach nur toll!
http:/www.pixum.de/viewalbum/id/4495862
Brautkleid - PW bitte erfragen



engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




20/09/2009 14:04:26

Tolle Bilder! Nochmals alles Gute für Euch!
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




20/09/2009 14:57:03

Alles Liebe!!!

ich würde auch gerne Bilde gucken!
Darf ich denn?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/09/2009 14:58:34 Uhr

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte