Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Es war der Wahnsinn 1. Teil




27/08/2007 12:35:56

Hallo ihr lieben Bräute,
ich bin ja nun keine Braut mehr sondern eine frisch gebackene Ehefrau!
Also Mädels, es ist vollbracht und es waren die wundervollsten Tage meines Lebens!
Fangen wir mal Donnerstag mit der Standesamtlichen Trauung an.
Ich muss sagen bis zum Aufstehen war noch alles super, auch war ich immer noch nicht nervös, aber dann als ich mich fertig gemacht habe und mein Bruder vor gefahren ist um uns abzuholen war ich prompt kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Der Weg zum Standesamt kam mir noch niiiieeeemals so lang vor.
Die Ansprache des Standesbeamten war dann recht kurz, aber das machte uns nicht viel aus denn heute können wir uns überhaupt nicht mehr erinnern was er überhuapt gesagt hat, wir waren so nervös das wir es nur in weiter ferne mitbekommen haben!
Es gab den Ringetausch, den Kuss, die Unterschrift und wir waren also Mann und Frau!
Nach dem Standesamt ging es mit lautem Hupen und langer Kolonne dann zur kleinen Feier im Kreis der Familie und engsten Freunde.
Es war ein wirklich schöner Tag den wir in Ruhe haben ausklingen lassen!So gegen 5 haben wir dann den Raum den wir gemietet hatten verlassen und sind dann noch bei meinen Eltern auf der Terrasse versackt und haben dort mit einigen gläsern sekt den abend beendet.
der tag ging so schnell vorbei und es war wirklich schön, wenn auch ruhig und nicht allzu lang, aber sehr schön.
Fotos folgen!!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Es war der Wahnsinn 1. Teil




27/08/2007 12:51:06

Das hört sich doch gut an

Wie war´s denn in der Kirche??? *neugierigsei*
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Es war der Wahnsinn 1. Teil




27/08/2007 13:42:47

Ohhh Schöööön!
BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Es war der Wahnsinn 1. Teil




27/08/2007 14:07:50

redfairy der bericht teil 2 ist doch schon da. zwar sehr lang, aber dafür alles super beschrieben
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)