Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:finde keine Überschrift...mein Bericht.-lang!-




20/08/2010 09:35:21

Sooooooo schöne Fotos! Man sieht, dass ihr wahnsinnig viel Zeit in die Feier gesteckt habt! Und die Fotos im Schwimmbad sind echt einzigartig!
Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:finde keine Überschrift...mein Bericht.-lang!-




20/08/2010 10:31:46

Liebe Mone,

erstmal die herzlichsten Glückwünsche für euch zwei.

Ich finde es unglaublich, wie "erwachsen" manche Menschen doch sind, und nicht den Mumm haben, früh genug den Mund aufzumachen, wenn ihnen was nicht passt, sondern sich stattdessen erdreisten euch eure Feier zu vermiesen. Aber wie so oft im Leben zeigt sich wohl auch hier, wer wahre Freunde sind.

Lasst euch Eure Erinnerungen von denen nicht vermiesen, sondern freut euch über die Begeisterung und Freude, die eure anderen Gäste an eurem schönen Tag empfunden haben.
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:finde keine Überschrift...mein Bericht.-lang!-




20/08/2010 11:43:43

Es tut mir schrecklich leid, was euch passiert ist. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!!

PS: Mone.... Das Kleid.... DER OBERHAMMER. Da sahst umwerfend aus!
Liebe Grüße, NovemberLove
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:finde keine Überschrift...mein Bericht.-lang!-




20/08/2010 13:19:06

Hallo Mone!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.Tolle Bilder.
Sehr schade was da bei euch auf dem Fest passiert ist.

Bei mir haben 2sogenannte Freundinen einen Tag vorher per sms ohne begründung abgesagt bzw eine am selben Tag bei einer anderen Freundin.
Bis heute keine Erklärung oder sonstiges.
Ja man sieht durch eine Hochzeit wer die wahren Freunde sind.

Wünsche dir trotzdem eine wundervolle Ehe.
</>
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:finde keine Überschrift...mein Bericht.-lang!-




20/08/2010 13:22:42

Mone, du sahst richtig klasse aus! Das Kleid ist wirklich wunderschön und du strahlst auf den Fotos richtig!

Und eure Schwimmbad Fotos sind auch richtig geil! Da werde ich glad neideisch!


nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:finde keine Überschrift...mein Bericht.-lang!-




20/08/2010 19:02:36

liebe mone,

ich gratuliere euch ganz herzlich zur hochzeit und wünsche alles gute!!

es tud mir so leid, dass eure feier so verlaufen ist. meist merkt ja in der vorbereitungszeit wer die "wahren" freunde sind, traurig, dass ihr dies erst auf der hochzeit erfahren habt! meiner meinung nach ist dies der pure neid. hättet ihr zB "freunde" statt "DeRockers" geschrieben, dann hätte es genauso heißen können: guckt mal, jetzt tun die so förmlich und legen den umgangston zu uns ab. solchen "freunden" hättet ihr es anscheinend eh nicht recht machen können. aber liebe mone, wie du auf den fotos strahlst ist so wunderschön! ihr habt euch und ihr seid glücklich zusammen, das zählt!! ich hoffe, dass es dir bald besser geht. die männer scheinen das ja schon geklärt zu haben, aber so leicht würde ich das nicht vergessen oder entschuldigen, dazu war das ja wohl zu verletztend!

also nochmals alles gute für eure zukunft und ein großes kompliment! die fotos von euch, der feier, der deko usw. sind so schön!

LG
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:finde keine Überschrift...mein Bericht.-lang!-




20/08/2010 20:43:30

Liebe Mone,

zuerst einmal alles Gute zur Hochzeit! Ich wünsche Euch für die Zukunft nur das Beste!
Auf den Fotos von Eurem großen Tag seht Ihr sehr glücklich und zufrieden aus! Diese vielen kleinen bunten Details machten aus Eurem Fest scheinbar ein Erlebnis. Und die Schwimmbadfotos mit dem Schloss Drachenburg im Hintergrund sind wunderschön!
Und zu Euren Freunden fällt mir leider nicht viel ein, da haben die anderen hier schon genug geschrieben.
Versuche Dich immer an die schönen Dinge von Eurem Tag zu erinnern!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:finde keine Überschrift...mein Bericht.-lang!-




23/08/2010 12:01:18

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit! Die Fotos sind der Hammer, ihr wart ein ganz tolles Brautpaar. Dein Kleid ist wahnsinnig schön!
Auf den Fotos kommt überall rüber mit viel Liebe und Freude ihr die Feier organisiert und geplant habt, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie da manche Gäste so reagieren konnten.
Das ist wirklich unerklärlich und tut mir unglaublich leid für dich. Da kann man nur hoffen, dass denen im Nachhinein klar wird, dass sie total überreagiert und sich unmöglich benommen haben. Bei einer Hochzeit steht nunmal das Brautpaar im Mittelpunkt und nicht die Gäste.

Aber ich kann dir auch nur raten, versuche immer nur an die schönen Momente eurer Feier zu denken und davon gibt es ja offensichtlich ganz ganz viele, wenn man die Fotos betrachtet. Ich bin auch schon ganz gespannt, ob es noch welche von den trash the dress Fotos gibt .
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

finde keine Überschrift...mein Bericht.-lang!-




23/08/2010 13:50:37

Hey Mone,
zunächst mal herzlichen Glückwunsch!
Schade, dass die negativen Momente euren Tag sooo überschatten.
Auf den Fotos sieht man euch aber auch sooo oft strahlen und so schöne Momente- versucht doch diese ganz fest in Erinnerung zu behalten...

Liebe Grüße und alles Gute!

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:finde keine Überschrift...mein Bericht.-lang!-




24/08/2010 13:36:06

Hallo Mone,

erst einmal wünsche ich dir und deinem Mann alles erdenklich Gute für die Zukunft als Ehepaar.

Zu deiner Geschichte. Ich finde es gut, dass du langsam Abstand gewinnst. Du solltest es nicht mit eurer Hochzeit verbinden, denn für Euch scheint sie ja bis zu dem Ausraster perfekt gewesen zu sein!!

Traurig finde ich allerdings das Bild das eure sogenannten "Freunde" abgegeben haben. Wie mit vielen Dingen im Leben sind auch Aktionen und sonstiges an einer Hochzeit geschmackssache. ABER wichtig das ist ausschließlich das es Euch gefällt/gefallen hat. Meiner Meinung nach sollten Freunde Nachsicht haben mit dem Brautpaar und sich gerade wenn man sich so oft sieht damit zufrieden geben, dass das Brautpaar glücklich ist.
Ich bin auch wie Joco auch schon schrieb ein unglaublich nachtragender Mensch und könnte, gerade mit den Frauen (die die ganze Situation noch viel besser sollten nachvollziehen können) echt nicht mehr sprechen. Freundinnen sollten einem nicht noch so in den Rücken fallen!!!

Aber ich hoffe, dass du und dein Mann das Thema wirklich hinter Euch lassen könnt, und irgendwann zurückblickt auf euren wunderschönen Tag!!!

So und jetzt noch schnell was zu den Bildern! Die sind wirklich wunderschön! Ihr saht unheimlich glücklich aus, also lass dich nicht unterkriegen!
Ach und eure Deko und die Menükarten find ich ganz besonders schön!!!

Alles Liebe Kathy

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/08/2010 13:42:17 Uhr

Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:finde keine Überschrift...mein Bericht.-lang!-




25/08/2010 08:49:51

Ich wünsch dir und deinem Mann alles gute für die Zukunft.

Meine Meinung über die sogenannten Freunde halte ich jetzt mal zurück, denn das was die abgezogen haben, war ja absolut nicht in Ordnung. Ich würde auch sagen, da hat der pure Neid aus denen gesprochen.
Aber immerhin hast du ja auch positive Rückmeldungen über deine Hochzeit bekommen und ich hoffe, du kannst es irgendwann hinter dir lassen und vielleicht in ein paar Jahren sogar darüber lachen.

Du hast so wunderschön ausgesehen, das Kleid war der absolute Hammer . Ihr seit ein tolles Paar und das ist, was letztendlich zähl.
Verkaufspixum

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte