free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
michi
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2007 13:31:11
Beiträge: 185
Standort: Bad Sassendorf
Offline

Geschafft!!! Ich bin unter der Haube (mit vielen Fotos) -sorry lang



03/05/2008 20:52:50

Hallo ihr Lieben,

gestern war es soweit: wir haben geheiratet.

Nach einer schlafarmen Nacht saß ich ab 7 beim Frseur. Nach über 3 Stunden ging es fix nach Hause, ab ins Kleid und dann gegen 11:30 Uhr zum Standesamt wo schon die Familie und die Trauzeugen auf uns warteten. Leider im strömenden Regen, aber der soll bei der Hochzeit ja Glück bringen . Ich war vielleicht nervös. Aber nach dem Ja-Wort legte sich das relativ schnell.

Danach ging es weiter zum Schloss Eringerfeld, wo uns die restlichen Gäste erwarteten. Dort hatten wir dann unsere freie Trauung und die war absolut einmalig und unvergesslich. Wir konnten uns da ja während der Planungen auch nicht allzuviel vorstellen, aber die Trauung hat all unsere Erwartungen übertroffen. Auch unsere Gäste waren total begeistert. Unser DJ hat live gesungen (Einmarsch: Hello (Lionel Richie); zwischendurch: Du erinnerst mich an Liebe (Ich und Ich) und zum Ende (Your Song (Elton John)). Unser Theologe hat die Zeremonie sehr locker, feierlich aber auch lustig und sehr persönlich gestaltet.

Nach gratulationen und einem kleinen Sektempfang wurden in einer kurzen Regenpause Fotos gemacht. Dann ging es mit Kaffee und Kuchen weiter. Nach einer Schloßführung für die Gäste gab es dann Abendessen (das einzige was nicht geklappt hat ; Portionen von Vorspeise und Suppe viel zu klein. Ich musste erst an der Rezeption nen halben Nervenzusammenbruch bekommen, damit Hauptgang und Dessert besser wurden). Nach dem Eröffnungstanz wurde bis fast 2 Uhr morgens gefeiert.

Unsere Gäste haben uns übrigens alle aus ihrer jeweiligen Region einen Wein geschenkt, zu dem sie ein eigenes Etikett kreiert haben und jeweils ein Blatt für ein "Weinbuch" gestaltet haben. Die Idee war super. Haben uns riesig gefreut.

Jetzt sind wir superkaputt aber glücklich. Morgen früh um 5 Uhr geht unser Flieger nach Mallorca, freu!!!

Jede Menge Fotos könnt ihr unter

www.homa-eventplanung.de

Fotos: Hochzeit Michi und Matthias anschauen. Der Assistent unseres DJs hat jede Menge Fotos gemacht.

Lieben Gruß

von eurer glücklichen

Michi

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2875763


Zusammen seit dem 05.05.2005
Verlobt seit dem 10.06.2007
Geheiratet wird am 02.05.2008
Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:Geschafft!!! Ich bin unter der Haube (mit vielen Fotos) -sorry lang



03/05/2008 21:13:07

Hallo Michi,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!! Die Fotos sind ja richtig schön, war das gleichzeitig Euer Fotograf?
Ihr seht beide toll aus, sehr schönes Kleid! Dein Mann ist ja mächtig groß oder täuscht das?
Sieht nach einem gelungenen ausgelassenen Fest aus, die Gäste strahlen jedenfalls.

Ganz viel Glück in der Ehe und prickelnde Flitterwochen wünsche ich Euch!!!

Wenn man die Berichte so liest, vergeht die Zeit bis zur eigenen Hochzeit irgendwie noch langsamer

michi
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2007 13:31:11
Beiträge: 185
Standort: Bad Sassendorf
Offline

Aw:Geschafft!!! Ich bin unter der Haube (mit vielen Fotos) -sorry lang



03/05/2008 21:21:53

@gänseblümchen:
Danke dir!!! Nein, der Assistent vom DJ war nicht gleichzeitig unser Fotograf, hat aber fleißig Fotos gemacht, die während der Party über nen Beamer auf eine große Leinwand geworfen wurden. Haben auch alle Fotos auf CD bekommen. Die professionellen Fotos des Fotografen bekommen wir noch.

Stimmt, mein Schatz ist nicht klein. Stolze 2,08 m, da komme ich mir mit meinen 1,78 m mánchmal richtig klein gegen vor...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2875763


Zusammen seit dem 05.05.2005
Verlobt seit dem 10.06.2007
Geheiratet wird am 02.05.2008
Kila
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2007 21:53:07
Beiträge: 70
Offline

Aw:Geschafft!!! Ich bin unter der Haube (mit vielen Fotos) -sorry lang



03/05/2008 21:52:15

Wunderwunderschön. Ihr seht so glücklich aus, und auch euren Familien und Freunden steht euer Glück quasi buchstäblich in´s Gesicht geschrieben. Es ist eine riesen Freude solche Bilder anzuschauen. Ich wünsche euch genauso tolle Flitterwochen

Liebe Grüße
kila
Ich habe eine Träne im Meer verloren.
Solange ich sie nicht finde, werde ich dich lieben!

Kila
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2007 21:53:07
Beiträge: 70
Offline

Aw:Geschafft!!! Ich bin unter der Haube (mit vielen Fotos) -sorry lang



03/05/2008 21:53:03

Wunderwunderschön. Ihr seht so glücklich aus, und auch euren Familien und Freunden steht euer Glück quasi buchstäblich in´s Gesicht geschrieben. Es ist eine riesen Freude solche Bilder anzuschauen. Ich wünsche euch genauso tolle Flitterwochen

Liebe Grüße
kila
Ich habe eine Träne im Meer verloren.
Solange ich sie nicht finde, werde ich dich lieben!

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Geschafft!!! Ich bin unter der Haube (mit vielen Fotos) -sorry lang



03/05/2008 23:04:37

Ich gratuliere dem frisch gebackenen Ehepaar.
Alles Glück der Welt für euch.
Tolle Bilder habt ihr da
lg



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Geschafft!!! Ich bin unter der Haube (mit vielen Fotos) -sorry lang



04/05/2008 09:33:52

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Genießt Eure Flitterwochen.

Wir freuen uns auf mehr nach Eurer Rückkehr.

LG Britta
LG Britta




MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Geschafft!!! Ich bin unter der Haube (mit vielen Fotos) -sorry lang



04/05/2008 09:42:13

Wow, das ging ja fix. Du hast echt so schön ausgesehen und dieses wunderschöne Strahlen in deinem Augen. Wahnssinn kann ich da nur sagen und alles Gute nochmal.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Geschafft!!! Ich bin unter der Haube (mit vielen Fotos) -sorry lang



04/05/2008 10:57:45

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Tolle Fotos

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Geschafft!!! Ich bin unter der Haube (mit vielen Fotos) -sorry lang



04/05/2008 14:39:35

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hoffentlich habt ihr auch sehr schöne Flittis!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
luna'smama
Platin-User



Beigetreten: 20/04/2008 17:21:27
Beiträge: 99
Standort: Frankfurt am Main
Offline

Aw:Geschafft!!! Ich bin unter der Haube (mit vielen Fotos) -sorry lang



04/05/2008 14:50:42

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ein langes und erfülltes Eheleben!
Liebe Grüße, Caro





julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Geschafft!!! Ich bin unter der Haube (mit vielen Fotos) -sorry lang



04/05/2008 16:59:10

Hi liebe Michi!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine traumhafte Ehe und alles Glück dieser Erde!

Ich hoffe, Ihr habt super schöne Flitterwochen - die Sonne wird mit Sicherheit rund um die Uhr für Euch strahelen.

Meine Herren, ist Dein Mann groß... und Dein Kleid und Du, ihr habt wunderschön zusammen ausgesehen!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Geschafft!!! Ich bin unter der Haube (mit vielen Fotos) -sorry lang



04/05/2008 20:02:00

Wow, sehr schöne Fotos!! Eure Location gefällt mir wirklich gut und ihr beide strahlt um die Wette

Alles Gute für euch!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Geschafft!!! Ich bin unter der Haube (mit vielen Fotos) -sorry lang



05/05/2008 19:04:38

Ui, wie schön, endlich mal wieder Fotos von einer wunderschönen Braut mit Brille!

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Ehe - werdet wunderbar glücklich miteinander!
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Geschafft!!! Ich bin unter der Haube (mit vielen Fotos) -sorry lang



05/05/2008 19:21:21

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Die Foto sind toll und so viele.

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Geschafft!!! Ich bin unter der Haube (mit vielen Fotos) -sorry lang



16/05/2008 22:59:25

Hallo Michi, ich gratuliere Euch und wünsche Euch alles, alles Gute!

Eure freie Trauung muss ja herrlich gewesen sein. Besonders die Liedauswahl klingt sehr romantisch.

Viele Grüße




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte