Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
diezilvi
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 12:59:34
Beiträge: 122
Standort: Allensbach am Bodensee
Offline

ging alles viel zu nschnell vorbei!!!!




02/06/2008 11:20:55

hallo ihr lieben!!!!

ja, jetzt ist alles vorbei und uns bleibt im moment nur noch das kaos (geschenke und mehl im schrank)zu verräumen :) es war wunderschön!!!!!!

es ging morgens um zehn zum friseur zum harre hochstecken,meine trauzeugin war schon früher fertig und meine mutter kam ne std später als ich. wir sind dann gemeinsam zu meiner mutter nach hause gefahren wo mein kleid schon sehnsüchtig wartete!!! ich war sehr erstaund denn ich war sehr ruhig und gelassen. das einzigste mal wo ich richtig gezittert hab war auf dem weg zur kirche und beim einzug. mein couseng mußte mich bremsem weil ich im stechschritt zum altar vorgeeilt bin,hihi. konnte es halt kaum erwarten zu meinem schatz zu kommen!!!! ach und was uns auch riesig gefreut hat war,das der trauzeuge von meinem schatzi rachtzeitig aus dem krankenhaus gekommen ist und uns an diesem wichtigen tag begleiten konnte!!!!

die zeremonie war super schön und unser pfarrer ist sehr auf uns persöhnlich eingegangen!!!!

beim auszug aus der kirche hat uns dann der fanfahrenzug (bei dem ich spiele)empfangen und es war herrlich!!! nach den gratulationen mußten wir dann ein großes herz ausschneiden wo mich schatzi dann durchtragen mußte. hinten drann standen dann alle die an der kirche waren mit einer rose in der hand spalier und schatzi hat mich bis an das ende der spalierstehenden schlange getragen.

sind dann nach dem sektempfang bei dem herrlichen wetter mit gehupe von acht autos(es war ein geräusch von 20autos )zur lokation gefahren. haben dann die torte angeschnitten und erstmal kurz einen kaffee
zu uns genommen.unsere fotografin hat dann an der lokation fotos von uns und eltern und trauzeugen gemacht bevor wir dann in den park sind zum fotos machen! man war das anstrengend!!!!!! ABER SCHÖN!!!!

um 19.30h gab es dann, kurz vor dem essen, eine rede unserer trauzeugin und ein gästebuch als geschenk mit bilder von unseren gästen.ich mußte das erste mal weinen :) schatzti hat dann alle begrüßt und das buffet eröffnet.

ne halbe std nach dem essen hat schatzis papa dann ein paar worte gesagt die uns voll aus der bahn geworfen hat(natürlich positiv!!). es war lustig und sehr rührend!!natürlich sind ein paar tränen geflossen. und kurz nach der rede haben nwir dann unseren eröffnungs tanz gewagt und er ist gelungen!!!
da hat sich der tanzkurs gelohnt!!!

die spiele waren alle gleich spitze. haben eine holzbank geschenkt bekommen mit der afschrifft:konstanzer liebesbänkle andreas und silvia(eingebrannt). weil der heiratsantrag auf der bank wo alles begann statt gefunden hat :) .

haben das übereinstimmungs spiel mit bravur bestanden und auch die anderen spiele waren super lustig!!!
die hochzeitszeitung ist der brüller und mein strumpfband hat richtig geld gebracht

als wir um zwei dann endlich zu hause waren mußten wir dann erstmal alle glühbirnen suchen damit wir den weg finden,hihi. gestern morgen dann der größte schock in jedem schrank,auch kühlschrank!!, mehl und reis.in jedem teller in jedem topf MEHL!!!! jetzt rentiert es sich alles aus zu waschen!!!

alles in einem war es ein super schöner tag der viel zu schnell vorbei war!!!!! ich mußte gestern heulen als ich mein kleid in der hand hatte und als wir die halle aufgeräumt haben. ich würde am liebsten die zeit nochmal zurückdrehen!!!!

bilder folgen noch die tage, haben bis jetzt noch keine bekommen!!!!

ich wünsche allen mitbräuten das einen genauso schönen tag haben wie wir es hatten.

ganz liebe grüße von der überglücklichen
silvi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2907385

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2948457







redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:ging alles viel zu nschnell vorbei!!!!




02/06/2008 12:11:12

Hey Silvi,

vielen Dank für deinen Bericht, das hört sich nach einem tollen Tag an. Besonders freut mich, dass der Trauzeuge deines Mannes dabei sein konnte, ich hoffe das bringt euch Glück! Mehl und Reis in allen Schränken ist zwar eine Sauerei, aber das ist halt so, wenn man heiratet
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:ging alles viel zu nschnell vorbei!!!!




02/06/2008 12:53:10

Auch von mir alles Gute für euch.

Hach, ich lese zur Zeit noch viel lieber solche Berichte, weil es doch bei uns auch noch so frisch ist

Das mit der Bank ist ja süß, gibt es Fotos dazu?

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

schmetterlinge
Silber-User



Beigetreten: 08/04/2008 15:24:56
Beiträge: 25
Offline

Aw:ging alles viel zu nschnell vorbei!!!!




02/06/2008 13:10:10

Herzlichen Glückwunsch und eine glückliche gemeinsame Zukunft!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:ging alles viel zu nschnell vorbei!!!!




02/06/2008 18:57:51

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Klingt nach einer richtig schönen Feier!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:ging alles viel zu nschnell vorbei!!!!




03/06/2008 07:52:56

Das hört sich alles so schön an. Ich wünsch dir alles liebe nochmal zur Hochzeit.

LG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:ging alles viel zu nschnell vorbei!!!!




03/06/2008 11:20:11

Alles liebe auch von mir,
das mit dem Mehl finde ich ja eine Sauerei
Aber viel Glück für euch beide und auf eine sehr sehr lange Zeit.
lg




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte