Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Hchzeitshopping- Lilie ist unter der Haube...




01/09/2008 22:44:14

Hallo...

Nach dem Polterabend am Samstag, war ich heute nun auch zur standesamtlichen Traaung von den zwei (bzw drei ) Süßen...

Leider waren wir nicht anwesend bei der diekten Trauung, aber dafür haben wir sie gebührend mit Bubbles und streublümchen empfangen, ich denke schon das die beiden sich riesig gefreut haben... Ihrem Lächeln nach, auf jeden Fall, hätten die beiden keine Ohren hätten sie wahrscheinlich im Kreis gelacht...

Und Lilie sah so umwerfend aus in ihrem Kleid... Ich glaube heute war keine Frau der Welt glücklicher als diese und ich gönne ihr dies von Herzen.

Ich wünsche den Beiden von Herzen alles liebe und Gute...
Im Leben gibt es gute und schlechte Tage, ich wünsche euch das ihr beides zu schätzen wißt, denn das eine geht nicht ohne das andere...

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3073902

Eure Hopping Reporterin
Anna






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hchzeitshopping- Lilie ist unter der Haube...




02/09/2008 07:18:14

Das sind ja schöne Hoppingbilder! Besonders das erste gefällt mir super gut! Freue mich schon auf Liane's Bericht...
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hchzeitshopping- Lilie ist unter der Haube...




02/09/2008 07:30:20

wirklich schön das mit den Bubbels sieht wirklich toll aus muß ich sagen ehmmm und das Brautpaar natürlich auch.....
T


PS : Mia kann man dich als Blumenkind mieten?????
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Hchzeitshopping- Lilie ist unter der Haube...




02/09/2008 08:03:31

Ich gratuliere euch beiden recht herzlich. Das mit den Bubbles sieht supi aus. Wäre noch eine Idee für meine standesamtliche.

Alles Liebe
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Hchzeitshopping- Lilie ist unter der Haube...




02/09/2008 10:00:28

@tanni

Wenn es noch vor dem 14. Oktober ist

Ich hatte so einen Spaß... Aber ich bin ein nicht so ganz niedliches Blumenkind, außerdem hatte ich die meisten Blümchen, vor nervosität bereits vorher schon auf dem Fußboden verteilt

Aber so hatten sie zumindestens schon ein Rosenbett zum gehen

LG
Anna






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte