Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Hochzeitsbericht und Fotos




07/09/2008 12:07:10

Hallo ihr lieben,

bei uns ist ja nun auch alles überstanden...

und es war wunder wunderschön...

der abend davor war katastrophal...ich musste mit lockenwicklern allein bei meinen eltern schlafen...habe ganze 4 Stunden geschlafen(hatte erst spät herausbekommen, wie man mit wicklern schläft) und musste dann wieder raus...das war dann um 6.00 Uhr...

7.30 Uhr Friseurtermin... Haare hohstecken, schminken...

9.00Uhr war dann Standesamt... von Aufregung keine Spur... war schon komisch...aber das Standesamt hat mich so nicht wirklich berührt... war schon schön, aber für mich irgendwie unwichtig...

direkt danach wieder zum Friseur... Haare nochmal richtn, Schleier und Diadem hineinstecken... die Aufregung wächst...

schnell nach Hause, Kleid anziehen... Probleme mit den Schuhen...nach zig versuchen hat es mein Bruder dann geschafft den rechten Schuh zu zu bekommen.

12.00Uhr Treffen mit meinem Schatz im G.O.P Kaiserpalais... der Fotograf hat Fotos gemacht, als mich mein Mann das erste Mal gesehen hat... und dann ging die Fotosession weiter... wir hatten unendlich viel Spaß dabei...der Fotograf war einsame spitze...

danach hatten wir noch etwas verschnaufpause, bis mein Schatz dann zur Kirche los musste... ich mit meinem Vater hinterher...

vor der Kirche hatte ich megagroßes Herzklopfen... bumm bumm... bummm bumm... meinem Vater merkte man die Aufregung auch schon an...
dann läuteten die Glocken und wir gingen los... vorne angekommen, hat er meinem Mann dann noch etwas gesagt... so ganz bekomme ich es nicht mehr hin, aber es war so etwas wie: bis hierhin habe ich Andrea begleitet und jetzt leg ich die Hand meiner Tochter in deine...
so ungefähr war das glaube ich...
allen dreien kamen die Tränen...
dann hat unser Gesagngsduo auch noch ein wunderschönes lied gesungen, von dem wir nichts wussten...ich konte mich gar nicht beruhigen...

erst als der Pastor mit seiner Predigt lokerer wurde (er hat die Predigt mit Fingerpuppe gemacht...superschön), da gings mir besser...
es war einfach unvergesslich...
kurz vorm auszug kam ein bekannter Dudelsackspieler und hat amazing grace gespielt...damit hatten wir nicht gerechnet...
draußen warteten Kinder aus meiner Kindergartengruppe und haben ein Tor gestellt, dabei haben sie viel Glück und viel Segen gesungen...
dann kamen erstmal die Gratulationen... lange hats gedauert...

mit einem mal waren alle Hochzeitsgäste verschwunden... nur mein Bruder (der Fahrer), mein Mann und ich waren noch da...
ich war schon recht geknickt, dass ich jetzt kein Hupkonzert bekomme...aber eine Freundin war auch noch da und ist hinter uns hergefahren...

nur wussten wir nicht, wohin... mein Bruder hat so einen großen Umweg gefahren... dann auch noch über einen Parkplatz von nem Supermarkt...

irgendwann waren wir auf dem richtigen Weg, dann hielt er plötzlich an:
auf einem Busparklaptz, wo unsere Väter und ein paar Freunde warteten... mit einer Schubkarre...
die letzten 500 meter ging es also mit dem Gefährt weiter... war superlustig.

am hotel angekommen mussten wir sägen und dann ging die Feier los...
bis 5.20 Uhr...
dann bin ich nur noch ins bett gefallen und wollte gar nix mehr... bin sofort eingeschlafen... weil 23 Stunden auf den Beinen...

sooo, wer ein paar Fotos sehen mag... die gibts hier:
http://picasaweb.google.de/Biene07/Hochzeit#

liebe grüße und danke für alles,
eure andrea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Hochzeitsbericht und Fotos




07/09/2008 12:24:00

Na, dann bleibt mir ja nur noch zu sagen: Alles Gute für euch und eine wunderschöne Zeit als Ehepaar. Dein Tag schien richtig super gewesen zu sein und ich kann mir dich grad richtig vorstellen, mit den Wicklern im Haar und weißt nicht wie du liegen sollst

Nochmals alles Gute und du warst eine wunderschöne Braut.

LG MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Hochzeitsbericht und Fotos




07/09/2008 12:44:13

Danke MiMa... du hast mir wirklich immer super gut geholfen... vielen vielen Dank!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Hochzeitsbericht und Fotos




07/09/2008 13:08:50

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch beide!!

Sahst wunderschön aus...

und vorallem dass das dein papa dich deinem Mann da in der Kirche so übergeben hat - das ist echt schön und hatte sogar paar Tränchen in den Augen beim lesen so schön fand ich es...
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte