Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

JGA UND POLTER




08/06/2008 21:26:05

JGA
Am 31.05. wurde ich gegen 16 Uhr von 4 Damen zu Hause abgeholt. Meine Tasche war gepackt mit:
- Pyjama
- Zahnbürste
- Bequeme Jeans
- Bequeme, feste Schuhe
- Bikini (egal welche Wetterlage)
- Evtl Bademantel
Wir sind zu erst zu meiner besten Freundin. Dort begann lustiges Rätselraten mit 2 Flaschen Sekt. Ich durfte raten was wir machen, ich war nah dran aber gesagt haben sie mir nicht ob ich richtig lag. Auffällig war, sie bestanden darauf draussen zu sitzen, damit sie ihre Jacken nicht ausziehen mussten. Gegen 17 Uhr ging es zu Fuß los, Richtung Wald. Auf dem Weg dorthin fiel meiner besten Freundin dann ein, dass sie die Sachen für mich zu Hause vergessen hatte und musste noch einmal zurück. Am Waldrand angekommen, musste ich vor laufen und suchen – Schnitzeljagd Es gab als erstes ein Tshirt und da wurde es den Mädels dann doch zu warm Auf allen Tshirts stand vorne: Wer ist der DEPP??? Hinten stand bei den Mädels: Ich bin’s nicht! (und ihr Name) und auf meinem stand: ICH BIN DER DEPP! JASMIN. Mein Tshirt war natürlich PINK
Somit war ja schon fast klar was mir blüht. Als nächstes gabs nen Klotz ans Bein, einen Schleier an einem pinken Haarreif und einen pinken Gürtel
Weiter gings auf dem Waldweg und die ersten Spaziergänger ließen nicht lange auf sich warten. Natürlich blieben mir kleine Trinkspiele nicht erspart. Unter den Fotos zBsp: Pantomime – Was stellen wir dar? (Film) Irgendwann kam noch die Schwester von Schatzi dazu und mit 6 Damen gings weiter.
In der Zivilisation angekommen, bekam ich die Aufgabe: Wir müssen nachher in die Stadt kommen, wir haben kein Geld, putze Fensterscheiben damit wir den Bus bezahlen können. Gesagt – getan – genug Sprit hatte ich ja intus.
Danach ging es in eine Pizzeria und das war an diesem Abend meine Rettung. Ich brauchte dringend was festes im Magen. Danach haben sich einige verabschiedet und wir sind zu viert weiter nach Siegen-City. Dort habe ich „kurze“ verkauft und natürlich immer schön mittrinken dürfen.
In Siegen haben wir dann einen Männer JGA getroffen, der auch einen Klotz am Bein hatte, ja hatte, er hieß BINE! Den haben wir dann wieder gefunden, ihm zurückgebracht und durften dafür frei trinken! Leider ging es dem Herren ziemlich beschi**** und verschwand nach wenigen Minuten gestützt in der Herrentoilette! Wir haben uns dann aus dem Staub gemacht. Haben den Abend in einer Bar an der frischen Luft mit Wasser und Kaffee ausklingen lassen und sind gegen 2 Uhr wieder nach Hause.


Polterabend
07.06.
Den ganzen morgen darauf hingearbeitet und hingefiebert ging es um 18 Uhr los.
Mit viel Krach, viel Scherben und einem bzw. fast zwei kaputten Motorradreifen startete unser Polterabend.
Zwischen Ratschen, Trillerpfeifen, Trommelwirbel auf einem alten Topf, gab es eine Sirene vom THW und einen Burnout von einem Nachbarn (Motorrad). Zur späteren Stunde meinte auch mein Brüderchen sein Reifen wäre ja eh hinüber und brachte seinen auch fast zum platzen......
Während dem poltern hatten wir schönen Sonnenschein, allerdings gab es nachher ein paar Schauer die aber nicht viel ausmachten, da wir dank mitdenkender Mama ein großes Partyzelt hatten Gegen 22-23 Uhr haben wir so langsam mal alles zusammengekehrt und hatten viele, kleine, fleißige Helfer. Sogar die Polizei wollte mal vorbei kommen und gucken Es hatte sich jemand beschwert.....wir wissen immer noch nicht wer es war und was genau so laut war, aber gut. Selbst der Polizist hat gesagt: weitermachen!!
Es wurde viel erzählt, gelacht, getrunken und gesungen. Und gegen halb vier haben wir es uns in unserem Bettchen bequem gemacht. Im Nachhinein schätzen wir die Personenanzahl auf ca. 70 – 80 Personen.

Ein paar Fotos sind im Pixum zu bewundern!

EDIT: Ganz vergessen, am Sonntag war noch ladymauzi mit Ihrem Schatzi bei uns

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/06/2008 14:41:32 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:JGA UND POLTER




08/06/2008 21:43:42

Das hört sich ja nach zwei super Tagen an. Da kann der große tag ja kommen und er kommt ja auch bald


Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:JGA UND POLTER




08/06/2008 22:28:46


hihi, scheint so als hättest du echt 2 super tolle Tage hinter dir.
Ich musste schon etwas schmunzeln als du den Klotz am Bein hattest.
Und beim Polterabend einen Burnout ist doch auch mal richtig spektakulär.
Auch wenn ich es nicht verstehen kann wenn sich jemand beschwert weil Polterabend ist. Naja wenigstens hat die Polizei das nicht so gesehen.

So jetzt könnt ihr Euch in Ruhe Eurer letzten Woche widmen.

Liebe Grüße
minnie
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:JGA UND POLTER




09/06/2008 08:53:01

Boah is das jetzt schnell rumgegangen bei dir?

Ich will auch endlich. *seufz*

Die beiden letzten Tage scheinens wirklich ganz schön in sich gehabt zu haben. Ich freu mich für dich das es wohl spassig war. =o)

Jetzt gilt es die den letzten Montag (das klingt sooooo cool!) Di, Mi, Do in Freiheit zu überstehen und dann biste ne verheiratete Frau!

Ich wünsch dir alles liebe für deine letzte Woche.
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:JGA UND POLTER




09/06/2008 08:56:53

Wahnsinn! Das waren wohl zwei lustige Tage, oder? Das ging jetzt auch so schnell - bald ist es soweit bei dir! Und ich drück dir die Daumen, dass du einen wunderschönen Tag haben wirst!!

Ganz Liebe Grüße,
Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:JGA UND POLTER




09/06/2008 10:39:49

Hallo!

Das klingt ja nach viel Spaß und einem gelungenem Auftakt zu eurer Hochzeit!!!

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:JGA UND POLTER




11/06/2008 12:34:50

Das klingt aber nach sehr viel Spaß, den Ihr hattet... so schade, dass ich es nicht mehr zum Polterabend geschafft habe.

Ich wünsch Euch noch tolle Resttage vor Eurem großen Moment...

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte