Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
giftzicke
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2007 12:17:12
Beiträge: 164
Offline

Nur Pannen




03/10/2007 13:32:03

unser hochzeitstag begann mit lauter pannen und als ich in die kirche eingezogen bin, habe ich nur gedacht: bitte lass diesen tag so schnell wie möglich enden. da hatte ich wirklich keinen bock mehr.

aber im nachhinein wurde der tag dann doch einfach nur wunder-wunder-wunderschön, die trauung war hinreissend, die feier traumhaft, das essen wunderbar und es wurde einfach ein unvergesslich toller tag / abend / nacht...

hier die pannen (ich weiß nicht ob ich einen ausführlichen bericht auf die kette kriege, aber fotos kommen, das verspreche ich!!!):

1: der scheiß-regen wurde immer schlimmer und schlimmer dadurch konnten wir nicht das cabrio als brautauto nutzen, sondern nur unsere 2.wahl...

2: die location hatte am vorabend schon eine feier und als meine mama dekorieren kam (zum glück mit 3 freundinnen), musste sie erstmal den geschäftsführer aus dem bett klingen, putzen, tische verrücken etc.

3: es waren nicht die tischdecken und kerzenfarben die wir verabredet haben vorhanden

4: mein opa hat plötzlich sein auto nicht mehr wiedergefunden

5: meine blöde schwester ist nach dem friseurbesuch mit ihrer fönfrisur durch den regen nach hause gelaufen und sah aus wie arsch auf eimer

6: vor der kirche war der parkplatz gesperrt wegen plötzlicher bauarbeiten (die allerdings erst am mo begannen...?!)

7: unser streumädchen war nicht in der kirche weil sich diese gäste verspätet haben und ein kleiner junge ist eingesprungen (o.k.nicht ganz so schlimm, aber trotzdem nicht wie geplant...)

8: als ich die kirche betrat war diese wirklich relativ leer und ich hätte am liebsten geheult weil ich gedacht habe die gäste würden alle nicht kommen, es haben sich aber nur einige verspätet und es waren zum glück doch alle da!

9: meine total überdrehte mutter hat sich ununterbrochen darüber aufgeregt dass es zum sektempfang nur laugenbrezel und grissini-stangen gab obwohl wir das so abgesprochen hatten - sie meinte die gäste hätten hunger

10: mein beklopptes schwiegermonster wollte schon um 5 uhr mit unserer tochter nach hause weil sie keinen bock auf die feier hatte und hat durchgehend gemeckert die kleine müsste nach hause obwohl die sich pudelwohl gefühlt hat. irgendwann habe ich sie einfach angeschriehen: kann vielleicht irgendjemand diese frau hier wegbringen? dann ist sie endlich weg, ich kann sie nicht mehr ertragen...

--> hört sich schlimm an???

waren aber alles irgendwie nur kleinigkeiten die der stimmung und der wunderschönen zeremonie trotzdem keinen abbruch getan haben. und die gäste haben davon glaube ich auch sowieso nix gemerkt...

ich hoffe ihr könnt die fotos bald bestaunen.

bis bald,

eure giftige zicke
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Nur Pannen




04/10/2007 19:20:41

Hi Giftzicke,

dann herzlichen Glückwunsch! Spontan erinnert mich Dein Bericht an die zweite Hochzeit von Charlotte in Sex and the City. Da geht alles schief. Und irgendwann sagt eine der anderen so etwas in die Richtung: Bei der ersten Hochzeit war alles perfekt und die Ehe Mist. Dann nimm das als gutes Omen...

Schön, dass Du anscheinend drüber lachen kannst und ihr trotzdem eine tolle Hochzeit hattet.

Ich wünsche euch alles alles Liebe und viele tolle Tage, wochen und Monate miteinander!

Und freue mich schon auf die Bilder!

Liebe Grüße
cherie
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Nur Pannen




05/10/2007 13:52:02

Hey Giftzicke,

alles Gute zur Hochzeit! Dein Bericht liest sich sehr amüsant, auch wenn es für dich in dem Moment vielleicht garnicht so lustig war. So bleibt euer Hochzeitstag auf jeden Fall lange in schöner Erinnerung
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Nur Pannen




08/10/2007 18:07:24

Hallo Giftzicke,
erstmal noch alles gute und schön wenn es dir trotz kleiner Pannen gefallen hat und du euren Tag genießen könntet.
Ich wäre allerdings nicht so locker geblieben
lg



Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Nur Pannen




12/10/2007 11:36:36

Hi,

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Alles Gute!

Schön, dass euer Tag trotzdem wunderschön war! Ich glaube, dass ich auch nicht so locker gewesen wäre!

LG
Jessi





Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Nur Pannen




13/10/2007 23:16:19

auxch von mir acuh wenn ein wenig verspätetr alles gute
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Nur Pannen




16/10/2007 10:34:13

Hallo Giftzicke,

von mir auch noch alles Liebe und Gute! Schön, dass der Tag sich trotz der Pannen noch erfreulich für dich entwickelt hat! Bestimmt lacht ihr an eurem ersten Hochzeitstag über die Pannen!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Nur Pannen




18/10/2007 21:17:41

Giftzicke, ich gratuliere Dir!!!
Wegen den "Kleinigkeiten" (mein Albtraum) hätte ich schlechte Laune bekommen und hätte wahrscheinlich alle die, die nicht das tun, was sie sollen oder was sich gehört, angezickt. Und Schwiegermonster auf der Hochzeit anzuschreien.... COOL!
Daisypath Ticker