free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Seit dem 12 Mai bin ich Fr. S



15/05/2010 16:47:49

so wie verprochen mal wieder ein bericht


Der Tag unserer standesamtlichen Hochzeit begann für mich schon um kurz nach 05:00 Morgens ich könnte einfach nicht mehr schlafen. Nachdem ich mich noch ca. eine halbe Stunde noch hin und her gewälzt habe war mein Schatz dann auch wach. Wir haben dann noch etwas gekuschelt im Bett bevor wir dann aufgestanden sind.
Mein Schatz ist zum Bäcker und hat uns ein schönes Frühstück gemacht bevor der ganze Stress los ging. Ich fing dann schon mal mit einem Glas Sekt an während mein Schatz einen Tee trinken musste wegen seinem Magen.
Um kurz vor acht ging ich dann zum Frisör und lies mich zurechtmachen, mein Schatz holte in der zwischen zeit meinen Brautstrauß.
Mit dem Wetter hatten wir echt Glück es regnete nicht war zwar bewölkt und etwas kühl aber das störte mich nicht.
Eigentlich wollten wir ja um halb elf losfahren nur leider kam der beste Freund meines Schatzis wie immer fünf Minuten zu spät. Als er dann an kam merkte ich erst das meine Oma noch gar net da ist. Ich rein ins Haus meiner Oma da stand die doch tatsächlich noch in Unterwäsche vor Ihrem Kleiderschrank und meinte nur, gut das ich da bin Sie kann sich net entscheiden was Sie anziehen soll. Ich könnte es net glauben. Ich nur wir müssen los, und Sie ich brauche aber noch 15 min.
Nun sind wir dann halt schon ohne Sie los.
Als wir am Standesamt ankamen waren alle schon da, außer halt meine Oma. Sie kam aber Gott sei dank 3 min. bevor es los ging.

Die Trauung war schön unser Standesbeamte ( einer meiner besten Freunde) war so nervös und musste sich so Konzentrieren bei seiner Rede.
Nachdem die Trauung vorbei war kamen Sie alle um uns zu Gratulieren und jeder hatte eine Rose für uns in der Hand.

Als wir das Trau zimmer verlassen wollten kam uns ein Regen voller Rosenblätter entgegen. Als ich wieder was sah standen da auf einmal meine ganzen Arbeitskolleginnen ( habe ja nur 2) und meine Chefin vor mir, Sie überraschten uns mit einem Sektempfang sowie kleine Laugenbrezeln. Wir mussten dann auch noch ein Herz ausschneiden aber da mein Schatz ja etwas kleiner und leichter ist als ich gingen wir gemeinsam dadurch.

Wenig später machten wir uns dann auf den weg zu der Location.
Wir hatten dort einen Sektempfang und haben noch ein paar Bilder gemacht, dann kamen auch gleich die Arbeitskollegen meines Mannes ( wir haben in dem Hotel gefeiert in dem er Arbeitet) zu Gratulieren vorbei.
Und schon gings los mit dem Essen.
Nach dem Essen kamen wir noch auf die spontane Idee noch ne Runde zu Kegeln. Hat sicher super ausgesehen ich mit meinem Kleid.
Leider ging der Tag viel zu schnell zu ende.

Von meinem Mann bekam ich eine Hochzeitsnacht in einem nahen Hotel geschenkt in dem wir Abend noch mit ein paar Freunden verabredet waren um in den Geburtstag meines Mannes zu feiern.
Wir hatten einen Wunderschönen Tag und am 26 Juni geht’s mit der Kirchlichen Trauung weiter. Bericht folgt dann.

Ein paar Bilder habe ich im Pixum.

glg
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Seit dem 12 Mai bin ich Fr. S



15/05/2010 17:08:50

Oh schön, es geht wieder los mit den Berichten!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Traumhochzeit Und vielen Dank für den schönen Bericht, hast du super schön geschrieben. Wünsche euch beiden alles liebe für eure gemeinsame Zukunft!!!

Über das PW würde ich mich sehr freuen.
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Seit dem 12 Mai bin ich Fr. S



15/05/2010 17:34:27

Hi Sarah,

das klingt ja nach einen echt tollen, gelungenen Tag! Ich bin schon ganz kribbelig, wie es wohl bei mir wird!

Ich wollte Bilder anschauen, habe aber keine gefunden. Weder im Kleiderpixum noch in den anderen.
Wo hast Du die versteckt?! Bin doch so neugierig!
Nochmals nachträglich alles Gute für Euch!

Liebe Grüße,
Ernchen
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Seit dem 12 Mai bin ich Fr. S



15/05/2010 21:18:13

hier ist der link zu den Bilder

und Danke für die lieben Glückwünsche

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4928352
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Seit dem 12 Mai bin ich Fr. S



16/05/2010 05:39:30

Hey Sarah,
auch von mir noch mal alles gute...

Sehr schöne Bilder und toller Bericht

Lg Steffi
Hausumbau

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Seit dem 12 Mai bin ich Fr. S



16/05/2010 13:37:43

Hallo :)
darf ich auch das PW haben?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Seit dem 12 Mai bin ich Fr. S



16/05/2010 13:48:02

Hallo,

PW ist raus an euch glg
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Seit dem 12 Mai bin ich Fr. S



16/05/2010 14:06:22

HALLO LIEBE SARAH =)

alles liebe zur hochzeit und eine wundervolle zukunft euch 2!!!

lg




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Seit dem 12 Mai bin ich Fr. S



16/05/2010 14:40:09

meinen herzlichen glückwunsch und alles gute für euch! schöne fotos mit einem glücklichen brautpaar!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Seit dem 12 Mai bin ich Fr. S



16/05/2010 15:20:51

Hallo Sarah,

vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder! Ich wünsche Euch alles Gute für eure Gemeinsame Zukunft!

Liebe Grüße


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Seit dem 12 Mai bin ich Fr. S



16/05/2010 16:12:17

Alles Liebe von mir zu Eurer Hochzeit...
Sehr schöne Bilder...
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Seit dem 12 Mai bin ich Fr. S



20/05/2010 21:35:56

Wirklich schönes Kleid, schöne Frisur, schönes Make-Up und schöner Brautstrauß.

Gaaaaanz toll...

Und hab ich grad noch gesehen: Schöne Kette.

Wo hast Du denn das Kleid her? So eins bräucht ich unbedingt nächstes Jahr, wenn ich auf ne Hochzeit eingeladen bin... Da wird's wohl etwas schicker, da ein paar Lokal-Promis dabei sein werden.

Alles Liebe für Euch und wir sind ja schon auf die kirchliche gespannt.

Euer sternle



PS.: Bilder vom Kegeln hätte ich schon gern gesehen.
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Seit dem 12 Mai bin ich Fr. S



23/05/2010 01:33:01

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch beiden!!
Die Bilder und der Bericht sind toll geworden.
Schön, dass ihr schon einen ersten unvergesslichen Tag hattet!
LG Ally

mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Seit dem 12 Mai bin ich Fr. S



30/05/2010 19:05:32

Glückwunsch und alles Gute!

Das Kleid ist echt schön, genauso wie alles andere! Bin schon auf die kirchliche gepannt wie ein Flitzebogen

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Seit dem 12 Mai bin ich Fr. S



03/06/2010 20:35:05

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde natürlich auch gerne gucken.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte