Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

So nun hatte auch ich JGA - aber der etwas anderen Art ;o)




28/07/2008 08:49:58

Hallo ihr Lieben!

So am Samstag war es nun soweit. Wir hatten unseren JGA.
Treffpunkt war 18:30 Uhr bei uns im Hof.
Also Schatzi und ich total neugierig runter. Was wird uns wohl erwarten?!
Wir haben ja immer wieder betont, dass wir nicht so einen klassischen JGA haben wollen.
Okay, wir saßen unten im Hof und als erstes haben wir ein T-Shirt bekommen.
Wir haben alle nur
Unser kleiner Mann hatte übrigens auch eins. Das ist soooooooo süüüüüüß.
Auf den T-Shirts stand
Bei Schatzi vorn: "Ja-Sager" und hinten: "PhH" (das ist sein Spitzname durch irgendwelche Aktionen von den Jungs Ph= Produktionshelfer und das andere H steht für seinen Nachnamen)
auf meinem stand vorn: "Ja-Sagerin" und hinten: "Alles Hica!" Also auch wieder ein Insider.
Unsere Maus hatte dann das schärfste T-Shirt. Vorn stand: "Zannentapfe" (das hat er schon mehrere male mit voller Überzeugung gesagt und meinte aber eben die Tannenzapfe) und hinten: "Rubschi" (Spitzname) mit dem Spruch darunter:"Orrr gehts noch???"(Das sagt er immer zu unseren besten Freund).

Dann haben wir noch eine Fußfessel bekommen und nach einigen Gelächter hier und ein paar Fotos da. Hieß es: Los gehts Jungs und Mädels!!
Und dann haben auch wir erfahren, das wir unseren Abend gemeinsam verbringen
Ich weis das mag für die meisten von Euch sicher nicht so toll sein, aber wir fanden es einfach nur Spitze!!!
Und wir Frauen hätten eh die zwei Kinder mitgenommen. Vorallem mein Dad war so lieb und hat die zwei Kleinen dann 21:30 Uhr abgeholt.

Als wir dann beim Mexikaner angekommen sind und unseren Tisch aufsuchten, stand an der Ecke noch ein kleiner Tisch mit einem Aufsteller. Darauf war ein Bild von uns 3, eine Packung mit kleinen Jägermeister Fläschchen und eine Vase mit Rosen. Total süß wie ich fande.
Diese Botschaft war an die anderen Gäste des Restaurants gerichtet, mit der Bitte: Doch einfach mal mit dem Bräutigam anzustoßen und der Braut eine Rose zu schenken.
Schatzi hat sich echt abgeschossen, wenn man das mal so sagen darf

Alles in allem war es einfach nur ein mega toller Abend und ich möchte diesen JGA der anderen Art nicht missen!!!!
Unsere Freunde haben an diesem Abend für uns zusammen gelegt und gemeint, nächste und übernächste Woche seid ihr ja dran

@redfairy
An dich habe ich auch gedacht und gleich mal mit angestoßen. Hatte sogar Schluckauf Ich hoffe bei Euch ist auch alles so gut gelaufen.

Fotos stelle ich auch noch rein, aber ich habe noch keine.

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2008 12:25:00 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:So nun hatte auch ich JGA - aber der etwas anderen Art ;o)




28/07/2008 08:55:22

Das find ich toll, wenn die Freunde rücksicht nehmen und ihr den Abend vorallem genießen konntet.
Ja bald ist es soweit süße



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:So nun hatte auch ich JGA - aber der etwas anderen Art ;o)




28/07/2008 09:34:08

Was für ein toller JGA, und so lieb geplant von euren Freunden! Meiner war auch toll, Bericht kommt noch
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:So nun hatte auch ich JGA - aber der etwas anderen Art ;o)




28/07/2008 10:13:18

Oh das liest sich ja wirklich echt schön..

ich find das auch toll das FRreunde Rücksicht nehmen. Und auch das der Kleine dabei war find ich nicht schlimm..

@ redfairy: dein letzter Ankündigungsmontag als unverheiratete Frau!!
bald isses soweit!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:So nun hatte auch ich JGA - aber der etwas anderen Art ;o)




28/07/2008 10:47:37

Oh, wie schön das klingt.... freut mich sehr, dass Ihr zusammen gefeiert habt und es so schön war! Jetzt kann der Polterabend kommen...
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:So nun hatte auch ich JGA - aber der etwas anderen Art ;o)




28/07/2008 19:31:52

Hallo,

freut mich, dass Ihr so einen schönen und persönlichen JGA hattet!!



Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:So nun hatte auch ich JGA - aber der etwas anderen Art ;o)




29/07/2008 13:34:21

Hi minnie,

na das hört sich ja nach einem tollen JGA an! Schön, dass ihr zusammen feiern konntet!

Unsere Trauzeugen haben sich bei uns auch gegen einzelne JGAs und für einen Polterabend entschieden, war auch gut so!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:So nun hatte auch ich JGA - aber der etwas anderen Art ;o)




29/07/2008 18:17:47

...ich find es einfach nur schön, wenn man eure wünsche befolgt habt...
und warum nicht zusammen???

das mit den fussfesseln is ja mal süss...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:So nun hatte auch ich JGA - aber der etwas anderen Art ;o)




30/07/2008 08:26:54

ohhh das ist ja schön.
JGA gemeinsam mit Schatzi..

jetzt kanns ja mit voll gas losgehen in Richtung Hochzeit

puhh ich glaub da würde meiner sich sträuben...
LG Britta




minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:So nun hatte auch ich JGA - aber der etwas anderen Art ;o) EDIT: Jetzt auch Bilder!!!




31/07/2008 10:11:47


So ich habe jetzt mal die ersten Bilder bekommen, eine Kamera fehlt zwar noch, aber es sind genügend.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022233
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:So nun hatte auch ich JGA - aber der etwas anderen Art ;o) EDIT: Jetzt auch Bilder!!!




31/07/2008 12:49:26

Minnie,

das schaut super aus! Man sieht genau den Spass, den Ihr hattet - und die Shirts sind ja Zucker!

Freut mich total für Dich!

P.S.: Junior ist dem Daddy ja wohl wie ausm Gesicht geschnitten
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:So nun hatte auch ich JGA - aber der etwas anderen Art ;o) EDIT: Jetzt auch Bilder!!!




31/07/2008 21:55:17

Tolle Fotos!




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte