Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
LovelyGirl
Bronze-User



Beigetreten: 07/01/2007 16:50:14
Beiträge: 15
Standort: Ingelheim
Offline

So Teil zwei auch geschafft.....Leider !!!!




28/08/2007 09:16:19

Hallo ihr Lieben!
So jetzt ist es soweit alles ist rum und jetzt kommt, besser spät als nie, mein Hochzeitsbericht. Noch vor sieben Monaten als mein Schatz mich fragte ob ich ihn heiraten wolle dachte ich der Tag kommt nie und jetzt ist er rum….. alles viel zu schnell .
Aber er war wunderschön und aufregend.
Am Freitag den 24.08. um 20.30 Uhr genau 19 Stunden vor unserer Hochzeit fällt unserem Pfarrer ein das er ja gar keinen CD-Player hat obwohl er seit 5 Monaten wusste das wir unserer Lieder über eine CD laufen lassen wollen und das ich nicht mit meinem Vater an den Altar laufen soll usw. Hallo!! es ist schon spät am Abend und wir heiraten morgen…..was dachte der sich. Aber nur die Ruhe bewahren. Also als wir dann alle Probleme behoben waren (natürlich ging ich trotzdem mit meinem Vater an den Altar) konnten wir beruhigt ins Bett gehen.
Samstag: Um 9Uhr beim Friseur war ich noch so gar nicht nervös erst als ich dann so gegen elf endlich in meinem Traumkleid steckte fing mein Herz wie verrückt an zu schlagen . Als mein Schatz und ich uns dann das erste Mal sahen waren wir beide sehr gerührt denn er sah toll aus.
Um 11 Uhr hieß es denn auf zum Fotografen. Er hatte eine wunderschöne Kulisse vorgeschlagen mit einen Schloss und vielen kleinen Springbrunnen und und und einfach unheimlich romantisch dann noch schnell einen Szenenwechsel an einen See und nach 2 Stunden hatten wir es dann geschafft. So nun begann die Warterei denn noch trennten uns 1,5 Stunden von dem großen Moment. Als mein Schatz sich auf machte zur Kirche und ich mit seinen Eltern noch daheim wartete überkam mich eine solche Panik kaum vorzustellen.
An der Kirche angekommen und von meinem Vater empfangen passierte es dann, die ersten Tränen flossen .
Nach einer sehr schönen Trauung und einem superlustigen Sektempfang ging es dann los ins Hotel zur eigentlichen Feier.
Sehr ausgelassene Stimmung, Essen super lecker, Service Top und Gäste einfach spitze. Sehr emotionale Reden und lustige Spiele ein etwas unkoordinierter aber schöner Hochzeitstanz und jede Menge Spaß…….
Die letzten Gäste gingen um halb zwei und wir fielen nach einer erholsamen Dusche todmüde ins Hotelbett.
Sonntag:
Nach einer sehr kurzen und äußerst unbequemen Nacht sind wir dann um halb sieben heim und haben erst mal das Chaos von unseren Freunden entdeckt alle Zimmerschlüssel eingefroren und dann 300 Luftballons in unserem Schlafzimmer mit jeder Menge geschnipsel.
Das war unserer (Traum-) Hochzeit.
Ich wünsche euch allen hier die es noch vor Euch haben genau so viel Spaß wie wir ihn hatten.
Liebe Grüße Euer LovelyGirl
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:So Teil zwei auch geschafft.....Leider !!!!




28/08/2007 09:24:36

Alles Gute und vielen Dank für deinen Bericht! Das hört sich wirklich sehr schön an
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:So Teil zwei auch geschafft.....Leider !!!!




28/08/2007 19:48:49

Schön, dass Euer Tag so rundherum gelungen ist.

Alles Liebe für Euch beide.

Liebe Grüße
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:So Teil zwei auch geschafft.....Leider !!!!




30/08/2007 15:55:00

Hallo Lovely Girl!

Alles Liebe und Gute auch noch von mir! :)

Ein schöner Bericht!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte